Welche übernatürlichen Kräfte/Fähigkeiten hättet ihr gerne?

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Joa...anderen ungestraft die Rübe abschlagen macht bestimmt Spass :grin: :engel:
Musst halt nur schauen,dass dein Kopf auffem Hals bleibt :tongue:

Off-Topic:
HMM :schuettel ... mir war eher nach dem "Leben für immer" :zwinker:

Da ich ja nur ein kleiner gelber Smilie ohne Körper bin, kann mir niemand den Schädel vom Body trennen :jaa: [was'n Glück].

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
HMM :schuettel ... mir war eher nach dem "Leben für immer" :zwinker:

Da ich ja nur ein kleiner gelber Smilie ohne Körper bin, kann mir niemand den Schädel vom Body trennen :jaa: [was'n Glück].

Off-Topic:
Na so ein Pech...ich hätte dir auch mein Breitschwert geliehen :engel: :totlach:

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
hmmm...

irgendwie fällt mir gar nichts richtiges ein, was ich können möchte :schuechte

gedankenlesen auf gar keinen fall...es gibt dinge, die ich nicht wissen möchte und die müssen mir dann auch nicht aufgedrängt werden.

selbstheilungskräfte wäre sicherlich was feines....und fliegen aufgrund der spritpreise auch :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
aber teleportation wäre auch schon eine feine angelegenheit. :engel:

auja und fliegen ohne Hilfmittel und Heilen durch Handauflegen und unsichtbar wäre ich manchmal auch total gerne.:grin: :engel:

Gedankenlesen möchte ich dagegen gar nicht.:ratlos:
Ich glaub das ist nicht immer so toll, wenn ich so drüber nachdenke was ich manchmal so denke...:schuechte

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jumpen, Fliegen, Gedanken lesen, Unsichtbar machen, Telekinese, Empathie (etwas ausgeprägter als jetzt :zwinker:), ohne größeren Aufwand herumspringen (auf Dächer von Häusern zb), endlos gute Kondition + Koordination und mit Energiebällen herumschießen :grin:

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Essen was man will, ohne zuzunehmen. Boah, dafür würd ich Millionen ausgeben :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
selbstheilungskräfte würden rocken.am praktischsten fürs leben, weil soooo oft kann man in diesem universum superkräfte ja nicht gebrauchen, wären zeitreisen und gedankenlesen.^^

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Langlebigkeit + Gedankenkontrolle. Oh ja, Weltherrschaft ich komme :cool1:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
fliegen können und ein super-gehör, um leute belauschen zu können. :engel:

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Hmm, ein Green Lantern Ring würd doch schon reichen :zwinker:

Naja Supermans Kräfte oder die des Martian Man Hunters wären auch recht nett.

Aber die eigendliche Frage ist, für was, solche Kräfte verwenden.
Das Thema wurde ja zB in der Elseworldserie Kingdom Come behandelt, oder in der vorletzten Weekly Series "52". Jede Kraft bringt auch eine Verantwortung mit sich. (Nein, ich verwechsle nicht Fiktion mit Realität, aber wenn man sich etwas wünscht ist es interessant auch weiter zu denken)

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
- unsichtbar sein
- fliegen können
- Gedanken anderer lesen können
- in die Zukunft bzw Gegenwart reisen zu können

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Selbstheilungskräfte, vor allem, wenn sie mit Langlebigkeit einher gehen.
Ergänzung: Auf keinen Fall möchte ich Telepath sein; was in den Köpfen meiner Mitmenschen passiert, will ich meistens lieber gar nicht wissen.

Benutzer83955 

Verbringt hier viel Zeit
Gedanken lesen - allerdings nur wenn man steuern kann von wem und wann.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Selbstheilungskräfte, Unsichtbarkeit (natürlich nur wenn ich zwischendurch auch sichtbar sein kann :zwinker:), Zeit beeinflussen (nicht nur anhalten und zurückdrehen, sondern in langweiligen Situationen auch beschleunigen :grin:) und evtl. Gedanken lesen wären schon ziemlich interessante Fähigkeiten.

Und Fliegen wäre auch nicht schlecht.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich finds ja erstaunlich, dass sich noch niemand den Röntgenblick gewünscht hat... :tongue:

Ich? Ähm... moment - nein - ich hätte natürlich gerne Teleportation oder wenn das gerade nicht im Angebot ist die Selbstheilung. :zwinker:

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
hättet? :zwinker:

Ansonsten wäre fliegen klasse. Selbstheilungskräfte wären praktisch um nie eines natürlichen Todes zu sterben. Unsichtbar sein ist sicher auch nicht schlecht...man muss nur aufpassen, dass man auf dem Fußgängerüberweg nicht überfahren wird. Zeit zurückdrehen oder Hellsehen wäre sicher auch gut und nützlich, aber ich denke da dreht man irgendwann durch :tongue:
Gedankenlesen wäre auch gut, wahrscheinlich aber auch eine Belastung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren