Welche Autos fahrt ihr und warum?

Benutzer4751 

Verbringt hier viel Zeit
BIN HIER WOHL DER EINZIGE MIT EINEM SCHWEDISCHEN ELCH

Fahre einen Volvo S80 in hellblau :smile: (bei einem Gebruachten kann man sich die Farbe nicht aussuchen). Werde aber in den nächsten Monaten aus steurlichen Gründen (eigene Firma) auf einen neuen Mercedes Vito umsteigen :-((.

Warum ein Volvo: habe ihn billig bekommen und fahre jeden Tag viel, dadurch ist es ein Unterschied ob man einen Corsa (hatte ich vorher) oder einen Volvo fährt. Da ist man viel entspannter.

Benutzer32370 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre nen Audi RS3, warum ?

1. Ich mag schnelle Autos :smile: Keine Ahnung warum, bin auch nicht unbedingt der Raser, oder "Proll" sondern ich finde schnelle Autos irgendwie sexy *hrhr* Nunja doofe Erklärung :zwinker:

2. Meine alten Autos waren allesamt keine Deutschen Fabrikate, und eher "Kleinwagen" (Ford Fiesta XR2i, Opel Calibra Turbo) und ich hab mit ihnen nur schlechte Erfahrungen gemacht, die Reperaturkosten im Laufe der Zeit überstiegen meist den Marktwert...

3. Hatte ich einen ziemlich schweren (nicht selbstverschuldeten :engel: ) Unfall mit dem Fiesta, und wäre dabei fast hops gegangen, danach drängte es mich irgendwie danach ein Auto zu kaufen, was mir trotz Leistung auch ein sehr hohes Gefühl an Sicherheit und Komfort gibt :zwinker:

Benutzer4751 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre nen Audi RS3, warum ?

2. Meine alten Autos waren allesamt keine Deutschen Fabrikate, und eher "Kleinwagen" (Ford Fiesta XR2i, Opel Calibra Turbo) und ich hab mit ihnen nur schlechte Erfahrungen gemacht, die Reperaturkosten im Laufe der Zeit überstiegen meist den Marktwert...:zwinker:

keine Deutschen?? Ford, Opel?? Von wo kommen die ??

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
einen sieben jahre alten opel corsa 1,2

warum : sehr sparsam und zuverlässig.

Benutzer54201 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahr nen Mercedes SLK 230 Kompressor mit Keskin Tiefbett Felgen, Tiefergelegt, Sportauspuff usw. richtig geiles Auto^^
Ist zwar nicht billig aber im sommer cabrio fahren bringt bock:smile:

Benutzer49680 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre einen silbernen Citroen C5
weil es ein Citroen ist. Mein nächster wird der C6 wenn es bis dahin keinen noch besseren gibt.
Meine Eltern hatten jahrelang 2 XM und die waren toll. Der Fahrkomfort ist unübertrefflich, ich fahre 180 und kein Beifahrer merkt was, die Geschwindigkeit ist nicht wahrnehmbar. Ausserdem habe ich fast alles serienmäßg, worüf ich bei Mercedes draufzahlen muss.
Ich liebe mein Auto!!!

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Seat Toledo 1M! Ein bisserl leicht das Auto aber ansonsten top! :zwinker:

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre leider einen Citroen C2 VTR Sensodrive in Absinthgrün. Nie wieder einen Franzosen. Nächste Woche hat er seinen wasweißichwievielten Werkstattaufenthalt. :angryfire

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
einen sieben jahre alten opel corsa 1,2

warum : sehr sparsam und zuverlässig.
Aber desgleichen. Mein Corsa werd ich auch ned freiwillig hergeben.

Ab und zu darf ich auch mal an den Meriva meiner Eltern fahren. Tolles Auto.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich bin zufrieden mit meinem Franzosen.
Und meinen alten Corsa B hab ich freiwillig hergegeben.

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Fahr jetzt seit knapp 3 Jahren nen Opel Vectra BJ96. Relativ sparsam, zuverlässig, schön zu fahren und noch nie Probleme mit gehabt.

Franzosen oder Italiener kommen mir auf gar keinen Fall unter die Füsse. Von Japanern bin ich auch nicht wirklich begeistert, aber nicht ganz so abgeneigt. Wenn auch nur irgendwie geht fahr ich deutsche Autos (ausser Ford, die meiner Definition nach auch gar nicht deutsch sind).

Am Rande erwähnt finde ich es irgendwie erschreckend wie viel wirklich junge Leute hier schon Autos fahren , die im Neupreis mindestens 4 meiner Jahresgehälter übersteigen ...

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Am Rande erwähnt finde ich es irgendwie erschreckend wie viel wirklich junge Leute hier schon Autos fahren , die im Neupreis mindestens 4 meiner Jahresgehälter übersteigen ...
Da bist du ned ganz alleine. Bin beruflich viel auf der Straße unterwegs und das is schon irgendwie "beunruhigend" wieviele da solche Autos haben.

Ah ja, fahre einen Ford Focus (BJ 01) als Dienstauto. Hab nix dran auszusetzen.

Benutzer54201 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist daran erschreckend wenn man viel arbeitet und sich nen schönes auto kauft? Viele fliegen lieber in Urlaub oder machen anderweitige Sachen mit ihrem Geld muss doch jeder selbst wissen wofür er es ausgibt. Hab mein Auto auch komplett selbst bezahlt.

Benutzer14807  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Habe bisher nur Opel gefahren.
Bin aber nun umgestiegen auf Toyota.
Weil er so schöön ist fahre ich seit März einen Toyota Avensis Kombi

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist daran erschreckend wenn man viel arbeitet und sich nen schönes auto kauft? Viele fliegen lieber in Urlaub oder machen anderweitige Sachen mit ihrem Geld muss doch jeder selbst wissen wofür er es ausgibt. Hab mein Auto auch komplett selbst bezahlt.

Wie gesagt für die meisten Autos die in diesem Kontext angesprochen wurde müsste ich über 3 Jahre lang mein komplettes Gehalt sparen müssen, da verwundert es mich schon wenn 19-21 jährige hier mit solchen Nobelkarossen aufwarten können. Würde ja bedeuten sie hätten mit 18 (Sprich entweder Abi ohne Ausbildung oder Realschule mit Ausbildung) direkt nen vergleichsweise dicken Job bekommen und 3 Jahre lang nichts ausgeben müssen, weder Essen noch Strom noch Miete oder was auch immer.

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Naja die wenigsten werden wohl ihr Auto "bezahlt" haben, sei es nun von der Bank finanziert oder von den Eltern bezahlt.

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Seat Toledo 1M! Ein bisserl leicht das Auto aber ansonsten top! :zwinker:

Reihe mich auch mal bei den seat-fahrern ein. Hab auch nen toledo :smile: Und ich liebe ihn :herz:

Fahr allerdings auch nen mitsubishi space gear und der ist toll. will später mal das colt cabrio haben, aber mal sehen, wenn es so weit ist, dass ein neues auto her muss.

Mein freund fährt bmw und liebt den, aber ich will lieber billigere autos, die weniger verbrauchen usw.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren