Welche übernatürlichen Kräfte/Fähigkeiten hättet ihr gerne?

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Ich würde am liebsten die Zeit anhalten können. Stell euch das mal während Klausuren vor. Ein Traum! :smile:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jumpen, porten, etc... sowas würde mir schon sehr gefallen. :smile: Am besten so, dass ich jemanden mitnehmen kann. Dann mache ich einen VIP-Reiseservice auf. :grin:

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätt gern Zauberkräfte aller Art und würd mich gern unsichtbar machen können, selbst Heilung und Heilung anderer wär auch net schlecht *g aber wenn dann alles heilen können bis hin zu Krebs uvm.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Fliegen und Zeit anhalten (aber nicht zurückdrehen) können.

P

Benutzer

Gast
Ich würde SO gerne die Zeit zurückdrehen können.
Außerdem noch unsichtbar sein und fliegen :smile:.

Jumpen, porten, etc... sowas würde mir schon sehr gefallen. :smile: Am besten so, dass ich jemanden mitnehmen kann. Dann mache ich einen VIP-Reiseservice auf. :grin:
Jaaa, das wär auch gut :smile:!

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Teleportieren wäre cool. Dann könnte man immer morgens länger schlafen, weil man den Weg ja nicht mehr einberechnen muss :grin:

Kontrolle über die Zeit haben wäre auch mächtig. Dann würde ich wohl jede Klausur mit 1,0 schaffen :grin: Oder wenn mich jemand nervt, dann wird die Zeit kurz angehalten und dann steht er mit heruntergelassener Hose in der Öffentlichkeit :grin: Damit hätte man wohl wirklich viel Spaß. Außerdem kann man dann ja massig Sachen aus Kaufhäusern entwenden :grin:

Gedanken lesen wäre natürlich auch sehr praktisch. Man könnte endlich mal wirklich wissen was andere Menschen so denken. Das wäre mal interessant.

Unsichtbar sein wäre auch toll. Man kommt dann z.b. in ausverkaufte Konzerte, weil man ja nicht gesehen wird, wenn man durch den Eingang geht.

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Hm das ist immer sehr schwierig... ich hab mich gestern mit nem Kumpel nach dem Film Hulk drüber unterhalten und muss sagen das ich mich nich wirklich für eine einzige entscheiden könnte...

Schon allein wenn ich X-Men schaue.. ich würd mir am liebsten son ganzen Genpool zusammenstellen xD

Aber ich glaub die besten wären Jumpen, Psychokinese und Gedankenlesen, Stärke und Regeneration. Und bissel fliegen wär auch ned schlecht :zwinker:

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
würde gern jumpen können, aber ohne paladine!!!
gerade mal nach pakistan...
und gedanken lesen...damit wären dann so falsche schlangen ausgeschaltet...:cool1:

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Zeit anhalten und zurückdrehen wäre ganz wichtig :smile:
Gedankenlesen wäre auch extrem hilfreich.
Selbstheilungskräfte könnte ich auch gebrauchen, habe meinen Arm wohl überanstrengt, kann ihn nämlich kaum bewegen :zwinker:
Blitzlernen wäre auch gut, kurz für eine Sekunde auf eine Buchseite schauen und sich sofort alles merken. Da kann man sich sehr viel Wissen innerhalb kürzester Zeit aneignen :zwinker:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Echt? Ich könnt mir das nicht vorstellen. Was wenn du dir in 100 Jahren denkst: Mensch jetzt würd ich schon gern sterben - und du kannst aber nicht. Was machst du dann?
Keine Ahnung, bisher wollte ich nie sterben :smile:

Aber wenn man unsterblich wäre, muss man einfach die Weltherrschaft an sich reißen, alles andere ist Kindergeburtstag.

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich alles mögliche ausprobieren und den größten Blödsinn überhaupt machen. Man kann es ja wieder gut machen.
Dann wär ich noch gerne unsichtbar so dass mal in eine Frauendusche kommen kann :smile:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würdre gerne durch Wände sehen können
einfach mal so gucken was andere leute so alltäglich machen,...

Früher wollte ich immer unsichtbar sein oder fliegen können. :grin: :grin: :grin:

2 Woche(n) später

Benutzer84829 

Verbringt hier viel Zeit
Zeit ist die vierte Dimension, die kann man nicht fassen :grin:
Es müsste eigentlich Realitätsmanipulation heißen. Und wenn man unsichtbar ist, ist man blind, weil kein Licht auf die Netzhaut trifft :tongue:

Tschuldigung, ich antworte ja schon XD
Mir würde schon die Fähigkeit des Protagonisten aus Death Note reichen, wenn auch mit dem kleinen Unterschied, dass sie bei mir nicht an ein Buch gebunden sein sollte:bandit:

Und wenn ich das nicht haben kann, tja, dann würde ich Flüssigkeiten kontrollieren umwerfend finden. Es wäre mir im Sommer nie zu heiß :grin:
Und wenn ich angegriffen werde, lasse ich einfach das Blut aus dem Trottel verdampfen :cool1:

Ich bin ein bisschen verrückt, ich sehs ja ein, aber sind wir das nicht alle? XD

D

Benutzer

Gast
Ich würde sagen Teleportation und Selbstheilung sind interessant.
Ansonsten noch die typischen X-Men Kräfte. Mit Flammen schleudern, Blitzen usw.
Wenn mir irgendwer tierisch auf den Sack geht wird er kurzerhand in Flammen gesteckt :cool1:
Bloß kein Gedankenlesen das wär der Horror.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Zeit anhalten/zurückdrehen und unsichtbar sein finde ich am interessantesten. :tongue:

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
unsichtbar sein find ich klasse. Dann kann ich endlich mal meine Neugier befriedigen.

Hmm, und dann wäre da noch telekinese und zaubern können wie Jeanny

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
jumpen wär super *gg* was man da verreisen könnte... :drool: und zeit anhalten/zurückdrehen wär auch toll :smile: das wärn die zwei sachen, die ich gern können würde :zwinker:

gedanken lesen ist zwar verlockend, aber ich glaub, ich will lieber nicht wissen, was sich die leute so denken :grin: v.a. stell ich mir das ganz schön laut vor... :hmm: :tongue:

Benutzer73571 

Verbringt hier viel Zeit
Also Selbstheilungskräfte hätte ich wirklich sehr gern. Dann würde Zeit anhalten kommen und danach unsichtbar machen. Aber die ersten beiden würden mir schon reichen!

:cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren