Welche Art von Penissen findet ihr ästhetisch (nicht geil)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Manche Penisse sind im schlappen Zustand vollständig von der Vorhaut bedeckt, manche sind zur Hälfte bedeckt und manche liegen ständig frei. Welchen dieser drei Typen von Penissen findet ihr am ästhetischsten? Wie gesagt im schlappen Zustand.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
ich finds rel. ästhetisch, wenn die Vorhaut die Eichel bedeckt, aber die Eichelspitze noch ganz leicht zu sehen ist.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich finde es am ästhetischsten, wenn die Eichel frei liegt und pilzförmig aussieht.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ist denn nicht jede Eichel irgendwie pilzförmig? Kann ich mir grad nicht so anders zu beschreiben vorstellen :ratlos:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich meine einen Penis, dessen Eichel freiliegt, so dass der Pilz vollständig zu sehen ist. Wenn die Eichel bis zur Mitte von Vorhaut bedeckt ist, sieht man ja den Pilz nur zur Hälfte :cry:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
aha, doch nur ein kommunikatives Problem - darauf ein :bier: Pils :-D

Also sollte er für Dich beschnitten sein (oder nur die Vorhaut zurückgezogen/rel. kurz?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren