Welche "anti-intimen" Berührungen findet ihr geil? (m/w)

Benutzer83196 

Verbringt hier viel Zeit
naja, die überschrift erklärt sich von selbst oder? ^^
es geht halt um alle berührungen, die nicht im genital-bereich oder auf den brüsten statt finden.

also ich fang dann mal gleich an :zwinker:

also, da ich eigentlich ne sehr berührungsempfindliche haut habe, finde ich so ziemlich jede zärtliche berührung geil, aber am meisten macht mich an, wenn meine freundin mit den fingernägeln gaaaanz langsam die wirbelsäule entlangfährt. (natürlich nicht kratzen, sondern nur mit leichtem druck)

ich finde diese berührung einfach so ultimativ geil, dass ich jedes mal fast an die decke springe :smile:

so und wie ist das bei euch?

M

Benutzer

Gast
Berührungen jetzt nur mit Händen oder wie?

Bei mir sind es die Hüftknochen, Wirbelsäule und die berühmte Stelle oberhalb des Knies :zwinker:

Der Hals auch, aber dann mit den Lippen.

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es, wenn er mir mit beiden Händen über die Arme streicht oder mein Gesicht berührt.
Andere Berührungen sind natürlich auch willkommen. :smile:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Die Kopfhaut. Wenn man mich da berührt dann schwebe ich im siebten Himmel.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
ganz ganz schön ist natürlich alles im Brust und Po Bereich

Benutzer85536 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er vor mir steht und mir auf die Hüften fasst. Umarmungen generell.

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Berührungen/Küsse an Rücken, Hals und Nacken
Kopfmassagen oder wenn mir jemand die Haare kämmt :engel:

C

Benutzer

Gast
Ich liebe es im Nacken berührt zu werden, wenn ich den Atem schon spüre... oohh Gänsehaut pur :herz: Aber ansonsten Rücken, Becken und dann zum Bauch hin, zuck ich jedesmal zusammen :tongue: aber es ist so schön; alternativ Arme streicheln, find ich auch schön. Bei der "richtigen" Person macht mich eigentlich jede Berührung heiß, außer am Fuß vielleicht :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Haare, Stirn, Wangen, Lippe, Hals, Rücken, Bauchnabel, Innenseite Oberschenkel.

Benutzer53095 

Verbringt hier viel Zeit
Ohren, Nacken, Hals, Decoltee, Rücken, Innenseite der Arme, ... :smile: schööööön.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
kraulen;von hinten umarmt werden,küsse: stirn, mund, hals, nacken, schultern;berührungen am rücken, nacken, bauch(kraulen oder sanft drüberstreicheln), hals, innenseite oberschenkel, lippen, ohren, gesicht und mitn fingerspitzen über die arme streichen (das macht er so gern beim dvdschauen oder einschlafen:engel: )

von der richtigen person versteht sich:zwinker:

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir sind es definitiv die Ohren und der Nacken.
Abgesehen davon finde ich, dass dem Rücken immer viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. Dabei fühlt sich das soo gut an, vor allem vielleicht auch deshalb, weil der Körper Berührungen an dieser Stelle viel weniger gewöhnt ist.

Aber eigentlich hat jeder noch viel mehr erogene Zonen, sobald die richtige Person sie berührt, wie schon Klärchen gesagt hat.

M

Benutzer

Gast
Nacken/ Hals und die Oberschenkel.

Achja, und Küsse an der Armbeuge sind ebenfalls sehr anregend :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren