• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche "Alternativsachen" gibt es beim Blowjob?

N
Benutzer100796  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Zum Beispiel mit Sahne, Erdbeeren usw.
Habt ihr schon Mal mit Honig probiert?
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
honig klebt extrem....
und zu den altanative, naja man kann ja mit der technik und der intensität variieren...
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mund und Zunge reichen mir vollkommen, da gibt es unzählige Spielarten und es ist immer wieder schön. :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Pfefferminzbonbons :grin:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Gibt natürlich die Dinge, die sie ablecken kann: Schokosauce, Sahne, etc. Mein Tipp: Schokosauce mit einem Pinsel verteilen ist recht gut. Denn wenn man zu viel davon nimmt, dann kann das schon irgendwann auf den Magen schlagen. Aus dem Grund nehm ich auch nicht gern Schlagsahne.

Der Mann kann noch einen Cockring anlegen, das verändert das Gefühl des Blowjobs auch ziemlich.

Man kann noch den Analbereich des Mannes mit einschließen, auch ein sehr gutes Gefühl.
 
S
Benutzer103095  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Chilli

War er ein versehen aber das bring den kleinen Freund richtig zum Schwitzen aber Vorsicht jede Chilli hat eine andere Schärfe!!!! Und ob es gesund ist kann ich euch auch nicht verraten.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich stehe überhaupt nicht darauf, irgendwelchen klebrigen Süßkram von seinem Schwanz zu lecken...die Löwin steht auf puren Geschmack und Geruch des männlichen Geschlechtsteils.

Hin und wieder blase ich mich mit einem Schluck eiskalten Champagner im Mund...es soll durchaus anregend prickelnde Wirkung besitzen. Oder man wendet die kalt-warm Methode an, (kalte und heiße Getränke abwechselnd konsumieren) setzt zusätzliche Toys für Schwanz oder Arsch ein oder massiert ihm gleichseitig die Eier oder Prostata.

Für mich ist ein Blowjob nie langweilig und wenn man als Frau bisschen Fantasie walten lässt und vollen (Körper)einsatz bringt, dann hat der Mann sicherlich seine Freude daran.
Und den größten Spaß und überschäumende Freude bekommt er dann, wenn die Partnerin wirklich gerne aus freien Stücken bläst, (und sich nicht nur 1x im Jahr überwindet) sich nicht vor seinem Sperma ekelt und ihn damit immer wieder mal auch außerhalb des Bettes oder den eigenen vier Wänden überrascht.
Man darf nie vergessen, welche Wirkung ein Blowjob auf Männer hat, welche "Macht" man als Frau dadurch ausüben kann und ich könnte es auch niemals verantworten, einem Mann so eine wunderbar-geile Praktik vorzuenthalten, die sich die meisten wünschen, aber vielen leider nicht beschert wird, so dass es irgendwann mal zu Frust führt.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Ich mag den Geschmack von einem Schwanz zu sehr, als dass ich da unbedingt irgendwas drauf verteilen muss.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Und den größten Spaß und überschäumende Freude bekommt er dann, wenn die Partnerin wirklich gerne aus freien Stücken bläst, (und sich nicht nur 1x im Jahr überwindet) sich nicht vor seinem Sperma ekelt und ihn damit immer wieder mal auch außerhalb des Bettes oder den eigenen vier Wänden überrascht.

Ausrufezeichen

*Das* ist in der Tat viel besser als jede Form von auf den Penis aufgetragenen Süßspeisen.
 
S
Benutzer26400  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
L
Benutzer102728  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wieso denn autsch??
die sache würde mich jetzt wirklich mal interessieren! :drool:

denk mal nur an eine kleine Wunde am Penis, das fühlt sich toll an :flennen:

ansonsten immer schon zufrieden, wenn man(n) sowas überhaupt bekommt :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Geht etwas in eine andere Richtung aber diesen Link fand meine Freundin recht hilfreich und hat mir auch Spaß bereitet. :zwinker:
Mondhexe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
6
Benutzer103319  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
OK
Pfefferminzbonbons :grin:

Kommt ein pfefferminz bonbon wirklich so gut?
Mein liebhaber hat mir gestern verraten, dass er das gerne mag. Ich möchte das jetzt natürlich unbedingt ausprobieren. Habt ihr ein paar tips? Genügt es, das bonbon vorher zu lutschen, oder muss ich zwischendurch immer mal wieder lutschen, weil die wirkung nachlässt? oder wird der penis da sowieso unempfindlicher nach einer gewissen zeit? Oder muss ich das bonbon gar im mund behalten? Gibt es eine spezielle sorte, die gut funktioniert?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #17
OK

Kommt ein pfefferminz bonbon wirklich so gut?
Mein liebhaber hat mir gestern verraten, dass er das gerne mag. Ich möchte das jetzt natürlich unbedingt ausprobieren. Habt ihr ein paar tips? Genügt es, das bonbon vorher zu lutschen, oder muss ich zwischendurch immer mal wieder lutschen, weil die wirkung nachlässt? oder wird der penis da sowieso unempfindlicher nach einer gewissen zeit? Oder muss ich das bonbon gar im mund behalten? Gibt es eine spezielle sorte, die gut funktioniert?

Vorher sollte reichen. Und: Nicht zu scharf! Sonst aua aua :zwinker:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #18
Wrigleys Eclipse
 
6
Benutzer103319  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich hab das mit dem bonbon gerade ausprobiert und bin etwas enttäuscht. Mein partner war schon sehr begeistert vom bj aber ich glaub das mit dem bonbon hat er gar nicht bemerkt. Angekündigt hab ich es ihm nämlich nicht. Ich kann mir ja gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlen soll. Ist das vielleicht nur eine ganz kleine zusätzliche stimulation, so dass man es gar nicht unbedingt merken muss? Ich glaub ich stell mir dass zu intensiv vor. Über eine männliche rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
 
N
Benutzer54140  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Bakterien und Pilze stehen übrigens auch auf Schokolade. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #21
"ansonsten immer schon zufrieden, wenn man(n) sowas überhaupt bekommt"

das versteht ich jetzt aber gar nicht..... ich nehme den schwanz von meinem freund sehr sehr sehr gerne in den mund ich spiele gern mit dem sperma ist das geilste was es gibt =0)

auf jeden fall alles mal ausprobieren mit dem guten stück du wirst schon von selbst merken ob es ihn gefällt oder nicht... =0)

viel spass beim experimentieren =0)
 
D
Benutzer Gast
  • #22
Also ich hab das mit dem bonbon gerade ausprobiert und bin etwas enttäuscht. Mein partner war schon sehr begeistert vom bj aber ich glaub das mit dem bonbon hat er gar nicht bemerkt. Angekündigt hab ich es ihm nämlich nicht. Ich kann mir ja gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlen soll. Ist das vielleicht nur eine ganz kleine zusätzliche stimulation, so dass man es gar nicht unbedingt merken muss? Ich glaub ich stell mir dass zu intensiv vor. Über eine männliche rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Du musst auch Menthol Dinger nehmen, nicht so ein "Light Zeug" vll noch ohne Zucker.....Bonbon im Mundlassen und mit der Zunge um die Eichel spielen...........

Ansonsten sag ich noch: Frigo Brausepulver.......rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :drool:

Wer viel Fantasie hat, kannn auch die "längste Praline der Welt" nutzen, eine Banane oder ein Bockwürstchen "knabbern"......

Aber das sind alles nur mal so Testereien, Spielchen....ich mags auch am liebsten PUR.....LEbensmittel gehören nicht in die Frau und auch nicht an den MAnn.....

:zwinker:
 
V
Benutzer105776  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Sahne.. :zwinker:
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #24
H
Benutzer108812  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich mag den Geschmack von einem Schwanz zu sehr, als dass ich da unbedingt irgendwas drauf verteilen muss.
So gehts mir auch, jedenfalls mit dem von meinem schatz.

Aber mit ein bisschen Schlagsahne oben drauf ist es auch genießbar :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren