Welche Autos fahrt ihr und warum?

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Neuer Renault Clio, tiefergelegt, breite Reifen, schwarzmetallic...

weil ich den geschenkt bekommen hab und der toll ist und 5 sterne im ncap crashtest hat und in den vergleichstest mit polo usw. durchweg am besten abgeschnitten hat :smile:
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Ford Ka.

Warum? Gesehen, verliebt, probegefahren, noch mehr verliebt und außerdem ist mein Ford Fiasko am Tag seines Verkaufes an einen Händler quasi auseinandergefallen :zwinker:

Ich liebe meine Knutschkugel bis heute heiß und innig, hat auch nur 2 Macken: Rost am Tankdeckel und ne Beule im Nummernschild (Zitat Bruderherz: "Die Anhängerkupplung hab ich wohl übersehen..").

Bin aber vor ein paar Tagen ein Mini Cooper Cabrio gefahren und ich muss sagen, der ist echt niedlich. Von außen schöner als von innen, aber der hat was.. :engel:
 

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
ich fahre einen gaaanz alten honda civic im altag (also zum einkaufen, um mit dem hund zum sport zu fahren eben die altäglichen dinge)
und wenn ich mal lust hab fahr ich den calibra (aber das is relativ selten)
 

Benutzer66018  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Seit Februar fahre ich einen Mazda 323 F mit Schlafaugen :smile:
Warum? Weil ich ihn als Gebrauchten gut bekam :zwinker:
 

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Opel Vectra in Silber aus Treue und Respekt
(aber noch der schön geschwungene BJ 97)

Weil ich ihn von Paps geerbt bekommen hab, das einzige
was mir von ihm geblieben ist. Hoffe er hält noch recht lange :flennen:
 

Benutzer43380  (38)

Verbringt hier viel Zeit
BMW 330d.
Musste meinen Landrover abgeben weil er leider immer unzuverlässiger wurde. Habe den BMW mal zur Probe gehabt und war von Grund auf begeistert. Schön, schnell, zuverlässig, Diesel... geht doch nicht besser :smile:
 

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Audi 100 C4 &
Mercedes C Klasse

weil nichts über Deutsche Wertarbeit und Qualität geht!!! Der Audi sieht selbst nach 15 Jahren innen wie aussen noch aus wie neu und ist tot schick und zeitlos!
 

Benutzer4751 

Verbringt hier viel Zeit
Also hab seit 30.06.06 einen Mercedes Viano mit 2,4l CDI 150PS in der Länge kompakt.
Weil: mein Volvo S80 185tsd km hatte und ich mir dachte jetzt bekomme ich noch ein wenig Geld dafür, sowie mit super fuhr und der Mercedes in Österreich bei eigenen Firmen MWST-Abzugsfähig ist und ich im Auto schlafen kann sowie meine heiligen Surfbretter im Auto haben kann

Den Volvo hab ich aber auch noch, bekomme ihn nicht los. Das Auto ist so schön und gemütlich (das kann kein adneres Fahrzeug)
 

Benutzer62514 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre einen Fiat Punto, also einen Italiener.

Gesucht - Gefunden. Habe einen viertürigen Kleinwagen gesucht, und beim letzten Händler gefunden. Guter Preis, wenige Kilometer :smile: Bisher hatte ich noch keine Probleme.

Ich mag meinen Punto! :herz:
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahr nen Golf 3 Cabrio - einfach deswegen, weil ich Cabriofahren saugeil find, und weil man an nem Golf ziemlich viel schrauben und selbst reparieren kann. War jedenfalls seit 3 Jahren nicht in Reperatur. :smile:
 

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahr nen doofen alten Peugot 205 in schwarz...
ein furchtbares Auto, dass auch bald auseinanderfällt...

Vorher habe ich einen babyblauen Ford KA gefahren, der leider einen für mich unbezahlbaren Schaden hatte...

Am liebsten möchte ich einen VW Beetle Caprio fahren...:rolleyes:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren