Welche Berufe sind erotisch?

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
ich hatte noch nie eine Juristin
Sollen schlimm sein :zwinker:

Vielleicht haben diese Frauen es wie ich gemacht und sich ihr Lehramtsstudium als Schuheverkäuferin finanziert.
Ich muss zugeben, dass ich inzwischen auch immer belehren muss, wenn ich sehe wie jemand seine Schuhe nicht richtig aufmacht. Da geht doch aber auch der Schuh von kaputt.
Tja also als schuhverkaufende Lehrerin bist du dann leider raus :grin:
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Vielleicht haben diese Frauen es wie ich gemacht und sich ihr Lehramtsstudium als Schuheverkäuferin finanziert. :grin:
Ich muss zugeben, dass ich inzwischen auch immer belehren muss, wenn ich sehe wie jemand seine Schuhe nicht richtig aufmacht. Da geht doch aber auch der Schuh von kaputt. :ashamed:
:herz: und :grin:
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

[Vegeterroristenmodus]
Mich nimmt's doch Wunder, ob echt alle hier, die Schlachter und Metzger und ähnliche unerotisch finden oder solche kategorisch als Partner ausschließen auch tatsächlich Vegetarier sind.
Anderenfalls:
wuuuaaah wie kann man Tiere töten um sie zu verspeisen! *wurschdbrot kau*[/Vegeterroristenmodus]


Off-Topic:
ich bin tatsächlich vegetarierin und es passt einfach nicht zu meiner einstellung! ich hab nichts gegen leute, die fleisch essen und auch nichts gegen den beruf (um gottes willen^^) ABER für mich ist das einfach nichts... jedem das seine...
 

Benutzer93806  (39)

Öfters im Forum
ich finde es erotisch, wenn jemand von seinem job spricht und dabei seine augen leuchten, man also spürt, dass er das, was er tut, liebt.

und insgeheim habe ich einen kleinen hang zu männern, die eher macho als weichei sind, also männer, die führen können, also manager oder selbständige mit angestellten
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

[Vegeterroristenmodus]
Mich nimmt's doch Wunder, ob echt alle hier, die Schlachter und Metzger und ähnliche unerotisch finden oder solche kategorisch als Partner ausschließen auch tatsächlich Vegetarier sind.
Anderenfalls:
wuuuaaah wie kann man Tiere töten um sie zu verspeisen! *wurschdbrot kau*[/Vegeterroristenmodus]

Die Logik ist ziemlich inkomplett. Es darf ja durchaus ein Metzger eine Metzgerin attraktiv finden. Und das ist noch laengst nicht alles.
Oder, durch dass Du vielleicht nicht auf Muellmaenner stehst - produzierst Du keinen Muell?
Es geht ja nicht drum, die Berufe abzuschaffen! :smile:
 

Benutzer113764 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich stehe auf Männer in Führungsposition :smile: oder aber auch welche die gut mit Technik und PCs umgehen können :smile:
 

Benutzer73814  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ärztinnen
studentinnen
toughe bussinessfrauen :tongue:
 

Benutzer117647 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde den/die Beruf(ung) erotisch, den diese Person selbst liebt und in Leidenschaft, Überzeugung und Glück darüber spricht.
Und natürlich gibt es theoretisch Berufe die anziehender sind als andere, aber es kommt auf die Person an die drin steckt. Denn ein unattraktiver Typ in Anzug ist tausend mal unanziehender/erotisch als ein heißer Typ in Ganzkörperkondom!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:53 -----------

Wieso sollen Juristinnen schlimm sein ?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wieso sollen Juristinnen schlimm sein ?
Juristinnen? Es gibt solche und solche, vielleicht noch mehr als in anderen Berufen. Meine erste Freundin ist Jus-Studentin.
Sexy wären für mich Juristinnen, die sich ernsthaft und grundsätzlich für Rechtsfragen interessieren und auch mich dafür interessieren können.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
CK - Unterwäsche Models


Ernsthaft: ich finde keinen Beruf besonders erotisch oder unerotisch.
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
Surflehrer fände ich einen coolen Beruf :grin:

Polizistinnen sind natürlich sehr sexy *lach*
(nein Quatsch, was an diesen unförmigen Uniformen erotisch sein soll frag ich mich echt, aber viele Männer fliegen drauf...)

Hm sonst.. Lehrer wären eher nicht so erotisch für mich... Ärzte vllt..
 

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Der eine oder andere Beruf ist mir vielleicht sympathischer als ein anderer, aber erotisch? Nein.
 

Benutzer3641 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke Frauen können immer interessant wirken, egal welcher Berufszweig :smile:

Ansonsten finde ich diese Berufe sehr interssant:

Stewardessinen
Physiotherapeutinnen
Frauen in Fitnessstudios
Sekretärinnen
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Optiker :zwinker:


kann bisher nicht sagen, dss mich nen bestimmter beruf anmacht oder so.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren