• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Weitet die Vagina Sich?

T
Benutzer188236  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich bin männlich und habe eine recht ungewöhnliche frage ich und meine Freundin hatten Chlamydien (wo das vermutlich herkommt haben wir schon eine Erklärung) aber es geht um was anderes ich wollten, letztens (als wir noch Chlamydien hatten) Sex haben und als ich ihn eingeführt hab, war ihre Vagina extrem weit, also so weit, dass ich ihn direkt ganz hereinstecken konnte und so wenig gespürt habe das er sogar nicht hart blieb, weil es nicht eng genug war, ungefähr so wie wenn wir schon eine stunde oder länger Sex hatten aber sonst hat meine Freundin eigentlich eine recht kleine und enge Vagina, darum bin ich jetzt sehr verunsichert und das belastet unsere Beziehung massiv, weil ich mir das nicht anders erklären kann, als das sie mich betrügt, aber ich habe wenig Ahnung drum ist jetzt meine Frage: kann es sein das es an ihren Chlamydien lag, dass sie so weit war? Kann es generell passieren bzw. ist es normal, dass die Vagina sich unter Umständen so weitet? Oder heißt das wohl das da etwas drin war sprich sie mich betrügt? Sie meinte auch sie hätte da sonst nichts gemacht also was eingeführt oder so, schonmal danke für die Antwort, das sorgt im Moment für ziemlich viel Wind in meinem Leben und ich fühl mich fast schon blöd sowas zu fragen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Nein, ohne Muskelschäden ist eine plötzliche Weite in dem Sinne nicht möglich. War sie vielleicht einfach nur extrem feucht?
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ob Chlamydien damit was zu tun haben keine Ahnung.
Wie du aber darauf schließt, dass sie dich betrügen könnte wundert mich. Du scheinst ja zu wissen, dass sich die Vagina durch Erregung deutlich weitet und denkst daher, dass sie dich betrügt? Dann hätte sie dich wenige Minuten vor eurem Sex betrügen müssen, denn sobald die Erregung weg ist, was meist spätestens passiert wenn man sich wieder angezogen hat, geht sie wieder zurück in den Normalzustand.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Selten so einen Blödsinn gelesen.

Die Weite der Vagina hängt von vielen Dingen ab z.b. der sexhäufigkeit, dem EindringWinkel, der Feuchtigkeit etc.

kann aber natürlich auch sein, dass dein penis geschrumpft ist 😉😬
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #5
Punkto Betrug würde ich eher auf ihren Mund achten.
Wenn ihr Lachen plötzlich viel breiter wird, ist das ein guter Hinweis, dass sie Dich betrügt.

(Nein.... Nicht ein Weiten des Mundes, Ihr 🐖, sondern, weil sie zufriedener ist :smile: )
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #6
Verstehe ich richtig, das wir hier von einem einzigen Mal sprechen? Ein Mal, bei dem du Bei der Penetration nicht so viel gespürt hast? Bei dem dein Penis schlapp gemacht hat und du nicht kommen konntest?
Und dieses einmal belastet jetzt eure gesamte Beziehung?
Ich gehe mal davon aus, dass ihr eine richtig und keine reine Sex Beziehung führt, oder?
darum bin ich jetzt sehr verunsichert und das belastet unsere Beziehung massiv
Und weil dein Penis schlapp gemacht hat und du nicht viel gespürt hast unterstellst du deiner Freundin jetzt, dass sie fremd geht, mit anderen rum vögelt? Wow, du bist ja ein toller Freund. Hast du ihr auch deinen Verdacht dass sie dich betrügt gesagt?
Wenn mein Partner mit fremdvögeln unterstellen würde weil er mal beim sex nicht kommt und/oder schlaff wird, hätte er ein ziemliches Problem, bzw. Er wäre es los, weil dann wäre ich ganz schnell weg….

Auch Schon mal darüber nachgedacht dass die Ursache dafür bei dir liegen könnte?
Hast du deine Freundin mal gefragt wie sie diesen einen Sex empfand, ob und was sie dabei gespürt hat? War es für die wie immer oder auch anders?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #7
Also wenn ER schlapp macht und MIR dann unterstellt fremdzugehen, würde ich mich umdrehen, gehen und nie wieder zurück kommen.

So ein Blödsinn und wenn DAS eure Beziehung so massiv belastet, dann wird sie früher oder später eh zerbrechen.

Sorry, aber nein sorry.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
War dein kleiner Freund vielleicht wegen der Infektion und/oder der Medikamente einfach unempfindlicher und nicht so ganz einsatzbereit wie sonst?
 
T
Benutzer188236  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
T
Benutzer188236  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Also wenn ER schlapp macht und MIR dann unterstellt fremdzugehen, würde ich mich umdrehen, gehen und nie wieder zurück kommen.

So ein Blödsinn und wenn DAS eure Beziehung so massiv belastet, dann wird sie früher oder später eh zerbrechen.

Sorry, aber nein sorry.
Danke für deine meinung
 
T
Benutzer188236  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Verstehe ich richtig, das wir hier von einem einzigen Mal sprechen? Ein Mal, bei dem du Bei der Penetration nicht so viel gespürt hast? Bei dem dein Penis schlapp gemacht hat und du nicht kommen konntest?
Und dieses einmal belastet jetzt eure gesamte Beziehung?
Ich gehe mal davon aus, dass ihr eine richtig und keine reine Sex Beziehung führt, oder?

Und weil dein Penis schlapp gemacht hat und du nicht viel gespürt hast unterstellst du deiner Freundin jetzt, dass sie fremd geht, mit anderen rum vögelt? Wow, du bist ja ein toller Freund. Hast du ihr auch deinen Verdacht dass sie dich betrügt gesagt?
Wenn mein Partner mit fremdvögeln unterstellen würde weil er mal beim sex nicht kommt und/oder schlaff wird, hätte er ein ziemliches Problem, bzw. Er wäre es los, weil dann wäre ich ganz schnell weg….

Auch Schon mal darüber nachgedacht dass die Ursache dafür bei dir liegen könnte?
Hast du deine Freundin mal gefragt wie sie diesen einen Sex empfand, ob und was sie dabei gespürt hat? War es für die wie immer oder auch anders?
Naja also am anfang war er auf jeden fall nicht schlaff erst nach ner zeit als ich gespürt hab wie weit es warund mich gewundert hab, denke er is schlapp wegen den gedanken geworden und weil ich direkt so nen Film im kopf hatte aber erst sagt sie mir das sie Clamydien hat und ich jetzt warscheinlich auch und dan das, is ja nich so als hätte ich es ihr einfach aus lust und laune unterstellt zu dem zetpunkt konnten wir uns nicht erklären wo plötzlich die clamydien her kommen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
das belastet unsere Beziehung massiv, weil ich mir das nicht anders erklären kann, als das sie mich betrügt
Also den Gedankengang hab ich jetzt so gar nicht verstanden.

Über eine längeren Zeitraum, abhängig vom Alter und einiger anderer Faktoren, kann sich die Enge der Vagina vielleicht verändern aber in der Regel passt sie sich dem Penis an und wenn sie beim Sex etwas geweitet wird, normalisiert sich das hinterher schnell wieder und sie bildet sich quasi zurück.
Sex ist sicher in so kurzer Zeit nicht für eine spürbare dauerhafte Weitung verantwortlich.

Mit Chlamydien kenne ich mich nicht aus. Weiß nicht ob das damit zu tun hat. Wüsste nicht warum das so sein sollte, aber das fragst du besser einen Arzt.

Das Vordingliche Problem ist, dass du offenbar ein echtes Vertrauensproblem hast.
Einmal Sex bei dem dein Penis schlaff wird, weil du das Gefühl hast, dass sie zu weit ist und dann gibst du ihr die Schuld und glaubst, dass sie dir fremd geht? Ist das dein Ernst? Sei froh, dass sie noch deine Freundin ist. Ich wäre vermutlich weg bei so einem Vorwurf.
 
T
Benutzer188236  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Ob Chlamydien damit was zu tun haben keine Ahnung.
Wie du aber darauf schließt, dass sie dich betrügen könnte wundert mich. Du scheinst ja zu wissen, dass sich die Vagina durch Erregung deutlich weitet und denkst daher, dass sie dich betrügt? Dann hätte sie dich wenige Minuten vor eurem Sex betrügen müssen, denn sobald die Erregung weg ist, was meist spätestens passiert wenn man sich wieder angezogen hat, geht sie wieder zurück in den Normalzustand.
Ja das ding ist ich hab einfach absolut keine ahnung darum dachte ich ich frage mal, war eine aneinanderreihung von ereignissen gepaart mit unwissen und schlechten erfahrungen in der vergangenheit, aber viel mehr rechtfertige ich mich dazu nicht mehr wem das nicht reicht, ich denke meine frage ist Beantwortet jetzt weis ich bescheid.
 
T
Benutzer188236  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Also den Gedankengang hab ich jetzt so gar nicht verstanden.

Über eine längeren Zeitraum, abhängig vom Alter und einiger anderer Faktoren, kann sich die Enge der Vagina vielleicht verändern aber in der Regel passt sie sich dem Penis an und wenn sie beim Sex etwas geweitet wird, normalisiert sich das hinterher schnell wieder und sie bildet sich quasi zurück.
Sex ist sicher in so kurzer Zeit nicht für eine spürbare dauerhafte Weitung verantwortlich.

Mit Chlamydien kenne ich mich nicht aus. Weiß nicht ob das damit zu tun hat. Wüsste nicht warum das so sein sollte, aber das fragst du besser einen Arzt.

Das Vordingliche Problem ist, dass du offenbar ein echtes Vertrauensproblem hast.
Einmal Sex bei dem dein Penis schlaff wird, weil du das Gefühl hast, dass sie zu weit ist und dann gibst du ihr die Schuld und glaubst, dass sie dir fremd geht? Ist das dein Ernst? Sei froh, dass sie noch deine Freundin ist. Ich wäre vermutlich weg bei so einem Vorwurf.
Ja ich bin extrem unsicher, das weis ich auch.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #16
is ja nich so als hätte ich es ihr einfach aus lust und laune unterstellt zu dem zetpunkt konnten wir uns nicht erklären wo plötzlich die clamydien her kommen.
Doch genau das hast du. Du unterstellst ihr, dass sie fremdvögelt, weil dein Penis beim sex einmal schlapp gemacht hat.
Genauso gut kann ich dir unterstellen, dass deine Freundin die von dir bekommen hat. Also musst du wohl vorher fremdgevögelt haben. Und weil das Mädel mit dem du deine Freundin betrogen hast, unten anders gebaut war, hast du jetzt bei deiner Freundin was anderes gespürt, nen schlechtes Gewissen bekommen, und schlapp gemacht. Na, wie gefällt dir diese Interpretation der Geschehnisse?

Was deine Freundin empfunden und gespürt hat, hast du nicht beantwortet. Hast du dich überhaupt dafür interessiert? Sie gefragt? Oder ging es nur um dich und deine Fremdgeh-Unterstellungen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #22
Ich hab viel mit ihr darüber geredet aber ihr nie irgendwas unterstellt weil ich weis das ich so bin und nich so wirklich geglaubt hab das sie mich betrügen würde, ich habe ihr gesagt das ich diese gedanken hab aber das ich weis das es von mir kommt, ich aber nix dagegen machen kann sie sind einfach da und quälen mich. Joa
Ich muss sagen, du weichst den Fragen aus. Und du widersprichst dir selber. Wenn du solche Gedanken hast, sie ihr auch noch sagst, unterstellst du ihr damit auch was.
Wenn mein Freund zu mir sagen würde: „Hey, deine Pussy ist heute viel weiter als sonst, deswegen macht meiner schlapp. Kann es sein dass du mit nem anderen fremdgevögelt hast?“ … würde ich ihm eine schallern, ihn rausschmeißen oder nenne Sachen packen und er sähe mich nur noch von hinten.

Und wie gesagt, deine „Argumentation“ geht anders rum genauso. Wer sagt denn dass du nicht fremd gegangen bist?
 
T
Benutzer188236  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Wenn sie mich betrogen hätte dan
Ich hab viel mit ihr darüber geredet aber ihr nie irgendwas unterstellt weil ich weis das ich so bin und nich so wirklich geglaubt hab das sie mich betrügen würde, ich habe ihr gesagt das ich diese gedanken hab aber das ich weis das es von mir kommt, ich aber nix dagegen machen kann sie sind einfach da und quälen mich.
Es wird vor allem besser, wenn du deine eigenen Gründe für die Eifersucht bearbeitest.
Sonst dokterst du nur an Symptomen rum und bei jedem Haar auf der Kleidung geht's wieder los.
Aber wie? Psychologe?

Ich muss sagen, du weichst den Fragen aus. Und du widersprichst dir selber. Wenn du solche Gedanken hast, sie ihr auch noch sagst, unterstellst du ihr damit auch was.
Wenn mein Freund zu mir sagen würde: „Hey, deine Pussy ist heute viel weiter als sonst, deswegen macht meiner schlapp. Kann es sein dass du mit nem anderen fremdgevögelt hast?“ … würde ich ihm eine schallern, ihn rausschmeißen oder nenne Sachen packen und er sähe mich nur noch von hinten.

Und wie gesagt, deine „Argumentation“ geht anders rum genauso. Wer sagt denn dass du nicht fremd gegangen bist?
Aber genau das habe ich so wie bereits erwähnt so eben nie getan 🤷‍♂️
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #24
Wenn du allein so gar nicht weiterkommst, dann ist das eine gute Idee.
 
T
Benutzer188236  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
Es wird vor allem besser, wenn du deine eigenen Gründe für die Eifersucht bearbeitest.
Sonst dokterst du nur an Symptomen rum und bei jedem Haar auf der Kleidung geht's wieder los.
Das hört sich am Sinnvollsten an, würdest du sagen bei einem psychologen?
 
T
Benutzer188236  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #27
Danke für die Hilfreiche antwort :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #28
Ja ich bin extrem unsicher, das weis ich auch.
Ich weiß ja nicht, was du sonst für Gründe hast ihr nicht zu vertrauen, aber ihr Untreue zu unterstellen weil sie dir nicht mehr eng genug scheint ist nicht nur unsicher, sondern auch unfair und aus genannten Gründen auch völlig unsinnig und abwegig.
 
T
Benutzer188236  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #29
Ich weiß ja nicht, was du sonst für Gründe hast ihr nicht zu vertrauen, aber ihr Untreue zu unterstellen weil sie dir nicht mehr eng genug scheint ist nicht nur unsicher, sondern auch unfair und aus genannten Gründen auch völlig unsinnig und abwegig.
Aus genannten gründen! Bin nicht hir um die ganze storry zu Diskutieren und werde das auch nicht weiter ausbreiten, hätte das drumherrum villeicht weg lassen sollen und nur die frage runtergebrochen fragen ich habe auf jeden fall noch einige gründe mehr gehabt so was zu denken was denkt ihr euch den, wollte die frage beantwortet haben, und nich über das thema diskutieren dafür habe ich freunde die kennen mich die kennen sie und haben nich nur 2000 zeichen im internet.
 
T
Benutzer188236  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #30
Ich muss sagen, du weichst den Fragen aus. Und du widersprichst dir selber. Wenn du solche Gedanken hast, sie ihr auch noch sagst, unterstellst du ihr damit auch was.
Wenn mein Freund zu mir sagen würde: „Hey, deine Pussy ist heute viel weiter als sonst, deswegen macht meiner schlapp. Kann es sein dass du mit nem anderen fremdgevögelt hast?“ … würde ich ihm eine schallern, ihn rausschmeißen oder nenne Sachen packen und er sähe mich nur noch von hinten.

Und wie gesagt, deine „Argumentation“ geht anders rum genauso. Wer sagt denn dass du nicht fremd gegangen bist?
Ich muss sagen, du weichst den Fragen aus. Und du widersprichst dir selber. Wenn du solche Gedanken hast, sie ihr auch noch sagst, unterstellst du ihr damit auch was.
Wenn mein Freund zu mir sagen würde: „Hey, deine Pussy ist heute viel weiter als sonst, deswegen macht meiner schlapp. Kann es sein dass du mit nem anderen fremdgevögelt hast?“ … würde ich ihm eine schallern, ihn rausschmeißen oder nenne Sachen packen und er sähe mich nur noch von hinten.

Und wie gesagt, deine „Argumentation“ geht anders rum genauso. Wer sagt denn dass du nicht fremd gegangen bist?
Und zu dir, ich bin nich her gekommen um mit ihrgendwen über meine Beziehung zu diskutieren, wollte die frage beantwortet haben is ja schön zu wissen das wir nich mehr zusammen währen, währen wirs gewesen aber zum Glück steht das eh nich zur debatte also was ist grad deine mission? Ich denke nicht das du genug über sie, mich oder die situation weist um da irgendwas zu beitragen zu können was für mich gewicht hat, natürlich kannst du deine meinung gerne kundgeben dss ist ja das Internet weis nur nicht was du mit dieser beleidigenden art erreichen? Hilfreich ist das nicht und Gedanken und die menschliche Psyche sind bei weitem nicht so einfach wie du sie darstellst um dich über etwas/jemanden aus zu lassen, man kann sich auch respektvoller ausdrücken
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Gedankengang nicht. Nehmen wir einmal an, deine Freundin würde dich regelmässig betrügen, warum sollte sich dadurch ihre Vagina deutlich weiten? Wenn man sehr naiv denkt wäre das ja nur dann erklärbar, wenn sie regelmässig Sex mit einem Riesen Penis hätte. Natürlich würde sich auch dadurch ihre Vagina nicht weiten, weil sie sicher anpassen wird, aber zumindest könnte ich dann deinen Gedanken nachvollziehen.

Hingegen verstehe ich nicht, Wieso sich die Scheide deiner Vorstellung nach gewartet haben könnte nur weil da noch ein anderer Penis drin war als dein eigener. Das würde dann ja bedeuten, dass die sowieso bald ausgeleiert wäre, Wenn ihr noch ein paar Mal Sex habt.

Ich denke, selbst wenn du die Anatomie und die Sexualfunktion der Frau noch nicht richtig verstehst, sollte das eigentlich einleuchtend sein, dass deine Vermutung Unsinn ist.

Eine andere Frage ist die Sache mit den Chlamydien. Die haben zwar nichts mit der Weite der Vagina zu tun aber sie fallen auch nicht vom Himmel. Also irgend jemand von euch muss sie in die Beziehung eingeschleppt haben durch einen anderen Sex Partner. Dazu hast du noch nichts geschrieben.Wenn du nicht der verantwortliche gewesen bist, kannst du mit Recht unterstellen, dass dich deine Freundin bedrückt, wenn sie plötzlich infiziert ist. Genauso wie umgekehrt.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #33
Also irgend jemand von euch muss sie in die Beziehung eingeschleppt haben durch einen anderen Sex Partner.
Das muss nicht sein. Die kann man sich tatsächlich auch anderweitig holen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #34
Also irgend jemand von euch muss sie in die Beziehung eingeschleppt haben durch einen anderen Sex Partner.
Nö, kannst auch bekommen, wenn vor dir jemand mit Chlamydien auf'n Klo war. Die sind nicht ausschließlich durch Sex übertragbar. Gibt einige Geschlechtskrankheiten, die nicht nur durch Sex übertragbar sind.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Das muss nicht sein. Die kann man sich tatsächlich auch anderweitig holen.
Das ist theoretisch richtig, in aller Regel aber eine Schutzbehauptung.

Man kann bekanntlich auch schwanger werden, wenn man vom heiligen Geist befruchtet wird.

Aber du hast schon recht, das ist noch seltener, als dass man ohne Sex Chlamydien bekommt.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #36
Chlamydien werden durch Schmierinfektion übertragen (das mit der Klobrille war nur EIN Beispiel). Das ist schon ein gutes Stück häufiger als die unbefleckte Empfängnis.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Weitet die Vagina Sich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren