Welche Autos fahrt ihr und warum?

Benutzer44480  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Skoda (Ocki II). Ist vielleicht ein bisschen lahm, sieht aber gediegen aus. Und zudem VW-Technik zu einem viel geringeren Preis.
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
gebrauchten älteren Opel Corsa (aberschon ein B).

Warum?
Weils der 2.Wagen meiner Ellis ist bzw Mama das Auto gehört *g* und es recht günstig ist damit rumzu düsen.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab einen Golf 1 Cabriolet zum Geburtstag geschenkt bekommen :smile2:

Schluckt zwar ordentlich, aber ich mag mein kleines Auto. Wurde auch noch neu besattelt und hab ganz neue Lederbezüge :eek4:
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Nissan Micra Bj93

Warum? Bin ich Krösus? Außerdem ist es meiner und ich fahr in schon seit fast zehn Jahren.

Einen Japaner würde ich mir auch wieder holen. Mazda oder Toyota. Vielleicht auch Skoda. Aber auf keinen fall irgendwas Südeuropäisches. Und vermutlich wird der nächste ebenfalls ein gebrauchter sein, da ich schon 10.000 Euro für ein Auto recht happig finde - ist bei mir auch nur Gebrauchsgegenstand.
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab den neuen Mazda 3 ...
Echt klasse, soweit ich das bisher sagen kann.
Ist doch ein riesen Unterschied zum alten Golf 3.
 

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahr nen alten gammeligen Ford.Qualität gibs da nicht und das Ding rostet ohne Ende.Mit der Zuverlässigkeit steht es mittelmässig.Naja das Ding kommt ja auch net von einem zuverlässigen deutschen oder japanischen Autobauer. :link:

Warum fahr ich sowas?
Nun es war nen reiner Zweckkauf und das es nen Ford wurde,war reiner Zufall.
Hätte aber nicht gedacht,dass es so eine bescheidene Karre ist.
Irgendwann schlachte ich ihn aus und den Rest lass ich verschrotten.
Ich bin froh,wenn ich wieder was Zuverlässiges und Ordentliches fahre.

Off-Topic:
Ich vermute mal,dass Voting bezieht sich auf den Produktionsstandort,oder?In dem Falle wär es Deutschland.
 

Benutzer28863  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre einen kleinen aber feinen Corsa A mit "Cabriofunktion".
Warum? Weil ich ihn zum 18. von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Ist mein kleener Flitzer, der jetzt auch -kaum zu glauben, aber wahr- durch den TÜV gekommen ist. :jaa: :grin:
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Opel Omega B
Hab ihn gestern geschenkt bekommen und bin begeistert.
Super Preis- Leistungsverhältnis, Komfort ohne Ende
Bin mehr als Zufrieden, schon allein wegen der Optik
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub, er hat kein ESP, weiß noch nicht genau, krieg noch die Gebrauchsanweisung. Fährt sich aber besser als jedes andere Auto, das ich kenne :smile:
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ford Ka

Warum? Weil ich nicht genug Geld für einen Peugeot 206 habe! :grin:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Opel Corsa B :grin: Warum? Hab ich von meiner Mutter übernommen, als ich den Führerschein gemacht hatte..... :zwinker:
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Um mal ein Paar Fragen zu beantworten: mit z.B. Deutschen Autos meine ich VW, Opel, BMW, Audi, Mercedes, Ford-Deutschland, mit französischen halt Peugeot, Renault, Citroen, mit Tschechischen eigentlich nur Skoda, Schweden sind Saab, Volvo und sowas, mit USA z.B. Ford-USA, GM, und was weiß ich...
Koreaner sind halt so Kia, Japaner halt Toyota und Mazda etc. So englische und spanische (Seat) Autos unter sonstiges. Die Einzelteile werden eh weltweit montiert etc. und kein Mensch weiß, wo des alles im Endeffekt herkommt. Insgesamt meine ich also den Sitz der Marke sozusagen.
 

Benutzer50122 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahr nen SL 55 und den neuen ML 500. Warum? Der SL war von Anfang an mein Traumwagen. Im Winter vollwertiges Coupe und im Sommer sag ich nur: best in life is cabrio drive. Ausserdem geiles Design und Power satt. Den ML hab ich eher als Arbeitstier, weil ich beruflich auch viel auf Baustellen und schlecht befahrbaren Ecken unterwegs bin.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich fahre einen Peugeot 106 Quicksilver

Grund: Geschenkt bekommen zum 18. Geburtstag und Abitur...und weil er einfach knuffig spritzig ist. Ich liebe meinen kleinen Franzosen...auch wenn er mich die letzten 3 Wochen 500€ gekostet hat (KAT abgefallen, TÜV, AU, linker Außenspiegel abgefahren worden)
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Ich fahre zur Zeit einen Opel Omega Caravan, und zwar aus dem Grund weil er schön gross ist, viel Platz hat und sehr gemütlich ist *g* .

omega23qh.jpg


Das ist er :smile:
 

Benutzer12456  (33)

Verbringt hier viel Zeit
LiebhabBaerchen schrieb:
Ich fahre zur Zeit einen Opel Omega Caravan, und zwar aus dem Grund weil er schön gross ist, viel Platz hat und sehr gemütlich ist *g* .

omega23qh.jpg


Das ist er :smile:

Mein Traumwagen den will ich mir auch holen :zwinker:
 

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Nen schwarzen Citroen C2 VTR

Warum? Ganz einfach... Ich möchte nicht ein Auto fahren, das mir 1000mal am Tag auf der Straße entgegen kommt... :link:

UND: Weil er geil aussieht, sportlich ist, "Formel 1" Schaltung am Lenker, Sportsitze, Klima, Regen-/Lichtsensor... etc... Liste lässt sich endlos weiterführen... :grin: :gluecklic
 
T

Benutzer

Gast
Ich hab kein Auto. :grrr:
Aber wenn ich eins hätte, wär mir die Marke recht gleich. Hauptsache zuverlässig und handlich. :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren