Welche App öffnet ihr am Morgen als erste?

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
tumblr_m3075dc17g1rq3f5no1_500.jpg

Frage steht oben. Erzählt doch mal! :smile:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich krieg ja kaum die Augen auf, wie soll ich da noch irgendwelche Apps öffnen... :cautious:

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Die, bei der mir im Startbildschirm angezeigt wird, dass eine Nachricht eingegangen ist.

Benutzer82589 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lasse über Nacht Sleep Cycle laufen das meinen Schlaf analysiert und mich morgens weckt. Danach lege ich meinen Finger auf die Kamera um den Ruhepuls messen zu lassen.

Dann meist kurz Instagram vor dem Aufstehen.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Whatsapp, Facebook Messenger oder Mail – je nachdem, wo ich Nachrichten bekommen habe und welche mir dringender erscheinen :zwinker:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Am Morgen eines regelmäßigen Arbeitstages? gar nichts. Mittags meist E-Mail, und manchmal ein oder zwei Nachrichten-Apps.
Im Urlaub: E-Mail, Nachrichten, Foren.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
iMessage oder Whatsapp, falls Nachricht vorhanden, ansonsten Facebook.

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die "Süddeutsche" beim Frühstück zum Zeitung lesen auf dem iPad

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Die Nachttischschubladen-App. Um mein Handwerkszeug aus der darin installierten Sicherheitsbox zu nehmen und meine Handies und Pager von den Ladefeldern zu nehmen und wieder einzuschalten oder aus dem Flightmode zu wecken.
Ich mag Strahlung, egal welcher Art, nicht in meinem Schlafzimmer. Auf dem Nachttisch steht deswegen sogar noch nen alter mechanischer Wecker. Erst in der Küchenzeile beim Frühstück öffne ich meine Feedreader wie Pulse um Nachrichten und Blogs zu lesen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren