Welche Adjektiven assoziieren Sie sich mit einem Mann und einer Frau

Benutzer123300  (27)

Ist noch neu hier
Guten Tag!
Können Sie bitte schreiben, welche Adjektiven assoziieren Sie sich mit einem Mann und einer Frau?
Es ist sehr wichtig für mich, vielen Dank im Voraus!

Benutzer67384 

Verbringt hier viel Zeit
Frau - nett, zärtlich, geschwätzig
Mann - zuverlässig, stark, mutig

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Sorry, aber ich verstehe die Aufgabenstellung nicht. Soll ich zu den Geschlechtern getrennt etwas schreiben oder über beide oder was anderes? Wäre dankbar, wenn mich jemand aufklärt, der nicht auf dem Schlauch steht. :grin:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Sorry, aber ich verstehe die Aufgabenstellung nicht. Soll ich zu den Geschlechtern getrennt etwas schreiben oder über beide oder was anderes? Wäre dankbar, wenn mich jemand aufklärt, der nicht auf dem Schlauch steht. :grin:

Stelle diese Frage doch bitte der TS...... :zwinker:

"Aufgabenstellung" hört sich so nach Prüfung an.......wir sind doch hier nicht in der Abschlussprüfung.
Niemand MUSS antworten, also....bleib ma locker.....:grin:

Benutzer123300  (27)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Ja, sie sollen die Geschlechter trennen. Zum Beispiel:
Hilft mir bitte. Es wird maximal 3 Minuten nehmen:smile:

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ja, sie sollen die Geschlechter trennen. Zum Beispiel:
Hilft mir bitte. Es wird maximal 3 Minuten nehmen:smile:
Ich weiss jetzt, was zu brauchst. Aber glaubst du dann zu wissen, was die Geschlechter ausmacht?

Na dann halt, auf dein Risiko:
Frau: nützlich, praktisch, sachbezogen, in Zusammenhängen denkend
Mann: genial, verschroben, theorieverliebt, alles streng auseinanderhaltend

Off-Topic:
P.S. Du solltest uns unbedingt sagen, ob du nach Klischees verlangst - oder nach persönlichen Erfahrungen!

Benutzer123300  (27)

Ist noch neu hier
Ich weiss jetzt, was zu brauchst. Aber glaubst du dann zu wissen, was die Geschlechter ausmacht?

Na dann halt, auf dein Risiko:
Frau: nützlich, praktisch, sachbezogen, in Zusammenhängen denkend
Mann: genial, verschroben, theorieverliebt, alles streng auseinanderhaltend

Off-Topic:
P.S. Du solltest uns unbedingt sagen, ob du nach Klischees verlangst - oder nach persönlichen Erfahrungen!
Vielen-vielen Dank! Es ist was ich brauche!
Ich schreibe eine wissenschaftliche Arbeit über die Geschlechterstereotypen. Und ich brauche ihre persönliche Erfahrungen.[DOUBLEPOST=1351258104,1351257996][/DOUBLEPOST][DOUBLEPOST=1351258155][/DOUBLEPOST]Aber ich brauche viele-viele Antworten!
Hilft mir bitte:smile:

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Is net so mein Ding hier Stichwortartig etwas zu Mann und Frau zu schreiben ;-)

Benutzer70315  (33)

Beiträge füllen Bücher
Okay, wenn es eine wissenschaftliche Arbeit ist, setze ich doch die allgemeine Erkenntnis voraus, dass es eben keine allgemeingültigen Adjektive gibt, die auf Frau oder Mann zutreffen - wenn man überhaupt die Schublade Geschlecht aufmacht.Leider kann ich da auch nicht helfen, aber vllt antworten hier noch ein paar :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren