Welche Augenfarbe mögen Jungs am meisten?

Benutzer101554 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nur so aus Neugier welche Augenfarbe mögen Jungs am meisten??

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das sieht so ziemlich jeder Junge anders. Such dir einfach einen, der genau deine Augenfarbe am schönsten findet.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Blau sieht am schönsten aus . Aber glaub mir , es ist nicht wichtig .

Benutzer94450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Da kannst du 20 jungs fragen und jeder wird dir was anders sagen :smile:

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt immer auf den Rest an ^^ ich mag zB grüne Augen zu schwarzhaarige Frauen mehr als zu blondhaarige Frauen.....

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Wenn man beim tiefen Augenblick dahin schmilzt ist die Farbe eh relativ egal.
Das "Gesamtpaket" muß stimmen :zwinker:

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Na die Braunäugigen bleiben ewig single. Die Grünäugigen sind heiss begehrt! :grin:

Ich schreib grad Blödsinn. Eine individuellere Geschmackssache als Augenfarben gibts glab ich wirklich nicht.

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsache man kann sich in ihren Augen verlieren...die Farbe ist eigentlich egal.

Benutzer97441  (27)

Öfter im Forum
Das sieht jeder Junge anders. Die einen werden dir blau sagen, wiederrum andere grün.
Ich könnte ja auch fragen welche Augenfarbe Frauen begehren :zwinker:

Ich tendiere zu blau, meine Freundin zu grün (passt also :tongue:).
Im übrigen ist das alles abhängig von allem drumherum. Ich zum Beispiel könnte es mir nicht vorstellen etwas mit einer Rothaarigen anzufangen :ashamed: Mein Schatz dagegen hatte noch nie etwas mit Blondhaarigen Jungs und mag ganz besonders Dunkelbraunhaarige; passt also wieder :tongue:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
man macht doch net die Wahl abhängig aufgrund der Augenfarbe. Vielmehr entwickelt sich das doch wie sehr man auf den anderen steht und findet nach und nach alles toll an ihm.

also mir ist die Augenfarbe total latte

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt keine Farbe, die mir generell besonders gut gefällt.
Aber ich finde klare Augen mit einer kräftigen Farbe schon attraktiver als irgendwie "trübe", blass-graugrünblaue Augen.
Sehr faszinierend fand ich z.B. schon eine Frau mit wunderschönen, intensiv braunen Augen und eine Frau mit Husky-Augen.

Das heißt aber nicht, dass Frauen mit "langweiligen" Augen nicht attraktiv sein können. Tolle Augen können aber schon mal das i-Tüpfelchen sein.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Nur so aus Neugier welche Augenfarbe mögen Jungs am meisten??

Nimm den, der dir bei Nachfrage auch wirklich sagen kann, welche Augenfarbe du besitzt.

(Ich hatte mal einen Verehrer in der Schule, den ich richtig toll fand. 2 Klassen über mir und ich erhielt immer wunderbare Liebesbriefe von ihm.
Leider beging er eines Tages einen fatalen Fehler: Er schrieb, dass er in meine schönen braunen Augen regelrecht versinken könne - Blöd nur, dass meine Augen richtig grün sind. Da war es dann mit meiner Schwärmerei abrupt zu Ende. :zwinker:)

Benutzer34738 

Verbringt hier viel Zeit
Nimm den, der dir bei Nachfrage auch wirklich sagen kann, welche Augenfarbe du besitzt.

(Ich hatte mal einen Verehrer in der Schule, den ich richtig toll fand. 2 Klassen über mir und ich erhielt immer wunderbare Liebesbriefe von ihm.
Leider beging er eines Tages einen fatalen Fehler: Er schrieb, dass er in meine schönen braunen Augen regelrecht versinken könne - Blöd nur, dass meine Augen richtig grün sind. Da war es dann mit meiner Schwärmerei abrupt zu Ende. :zwinker:)

Mmh. Vielleicht hatte er einfach nur eine Farbschwäche. Ich hätte bei ungünstigen Lichtverhältnissen da auch so meine Probleme. Zum Glück hat meine Freundin blaue Augen... :zwinker:

Wobei mir das eigentlich derart egal ist, wie auch die Haartfarbe. Der Gesamteindruck muss passen.

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab 100% grüne augen und mein freund findet die total schön :smile2: auch weil richtig grün ja selten ist..
ich finde grüne augen im übrigen auch am schönsten :smile:
was ich am schlimmsten finde ist braun

Benutzer101554 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das sieht jeder Junge anders. Die einen werden dir blau sagen, wiederrum andere grün.
Ich könnte ja auch fragen welche Augenfarbe Frauen begehren :zwinker:

Ich tendiere zu blau, meine Freundin zu grün (passt also :tongue:).
Im übrigen ist das alles abhängig von allem drumherum. Ich zum Beispiel könnte es mir nicht vorstellen etwas mit einer Rothaarigen anzufangen :ashamed: Mein Schatz dagegen hatte noch nie etwas mit Blondhaarigen Jungs und mag ganz besonders Dunkelbraunhaarige; passt also wieder :tongue:

ich weiß schon das die Augenfarbe keine wichtige Rolle spielt:smile:

ich mag schwarzbraune Augen und strahlend blaue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren