Welche Art von Sex ist am aufregendsten (es geht NICHT um Stellungen).

Sex ist am besten, wenn es .... ist

  • verpennter Morgensex

    Stimmen: 34 34,3%
  • Mitten-in-der-Nacht-aufwach-Sex

    Stimmen: 37 37,4%
  • Abendsex (vorm Einschlafen)

    Stimmen: 46 46,5%
  • Routinesex

    Stimmen: 3 3,0%
  • Überraschungssex

    Stimmen: 46 46,5%
  • Sex nach dem Heimkommen (wenn man abends aus war)

    Stimmen: 36 36,4%
  • Versöhnungssex

    Stimmen: 32 32,3%
  • ...sonstiges

    Stimmen: 9 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, bestenfalls ist Sex immer gut, aber vielleicht hat ja doch jemand bestimmte "Vorlieben". Ich finde Sex nach dem Nachhausekommen am besten. Warum weiß ich leider nicht.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten... gute frage! ich mags beispielsweise unmittelbar vorm einschlafen und mitten in der nacht.
versöhnungssex ist auch was schönes :drool: wenn wir uns gegenseitig leid tun, und dann nimmt man den anderen in den arm und irgendwann mal geht das trösten ins kuscheln über und dann gibts sex... voll schön! :zwinker:
 

Benutzer51567 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Sex vor dem schlafengehen am besten - danach ist man so schön entspannt..........
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
und mal eine sexart die nicht bei den antwortmöglichkeiten dabei ist - silvester- oder geburtstagsfick... wenn man also ins neue jahr oder in den geburtstag reinpoppt... haben wir zwar noch nie gemacht, würd ich aber unglaublich geil finden irgendwie :schuechte
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe den "Mitten-in-der-Nacht-aufwach-Sex".
Wenn mein Freund bei mir schläft, passierts mir irgendwie ziemlich oft, dass ich gegen 4 Uhr aufwach und mir denk "Hui, ich könnt schon wieder..". Dann spiel ich halt 'n bissl an ihm rum - in der Hoffnung, ihn auf diese Weise wach zu kriegen und zum Mitmachen zu animieren. :-D
 

Benutzer55561 

Verbringt hier viel Zeit
Dieses "mitten in der Nacht" ist ganz klasse, aber nur wenn Freundin / Frau dann nicht noch am Bauch Spermaspuren des "Vornutzers" kleben hat.

Leider schon erlebt, nachdem sie morgens um 5 heim kam.
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn beide Lust haben, ist die Tageszeit egal :zwinker: .
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Ich find, es kommt auf die Situation an. Ich find es geil, abends vor dem Einschlafen, aber nicht wenn das zur Routine wird und schon fast ein "Muss" ist. Toll find ich auch Versöhnungssex, der ist eig immer toll.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Dieses "mitten in der Nacht" ist ganz klasse, aber nur wenn Freundin / Frau dann nicht noch am Bauch Spermaspuren des "Vornutzers" kleben hat.

Leider schon erlebt, nachdem sie morgens um 5 heim kam.

Das gehört ja fast schon in den Thread "Ekligste Sexerfahrung"...
 
D

Benutzer

Gast
Abendsex (vorm Einschlafen)
Routinesex
Überraschungssex
Sex nach dem Heimkommen (wenn man abends aus war)
Versöhnungssex
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
"Guten Morgen-Sex" find ich ganz toll....:drool:
Aber vorm Einschlafen oder einfach so zwischendurch ist es auch super....Ach, eigentlich ist Sex immer super!! :tongue: :herz:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
"Guten Morgen-Sex" find ich ganz toll....:drool:
Aber vorm Einschlafen oder einfach so zwischendurch ist es auch super....Ach, eigentlich ist Sex immer super!! :tongue: :herz:

Genau! Jede Tages- und Nachtzeit hat seine schönen Seiten...nur nichts zur Routine werden lassen...Sex z. B. nur am Sonntag Nachmittag, weil's da so gemütlich ist, wird auf Dauer auch langweilig! :zwinker:
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Dieses "mitten in der Nacht" ist ganz klasse, aber nur wenn Freundin / Frau dann nicht noch am Bauch Spermaspuren des "Vornutzers" kleben hat.

Leider schon erlebt, nachdem sie morgens um 5 heim kam.

:eek: Ist sie noch Deine Freundin???? :eek:

Meine persönliche Rangliste (kann´s mir z.Zt. zwar nicht aussuchen, aber das war ja auch nicht die Frage...)

1. Sex nach dem Heimkommen (wenn man sich voher schon gegenseitig "motiviert" hat ;-))

2. Überraschungssex Denke mal, dass das der gute, alte Quickie sein soll :grin:

3. Mitten-in-der-Nacht-aufwach-Sex :drool: Besonders dann, wenn eine Hälfte die andere mit gewissen Zärtlichkeiten "weckt"

4. Versöhnungssex

5. verpennter Morgensex Hat was! Sollte man allerdings gar nicht erst anfangen, wenn man unbedingt raus muß, allerdings steigert das den Reiz ja noch :engel:

6. Abendsex (vorm Einschlafen) und Routinesex Irgendwie ähnlich gelagert, oder? Routinesex findet ja meist vor dem abends vor dem Einschlafen statt...das Gefühl der Entspannung danach ist allerdings wirklich toll...im übrigen klingt "Routine" in diesem Zusammenhang negativ, was es eigentlich nicht sollte...
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab recht viel angekreuzt ...


[X] verpennter Morgensex
es gibt keinen schöneren start in den tag

[X] Mitten-in-der-Nacht-aufwach-Sex
wach werden, sehen, dass sie auch wach wird, anfangen sich zu streicheln, und das ganz in wildem sex enden lassen - ein traum

[X] Abendsex (vorm Einschlafen)
das ist böse gesagt am ehesten der routine-sex.
aber es gibt nichts schöners als ganz eng aneinander gekuschelt (vielleicht sogar noch ineinander) nach dem sex gemeinsam erschöpft einzuschlafen!

[X] Überraschungssex
das seh ich jetzt einfach mal als quickie an ...
da gibt es ja eigentlich nicht viel zu dagen, nur noch geil. einfach hemmungslos übereinander herfallen, alles ringsherum vergessen und stehen und liegen lassen

[X] Sex nach dem Heimkommen (wenn man abends aus war)
wenn man schon den ganzen abend nicht die finger von einander lassen kann, und es gerade noch so in die wohnung rein schafft

[X] Versöhnungssex
das davor ist nicht so dolle, aber versöhnungsex ist oftmal der leidenschaftlichste, finde ich


.
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
"inszenierter sex"

z.b. wenn sie extra für mich sich speziell schminkt, anzieht, frisur macht, mich verwöhnt, das ganze irgendwie geplant ist und ich (fast) alle meine phantasien an ihr ausleben darf...
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Guten morgen Kuschel sex finde ich toll
und nach dem weggehen heim-komm-sex finde ich auch schön, vorallem wenn einem der freund dann ins Ihr flüstert an welchen Stellen er im verlaufe dieses Abends schon gerne über einen hergefallen wäre :zwinker:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
versöhnungssex und vor allem: morgensex, wieso weiß ich nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren