Welche Augenfarbe habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werther   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren, wie die prozentuale Verteilung der Augenfarbe bei Jungs und Mädels ist.

Bei Mischfarben bitte die dominierende Farbe ankreuzen. z.B. Blau-grau = Blau!

Hatte erst kürzlich bei ner Spagettifete festgestellt, daß da 4 von 6 Mädels braune Augen haben, 2x blau und kein Grün...
Woanders hatte ich mal überwiegend blau und grün gesehen und kaum braun.....

Liza   (36)

im Ruhestand
Ich hab jetzt mal ganz spontan "sonstiges" angekreuzt, da ich graue Augen habe... Möchtest du das nicht zufällig noch mit aufnehmen :grin:?

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Blau wie der Himmel (wenn selbiger gut aufgelegt ist *ggg*). Also eigentlich ein eher seltenes blau, weils heller ist als üblich... zumindest hat mir das mal mein Augenarzt erzählt :smile:

N

Nicole

Gast
Hi!!

hab da mal blau angeklikt, sind aber eigentlich blau-gruen- undmanchmal auch mit etwas grau *g*
wechselt manchma auch wenn mans nicht glaubt !!!

MfG Nic

S

schlumpfie20

Gast
Hauptsächlich sind meine grün mit ein klein wenig braun um die pupile

claudia

T

Tajänchen

Gast
Musste auch sonstige nehmen, da ich blau-grau-grüne Augen habe und nix dominiert

S

springmaus

Gast
hm, meine augen sind überwiegend grün mit ein bißchen grau und um die pupillen ein bißchen braun - also ziemlich bunt :grin:

G

Gerome

Gast
Meine sind sehr sehr dunkelbraun, fast schwarz.

A propos bin der ehemalige Firefighter allerdings will ich mich hier im Forum etablieren, daher hab ich mich für einen etwas persönlicheren Nick entschieden.

Gruß, Gerome

T

The Saint

Gast
ich hab mal spontan sonstiges angeklickt.

ich hab braun-grüne augen, wobei sie im sommer eher grün-braun sind.

eheu   (36)

Verbringt hier viel Zeit
hellbraun... und wenn die pupille klein ist, am rand auch grün...

(am besten gefallen mir rein-grüne augen *grinz*... nurmal so nebenbei)

Bea   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hellbraun!
zu dunkel-braunen haaren (WIRKLCIH dunkel!! Viele denken, dass ich schwarze haare hab *grml*)

Ich find ich hab 'ne total schöne augenfarbe! Nich so komisch vergraut (also nich, dass grau nich schön ist, das mein ich nicht!! aber z.t. sind augenfarben irgendwie stupf und das sieht hässlich aus!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren