Welche Armbanduhrmarke ist eure Uhr und welches Material das Armband

C

Benutzer

Gast
Hallo,

ich möchte gerne mal per Umfrage nachfragen, von welcher Marke den eure Armbanduhr ist die ihr tragt und welches Material das Armband hat. Zusätzlich wäre es schön, wenn ihr noch sagen könntet, ob ihr die Uhr nach oben oder unten tragt. Im Falle nach unten: absichtlich oder dreht sie sich selber dahin und macht ihr euch dadurch nicht viele Kratzer in die Uhr rein und ist es nicht besonders bei schweren Uhren störend die so zu tragen?

Ich selber trage meine Uhr nach oben eine Fossil Uhr mit Metallarmband. Allerdings gibt die bald den Geist und ich muss mich nach etwas neuem umsehen.

Gruß,
Christian
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Marke: Swatch
Material: Metallarmband
Tragen: nach oben

Trage sie aber nur noch extrem sehr selten.
 
C

Benutzer

Gast
Tissot, Lederarmband, nach oben.

Trage sie aber kaum noch, da sie schon recht alt ist. Muss mal schauen, ob ich mir mal eine neue kaufe, dann wird es natürlich ein Breitling.
 

Benutzer37321 

Verbringt hier viel Zeit
D&G Game Over DW0224 mit Metallarmband. Ich trage die Uhr immer oben.
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ne casio mit plastikarmband. trage sie immer nach oben, und ich habs noch nie gesehen dass die versucht hätte wegzurutschen? weis garncith wie das fuunktionieren soll, dafür hat die doch nen größenverstellbares armband ...
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Im Moment: Diesel-Uhr mit Lederarmband. Nach oben.
 

Benutzer59824 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eine von Fossil mit Lederarmband und sie zeigt immer nach oben. :smile:

Ich trag sie aber eher selten im Alltag. :zwinker:
 

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage eine Citinzen mit Titan Armband und Saphier Glas. Immer noch oben. Würd eich auch nicht mehr hergeben. Einfach eine klasse Uhr :smile:
 
K

Benutzer

Gast
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
s. Oliver,
Metallarmband :grin:,
immer (absichtlich) nach unten.

Nein, hat keine Kratzer, ich schabe ja nicht mit der Uhr auf dem Boden rum und ich bin Rechtshändern, meine Uhr trage ich aber auf der linken Seite! ;-)

Gruß
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Meine Armbanduhr ist von Siemens.

Steht zumindest drauf... und von daher kommt die auch. Und nein - es ist keine digitale Uhr :tongue:

Der Fuchs trägt sie oben - sonst kann er ja nicht draufschauen und ausrechnen, wie schnell er laufen muss, um noch den Bus zu erwischen :zwinker:
 

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
TCM mit einem Metallarmband. Für den Preis kann man absolut nicht meckern.
 

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
Marke: Fossil
Armband: Metall
trage sie nach oben... ich hab mir doch deswegen extra so eins schönes ziffernblatt etc ausgesucht
 

Benutzer46362 

Meistens hier zu finden
1) Rolex Explorer II, Stahl
2) Junghans Mega Solar Ceramic, Keramik

Ich trage meine Uhren immer oben. Bei der Rolex lassen sich Kratzer mit der Zeit nicht vermeiden, da muss man vorsichtig sein. Die Junghans ist aus Keramik (auch das Armband) und daher kratzfest - hat sogar 10 Jahre Garantie gegen Kratzer.

Gruß
Yrr.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich trage fast immer eine Casio Digital-Armbanduhr mit Kunststoffarmband.
Sie zeigt natürlich nach oben und verrutscht nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren