Welche Autos fahrt ihr und warum?

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
ich fahr im moment noch den vw passat meiner eltern. Möcht gern nen A3. Fand aber den Renault Megane auch ganz ansprechend grad...
@bennation: was verbraucth der und wieviel kostet der so ca jährlich?

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
ich fahre n 3er Golf GT.

für mehr hat das Geld nicht gereicht.

Benutzer44684 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre einen Seat Ibiza FR.

Warum?
Weil hier ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis vorliegt. Ich bekomme die Technik von VW bzw. Audi in einem sehr sportlichen Design.
Außerdem bringt das Auto sehr viel Fahrspaß. Vorallem sind die Gesichter von diesen Tiefer-Breiter-Härter-Typen immer lustig anzusehen, wenn denen bei 180 die Luft ausgeht und ich noch einen drauflegen kann. :tongue:

Benutzer42315  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre einen Golf 3, Baujahr 97.

Warum? Weil ich damals, als ich ihn geschenkt bekommen habe, unbedingt einen Golf 3 habe wollte. Jetzt ist er zwar schon was älter, aber ich würde ihn für kein Geld der Welt eintauschen wollen, da mir sehr ans Herz gewachsen ist und ich meine kleine lilablaue Knutschkugel einfach nur lieb hab! :herz:

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahr nen BMW 525i....E34....170 PS...silbermetallic....
amtliches Kennzeichen UN-:cool1:

Ich mag BMW einfach...sieht gut aus, hat Platz und Komfort....und geht ab wie nüüx :engel:

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
In D hatte ich ein olles Renault 19, ich mochte das auto so sehr...

hier haben die menschen kein umweltbewusstsein, die fahren off-roads in der stadt...allerdings fahre ich jetzt auch eins :kopfschue
aber bald wird es verkauft, wir haben es für die arbeit wirklich gebraucht
es fährt sich toll in den national parks, aber auf der normalen strasse sind sie zu schwer. (Galloper)

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Golf 2 - aber fahr ihn nich, is abgemeldet :flennen: :flennen: :flennen:
arbeitslos :flennen: :flennen: somit zu teuer - werd ihn wohl verkaufen.

Warum ich den fahre??? als ich meine ausbildung angefangen habe musste schnell ein auto her, habe meinen damaligen freund mit seinem dad alleine los gelassen, habe gesagt bloß kein golf der is zu teuer

"nein schatz wir gucken mal was wir finden" ganz toll nu steh ich da mit der karre.

aber is schon ein zu verlässiges auto, bin so auch immer mit ihm zufrieden gewesen, hat mich nie im stich gelasssen.

wenn das Geld da wäre würde ich den auf jeden fall weiter fahren.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Einen VW Polo, weil ich ihn mir mit Papa teile und er bei VW arbeitet...:grin:

Benutzer58498 

Verbringt hier viel Zeit
opel corsa, weil ich ihn geschenk bekommen hab :smile:

aber is trotzdem mein liebling!!!
und die anlage is toll :zwinker:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nach der Matura einen 3 Jahr alten Peugeot 206 Sport in Silber von meinen Eltern geschenkt bekommen!
Bin total zufrieden damit!

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
einen nissan Mirca, weil ich den vor nicht ganz drei Jahren zum Abitur geschenkt bekommen habe als Neuwagen ;-)

Aber auch so bin ich Nissantreue :smile: gerade spricht mich das Cabrio tierisch an da könnte ich echt schwach werden und wechseln ;-)

Benutzer48330  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hier gibt es ja gar keinen der was geländetaugliches fährt:ratlos_alt:

Ich hab mir vor 3 Jahren einen neuen Landrover Freelander gekauft. Brauch den, da ich oft Werkzeug laden muß und zudem noch viel mit Anhänger fahr, oder eben im Gelände.

Zudem find ich Geländewagen schick. Bin immer wieder froh, daß meine wilden Zeiten mit schneller, tiefer, breiter vorbei sind.

2 Woche(n) später

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
So, Sommer. Da könnten sich ja neben allen anderen mal die Cabriofahrer auch melden :cool1:

Benutzer59477 

Verbringt hier viel Zeit
Audi A6 Avant 1,8T
Dunkelblau
getönte Scheiben
18 Zoll Felgen in S-Line Optik

Ich Liebe Audi... :grin:

1 Monat(e) später

Benutzer50196 

Benutzer gesperrt
Also ich fahre en E55AMG (476PS)
url]