• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Bedürfnisse kann beim Sex unter Bi-Männern nur ein Mann erfüllen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo alle zusammen, mein bester Freund hat vielleicht bald ne Beziehung mit einer Frau und sie möchten es langsam angehen lassen, nun ist es so das er trotzdem mit mir Sex möchte..ich bin ebenfalls sein bester Freund..

Nun ist es so das er mit mir demnächst über seine Bedürfnisse sprechen möchte bevor wir wieder Sex haben.

deswegen die Frage, welche Bedürfnisse kann denn wirklich nur ein Mann erfüllen?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Warum lässt Du das Gespräch nicht einfach auf Dich zukommen?

Ansonsten kann das ja nur auf Dinge zutreffen, die den Mann von der Frau unterscheiden. Also einen “Schwanz” zu blasen wird mit einer Frau nicht gehen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
woher willst du wissen, dass er Bedürfnisse hat, die nur ein Mann erfüllen kann?

Und selbst wenn, woraus schließt du, dass DU die erfüllen kannst/willst?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
woher willst du wissen, dass er Bedürfnisse hat, die nur ein Mann erfüllen kann?
Meine Frage war OB es welche gibt die nur ein Mann erfüllen kann..
Und selbst wenn, woraus schließt du, dass DU die erfüllen kannst/willst?
Wenn mein bester Freund der Meinung wäre, das ich dass nicht könnte, würde er mich ja nicht fragen ob wir das nicht wieder einführen wollen mit dem Sex.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo alle zusammen, mein bester Freund hat vielleicht bald ne Beziehung mit einer Frau und sie möchten es langsam angehen lassen, nun ist es so das er trotzdem mit mir Sex möchte..ich bin ebenfalls sein bester Freund..

Nun ist es so das er mit mir demnächst über seine Bedürfnisse sprechen möchte bevor wir wieder Sex haben.

deswegen die Frage, welche Bedürfnisse kann denn wirklich nur ein Mann erfüllen?

Nomen est omen würde ich bei Deinem Nick sagen.
Man kann Dinge wirklich verkomplizieren.

Dann lass uns doch mal überlegen, was für ein Körperteil ein Mann hat, welches eine Frau nicht hat...
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn mein bester Freund der Meinung wäre, das ich dass nicht könnte, würde er mich ja nicht fragen ob wir das nicht wieder einführen wollen mit dem Sex.

Hast Du eigentlich auch eine eigene Meinung oder machst Du alles mit, was Dein bester Freund gerne möchte?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wenn mein bester Freund der Meinung wäre, das ich dass nicht könnte, würde er mich ja nicht fragen ob wir das nicht wieder einführen wollen mit dem Sex.

Und es ist völlig ausgeschlossen, das er das Gespräch sucht und sagt: “ich habe gemerkt, das mein Bedürfnis nach einer Beziehung größer ist, als die Lust auf Sex. Ich werde jetzt mit X eine monogame Beziehung führen” ist 100%ig ausgeschlossen?
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich mache nicht alles mit was mein bester Freund möchte, wenn er und ich Sex haben dann hab ich ja auch was davon..

Und doch habe ich hier bei allen Beiträgen vorn Dir den Eindruck, dass Dein Freund am längeren Hebel sitzt und Dir sagen kann, wie es zu laufen hat...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich verstehe nicht was diese Fragerei soll?! Du willst deinem besten Freund dabei assistieren, seiner Freundin fremdzugehen, willst sie sehen aber damit der Bes…s perfekt ist, soll sie nicht wissen, dass ihr miteinander f..t, ja nicht einmal deinen richtigen Namen soll sie erfahren.

Also was kann ein Mann geben? In deinem Fall: fragwürdigen Charakter und Moral, und empathieloses Assistieren von einer Verar..e.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Und es ist völlig ausgeschlossen, das er das Gespräch sucht und sagt: “ich habe gemerkt, das mein Bedürfnis nach einer Beziehung größer ist, als die Lust auf Sex. Ich werde jetzt mit X eine monogame Beziehung führen” ist 100%ig ausgeschlossen?
Nun sicher kann das auch sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich verstehe nicht was diese Fragerei soll?! Du willst deinem besten Freund dabei assistieren, seiner Freundin fremdzugehen, willst sie sehen aber damit der Bes…s perfekt ist, soll sie nicht wissen, dass ihr miteinander f..t, ja nicht einmal deinen richtigen Namen soll sie erfahren.

Also was kann ein Mann geben? In deinem Fall: fragwürdigen Charakter und Moral, und empathieloses Assistieren von einer Verar..e.
Nein..Fremdgehen nicht..er möchte sie Fragen ob es ok für sie wäre wenn er mit anderen Männern schläft, während sie eine Beziehung führen.

Wenn er allerdings von selbst entscheidet mit mir zu schlafen auch wenn sie dann vielleicht nein gesagt hat, dann ist das ja nicht meine Schuld..denn die Idee weiterhin mit mir Sex haben zu wollen kommt ja von ihm und nicht von mir..

Und sie soll meinen richtigen Namen nicht erfahren wenn sie dem Gegenüber nicht positiv eingestellt ist, damit es nicht zu ärger zwischen ihm und seiner vielleicht Freundin kommt wenn er mich mal besucht oder ich ihn.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wenn er allerdings von selbst entscheidet mit mir zu schlafen auch wenn sie dann vielleicht nein gesagt hat, dann ist das ja nicht meine Schuld..denn die Idee weiterhin mit mir Sex haben zu wollen kommt ja von ihm und nicht von mir..
Natürlich ist es dann deine Schuld. Zumindest wenn du mitmachst und das NEIN der Freundin komplett ignorierst.
Das wäre nämlich extrem egoistisch. Ein absolutes No Go das dich menschlich komplett unten durch fallen lässt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Ich glaube du brauchst erstmal Abstand um deine Verliebtheit in den Griff zu bekommen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Natürlich ist es dann deine Schuld. Zumindest wenn du mitmachst und das NEIN der Freundin komplett ignorierst.
Das wäre nämlich extrem egoistisch. Ein absolutes No Go das dich menschlich komplett unten durch fallen lässt.
Er hat ja ihm nein gesagt und nicht mir... Ich bin der Meinung wenn er trotzdem mit mir schlafen würde, ist das nicht meine Schuld.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Weil du aus Verzweiflung jeden Mist mitmachen würdest, nur um irgendwie den Kontakt zu deinem Freund zu halten.
Der benutzt dich aber wie ein Spielzeug und gerade überlegt er, ob das andere Spielzeug interessanter sein könnte.

Und du lässt dich beliebig aus der Spielzeugkiste rausholen, wann er das möchte
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Weil du aus Verzweiflung jeden Mist mitmachen würdest, nur um irgendwie den Kontakt zu deinem Freund zu halten.
Der benutzt dich aber wie ein Spielzeug und gerade überlegt er, ob das andere Spielzeug interessanter sein könnte.

Und du lässt dich beliebig aus der Spielzeugkiste rausholen, wann er das möchte
Ich mache nicht jeden Mist mit, er kommt auch zu mir wenn wir kein Sex haben....
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Du bist momentan eben nicht in der Lage wirklich vernünftig zu handeln. Was auch verständlich ist.
Aber dieses Klammern an jeden Strohhalm, Manipulieren, zum Lügen anstiften etc - das hat für mich(!) in einer Freundschaft keinen Platz. Und das passiert ja von beiden Seiten aus.
Mir tut da gerade eher die Dame leid, die anscheinend nichts davon weiss dass ihr Date nicht monogam leben will, sie anlügt bezüglich seiner Sexpartner und einen besten Freund hat, der deutlich mehr sein will.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Du bist momentan eben nicht in der Lage wirklich vernünftig zu handeln. Was auch verständlich ist.
Aber dieses Klammern an jeden Strohhalm, Manipulieren, zum Lügen anstiften etc - das hat für mich(!) in einer Freundschaft keinen Platz. Und das passiert ja von beiden Seiten aus.
Mir tut da gerade eher die Dame leid, die anscheinend nichts davon weiss dass ihr Date nicht monogam leben will, sie anlügt bezüglich seiner Sexpartner und einen besten Freund hat, der deutlich mehr sein will.
Ich will nicht deutlich mehr sein, seit unserem klärenden Gespräch weiß ich wo ich stehe..und damit gebe ich mich zufrieden.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Ich will nicht deutlich mehr sein, seit unserem klärenden Gespräch weiß ich wo ich stehe..und damit gebe ich mich zufrieden.

Das heisst wenn er jetzt sagen würde „Du, das Mädel war doch nichts. Ich möchte mit dir zusammensein.“ sagst du „Nein danke“?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Das heisst wenn er jetzt sagen würde „Du, das Mädel war doch nichts. Ich möchte mit dir zusammensein.“ sagst du „Nein danke“?
Ich sage ihm das ich weiß wie temporär seine Entscheidungen sind und deswegen möchte das er sich das nochmal paar Monate durch den Kopf gehen lässt.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Mit einem Mann möchte ich keinen Sex haben. Wohl aber das Gefühl, einen anderen Penis in der Hand zu haben. Also war ich mal bei einer Shemale und habe das kennengelernt.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #37
Falscher Thread
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Welche Bedürfnisse kann beim Sex unter Bi-Männern nur ein Mann erfüllen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren