Welche Autos fahrt ihr und warum?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
frankreich, weil meine eltern nur autos aus frankreich kaufen... :ratlos:
 

Benutzer41424 

Verbringt hier viel Zeit
So dann bin ich auch mal dran.

Sommerauto: Golf 2 VR6 mit lockeren 230 Pferdchen unter der Haube und 2000 Watt im Kofferraum.
Warum ??? Spaß, Geiles Gefühl wenn man son Schiff wie die mit dem Stern auf der Haube und die Autos die meistens unsere Ausländische Mitbewohner fahren bei 250 locker hinter einem herfahren dürfen, prollen und natürlich Glücksgefühle hoch 3

Winterauto: Golf 2 mit ehemaligen 55 Pferdchen unter der Haube jetzt GTI und natürlich schön getunt.
Warum ??? Spritsparend, günstiger in der Versicherung wie der VR
 

Benutzer54521 

Kurz vor Sperre
i fahr einen 2er golf! warum weil ich schnell ein auto brauchte und der gerade da war! wollte aber nie einen golf! warum: wilst ihn einfach tunen musst und so hat mir dieses auto schon viel gekostet!!!!!!!!
 

Benutzer7314  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe kein Auto.

Grund: ich wohn in einer Altstadt, geh 10min zu Fuß in die Arbeit, , würde nur rumstehen, also für Autos habe ich auch kein Geld. Es kostet schlichtweg zuviel, meine Eltern will ich auch nicht nerven mit sowas, und für eine WE-tour gibts schöne Mietwägen.

Und das wird wohl solange bleiben, bis ich vielleicht mal Dienstwagen mit Fahrer bekomme.

Ein Autoloser
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
So ich bin einer von den Tschechenfahrern!!

Ich fahr einen Skoda Fabia 1.2 htp Baujahr 09/2005
Bezahle ihn von meinem Geld und darauf bin ich soooo stolz. Mein 1. Auto ein Neuwagen*schwäm* Und ich liebe mein Auto mehr als alles andere :herz:
Hab jetzt noch vor : Tieferlegungsfedern 60/40
Scheiben tönen hinten 90% und vorn 14%
Sportauspuff
Sportluftfilter

Hachja wie ich mich darauf freue.

Liebe Grüße
Ichicky
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick fahr ständig andere Autos. Momentan nen über 30 Jahre alten VW T3 Bus in kackbraun.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt doch sicher noch mehr Autobesitzer hier :zwinker:
 

Benutzer41959 

Verbringt hier viel Zeit
mein Hauptauto kommt aus Deutschland…besser gesagt Bayern

gebaut wurde der Wagen September 2005 in Amerika, genauer gesagt in Spartanburg und ist ein Ersatzwagen (wurde mir für einen kleinen Unkostenbeitrag vom Werk gewandelt) für das Vorgängermodell mit 160kW mit 500Nm
der Motor des jetzigen hat 265kW und 500Nm - Power ohne Ende

mein Zweitauto kommt auch aus Deutschland, Bayern

gebaut wurde der Wagen 2004 in Amerika, Spartanburg
der Motor hat 170kW, 300Nm und dank 1300kg Leergewicht des Autos Power satt

gekauft habe ich meinen Zweitwagen, da er mir einfach gefallen hat, mein alter Mini wegmusste und ich Cabrios liebe! den PSstarken-Hauptwagen hätte ich nie gegen die schwächere Dieselversion getauscht, hätte mir ihn das Werk nicht als Ersatz für den "gestorbenen" Diesel angeboten (Wandlung verbunden mit einem kleinen Unkostenbeitrag meinerseits…)

zufrieden bin ich mit beiden :smile:
 

Benutzer57093  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi
Fahre natürlich ein deutsches auto was anderes kommt für mich auch nicht in frage,
fahre zur zeit ein Golf III GT special bj92.
lege mir aber aus spritpreis gründen
ein seat leon tdi sport zu
mfg jürgen
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Viele haben mir geraten es nicht zu tun- doch ich habs trotzdem getan: hab' mir 'n Opel gekauft...

...das ist jetzt schon 'n paar Jahre her, und was soll ich sagen: er läuft und läuft und läuft... (und säuft nichtmal)!

Seit ich im Winter 'nen Kumpel mit einem Motorschaden (Motor eingefroren, Fabrikat sach ich jetzt net), abgeschleppt habe, macht auch keiner 'n Spruch mehr :grin: .
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Opel Vectra A 1.6i, BJ 1994, 71 Pferde

...schwacher Motor, schwer, Rostprobleme, und andauernd klappert irgendwas...

...dafür ist er schön sparsam, geräumig und blau :herz:
 

Benutzer47295 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher einen Nissan 100NX,
ich liebe dieses Auto (war halt mein erstes, auch wenn es natürlich nicht mein eigenes war, gehörte meinen Eltern, aber die legen mehr wert darauf, dass ich Auto fahren kann als dass sie ein Auto haben :zwinker: ... läuft aber nicht mehr :frown:)

Der muss deshalb einem Nissan 300ZX mit 350 PS weichen ...
den fahre ich ab morgen mehr oder weniger freiwillig :smile:
 

Benutzer12356 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahr hier wohl das kleineste und sparsamste Auto.
Smart CDI (Diesel) Cabrio :smile: :grin: . Würd ich nicht mehr hergeben.
Einfach ein geniales Auto, wenig Parkplatzporbleme, Geschwindigkeit reicht aus (140km/h Top), Man sollte sich ja
Zeit lassen beim Autofahren. Und im Sommer ist es einfach super
zum Cabrio fahren.

Besitzer: Meine Eltern
Fahrer: meistens ich.
Grund: Der Barrol-Preis ist schon fast über 70 Dollar.
bis 2010 wird er jenseits der 100 Dollar sein, da will ich doch
schon jetzt ein wenig sparsamer unterwegs sein.
Freundin hätte auch noch platz, was brauch ich mehr.

Ich fahr jedoch meistens mit'm Bus, fährt auch und bracht meist nur so 15min länger. Außer am Wochenende da ist es schwierieg zum mit'm Bus aus meinem Kaff zu kommen.

Mein Traumauto == Smart [for two]
 
1 Monat(e) später

Benutzer58790  (41)

Kurz vor Sperre
BMW 523 E39
Vollausstattung..:herz:

Warum?! Njaa.. dat Teil is über JEDEN Zweifel absolut erhaben!:herz: :herz:
:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren