Welche Autos fahrt ihr und warum?

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
@djinn: nichts von alledem. ich mag eigentlich autos, die dieses gewisse understatement ausstrahlen, die "inneren werte" und die leistung soll ja nicht auf den ersten blick erkennbar sein. aber mein troll war einfach das unzuverlässigste auto, das ich jemals besessen habe. eigentlich schade, denn das fahrzeug wäre an sich wirklich super! optik, leistung, preis... hätte ja alles gepasst... aber da waren dauernd diese pannen in der schweiz, in deutschland, in österreich, in italien, .... irgendwann war die geduld zu ende und deshalb: :kotz:

@chrith: ist ein aufgemotzter schwedenpanzer (saab, basis 9-5), veredelt in der schweiz.

@topic: bin immerhin dem land treu geblieben! heute fahre ich einen volvo s60 t5, ebenfalls in leicht getunter ausführung (nur leistung und fahrwerk, optik ist fast original)...
smilie_flagge12.gif
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten bis jetzt nach 76400 km, (Tuning bei 43000 km) noch nie irgendwelche Probleme, bis auf Zylinderkopfdichtung war noch nie was.
Dann hast du evtl ein Model erwischt gehabt, wo halt viele Fehler hatte, kommt auch bei den Deutschen Edel Marken vor.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, ich frag mich gerade, warum oben noch keiner "Schweden" angeklickt hat, wenn hier welche nen Saab fahren... Aber ruhig weitermachen! *freu*
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Schäfchen schrieb:
Hehe, ich frag mich gerade, warum oben noch keiner "Schweden" angeklickt hat, wenn hier welche nen Saab fahren... Aber ruhig weitermachen! *freu*

Weil es nicht MIR gehört :smile: ich aber damit öfters runmfahre.
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
@djinn: es sind ja ausdrücklich meine persönlichen erfahrungen, die ich mit diesem auto gemacht habe. mir kommt jedenfalls kein hirsch-saab mehr ins haus. liegt ehrlich gesagt auch zu einem guten teil am "kundenfreundlichen" verhalten des hausherrs... :grrr:

ach, schwamm drüber. ist ne alte geschichte... mein nächster:

volvos60r-6990-010-f.jpg


:verknallt
 

Benutzer50220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich fahre seit mitte august meinen heiß geliebten MINI Cooper

mini_01.jpg
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
Schäfchen schrieb:
Hehe, ich frag mich gerade, warum oben noch keiner "Schweden" angeklickt hat, wenn hier welche nen Saab fahren... Aber ruhig weitermachen! *freu*

weil es keine mehrfachauswahl gibt... :grin:
 

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich fahre ein opel corsa und bin mit dem zufrieden, ich fahre ihn seit juli.
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Opel Tigra TT.
Bester Kompromiss zwischen Sportlichkeit, Cabrio und gleichzeitig niedrigem Verbrauch und günstig in der Versicherung.
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Daten stimmen ist das ein Troll

Hier

mehr hab ich auch nicht gefunden.
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
Djinn schrieb:
Wenn die Daten stimmen ist das ein Troll

Hier

mehr hab ich auch nicht gefunden.

fragt sich, ab wann ist es ein troll? ist damit der komplettumbau gemeint oder ist es bereits ein troll, wenn man sich den chip von hirsch reinpappt? aber der im link schaut wie einer aus, fehlt eigentlich nur das troll emblem auf dem ascher mit der seriennummer...

@chrith: ja, der s60r ist echt ein hammer. der 80er gefällt mir auch optisch nicht so gut und da ich in den meisten fällen alleine im auto bin, reicht der platz auch...






(und meine häufigste beifahrerin schläft meinst im beifahrerfussraum, haart das auto voll oder sabbert mit ihrer tropfnase auf den sitz...) :grin:
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
ich fahre einen 8 jahre alten Volvo S40 2.0. ein auto auf das ich mich bisher immer verlassen konnte. ich hoffe das bleibt noch ein paar jahre so. ausserdem ist er sehr gut ausgestattet.
 

Benutzer41528  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich fahr einen 3er golf TDI.
warum? weil er 4 räder und ein lenkrad hat und mein geld für einen porsche nicht gereicht hat :grin:
nein, er stand bei uns eh rum als zweitwagen von meinen eltern, sie haben ihn aber kaum benutzt, also hab ich ihn geerbt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren