Welche BH-Größe hat die Dame? [Link]

Benutzer83845 

Verbringt hier viel Zeit
Welche BH-Größe wird das sein?

Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
mist, geht bei mir net, dabei war ich so neugierig....

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
nunja, es kommt nur "das originalfoto finden sie auf focus.de"

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
geht bei mir auch net... man bekommt nur ein focuslogo und dann steht da das richtige bild sehen sie auf focus.de

Benutzer83845 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
wohl A.
Einem Model wuerde ich aber nicht unbedingt Unterwaesche schenken :smile:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Angesichts der Tatsache, dass ich ihren Unterbrustumfang und daher das Verhältnis von Brustumfang und Unterbrustumfang nicht kenne, würde ich sagen, A-C. Ein 65 C Körbchen ist ja kleiner, als z.B. 70 A.

Benutzer83845 

Verbringt hier viel Zeit
Angesichts der Tatsache, dass ich ihren Unterbrustumfang und daher das Verhältnis von Brustumfang und Unterbrustumfang nicht kenne, würde ich sagen, A-C. Ein 65 C Körbchen ist ja kleiner, als z.B. 70 A.

Das ist mal prinzipiell fast richtig (mal abgesehen, dass das reine mathematische Körbchenvolumen 65C dem von 70A entspricht oder sogar noch einen Tick mehr ist), hast du eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage gestellt. Ich hatte ja nicht nach Körbchengröße gefragt, sondern nach BH-Größe. D.h. neben der Schätzung des Körbchens hätte man / frau auch den Unterbrustumfang genau so schätzen sollen ;-) um aus der Kombination eine BH-Größe angeben zu können :smile:

Benutzer83845 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Warum möchtest du das gerne wissen?

1. Weil ich gestern Langeweile hatte ;-)
2. Weil Jungs immer und immer wieder in Abwesenheit von Damen über BH-Größen mutmaßen. D.h. ich erhöhe hiermit meinen "Erfahrungsschatz" - aber ich gebe zu, es gibt wichtigeres im Leben ;-)
3. Antwort auf die Frage: Sind Frauen zielsicherer im Schätzen?

Benutzer60624 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube auch dass es mit ziemlicher Sicherheit eine 70 oder 75 A ist

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren