Welche Armbanduhr?

D

Benutzer

Gast
Nein um Gottes Willen (ich weiß, den gibts nicht...).
Ich will keine so klobige Uhr und schon gar nicht in rosa :cry: :tongue:

S

Benutzer

Gast
Hab eine von Heine (www.heine.de) da gibts find ich einige schöne armband uhren z.b.

1008506.jpg

oder die, gibts glaub auch in anderen faarben, hab aber nur die gefunden!!

816149.jpg

oder die hab ich in schwarz:

1042401.jpg

kenn ja deinen geschmack nich :zwinker: müsstest auf der seite einfach mal gucken ! :smile:

D

Benutzer

Gast
Die Schwarze oben von Esprit ist ganz nett.
Aber was bedeutet "ist doppelt zu tragen"?

Kann man das Armband auswechseln oder sind immer beide Bänder dran?

S

Benutzer

Gast
Die Schwarze oben von Esprit ist ganz nett.
Aber was bedeutet "ist doppelt zu tragen"?

Kann man das Armband auswechseln oder sind immer beide Bänder dran?

ich glaub des kann man nur zusammen tragen, so wie ich des verstanden hab, bin mir aber auch nich ganz sicher!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
es9678.jpg

Diese hier hab ich. :smile: Allerdings nicht sooo oft an, meistens eine andere, zierlichere von Fossil mit dunkelblauem, rundem Display.

D

Benutzer

Gast
Ich würde mir NIE ne Uhr kaufen für 3000 - 150000 Euro. Ich bin doch nicht verrückt. Das find ich genauso sinnlos wie sündteures Besteck. Das ists mir nicht wert, nicht mal wenn ich 1 Milliarde aufm Konto hätte, würde ich mir so ne Uhr kaufen, sorry.

Benutzer27517 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich finde die hat etwas, vor allen Dingen aber einen Preis, den dein Gutschein höchstwahrscheinlich nicht abdecken kann, sieht schlicht aus und kostet, man soll es nicht glauben, 240.000 €, eine Uhr für den Mann, der glaubt ein Mann von Welt zu sein.

wo_s10_b1.jpg

Ich möchte jetzt hier keine weitere Uhren posten, aber mein persönlicher Geschmack ist immer, daß schlichte Eleganz sehr schön aussieht, möglichst mit schmalem Armband. Ich finde dunkelbraunes Leder in Schlangenoptik recht hübsch und dazu eine schmalgeschnittene Uhr mit Ziffernblatt.

Gruß

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren