Weitermachen oder Weiterschauen?

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Ganz ehrlich, was gibt es da noch weiterzumachen, wo ist der Blumentopf, den du noch gewinnen willst?

In einem anderen Thread, schreibst du die Polizei hätte sich bei dir gemeldet, weil sie dich wegen Stalking angezeigt hat! Es geht doch immer noch um diese Dame, richtig?

Was ist eigentlich aus dieser Anzeige geworden?

Nun, spätestens mit dem Anruf der Polizei wäre bei mir aber Schluss mit Lustig! Was darf die Lady sich noch alles erlauben, bis du endlich aufwachst? Natürlich hast auch du Fehler gemacht, keine Frage. Ein Bock stößt selten alleine.

Hallo Danny, Zeit mal aufzuwachen und nachzudenken!

Wie glaubst du sieht eure gemeinsame Zukunft aus? Glaubst du alle Probleme der Vergangenheit lösen sich in Wohlgefallen auf? Denke nicht daran. Falls du wirklich in Erwägung ziehst, mit dieser Frau nochmals eine Beziehung einzugehen, kann ich dir heute schon prophezeien, wie es enden (weitergehen) wird. Im Chaos und Desaster
 

Benutzer6428 

Doctor How
und täglich grüßt das Murmeltier...
Hallo mal wieder...

Du hast dir jetzt die 2. Frau gesucht, die nur stress bedeutet. Du hast bei den anderen Threads auch kein bisschen auf das geantwortet was ich oder andere Leute dazu geschrieben haben. Ich könnte die Beispiele jetzt rausholen, halte das aber nicht für zielführend.

Meinst du nicht es wird mal Zeit das zu tun, was diverse Leute in den anderen Threads geschrieben haben: Mal das Hirn einschalten?

Du verrenst dich und du tust alles..wirklich ALLES dafür, nicht über deine Situation nachdenken zu müssen. Anschließend kommst du dann hier her und suchst angeblich Hilfe. Du hast sie jedes Mal bekommen, sie aber nie genutzt. Was soll das? Willst du, dass es dir schlecht geht? Wenn ja, warum kommst du dann immer wieder hier her mit Frauenproblemen, die von Anfang an absehbar waren? Sorry...wenn ich mir eine angel, die regelmäßig das Spielzeug von Soldaten war und jeden ihrer Freunde betroten hat, mich scheisse behandelt und mich anschließend auch betrügt, dann darf ich mich nicht wundern. Deine vorige Ex war woch auch nicht unastrendend, wobei du mir nie die Frage beantwortet hast, welche Rolle du gespielt hast und ob du nicht vielleicht doch etwas häufig...sagen wir "den Kontakt gesucht" hast.

Deswegen frage ich dich: Was willst du hier?
 

Benutzer120015  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Ich habe ihr jetzt einen Text geschrieben und den Kontakt abgebrochen und sie blockiert.

Nathalie ich hab mir alles durch den Kopf gehen lassen und bin einfach dazu gekommen das es nichts bringt ... wir haben zu unterschiedliche Interessen.Ich möchte ein Mädchen was immer bei mir ist und mich sehen will das willst und kannst du nicht. Ich bin einfach der Meinung das dich leider deine Vergangenheit wieder eingeholt hat und du einfach nicht davon los kommst. Sei aber nicht wieder das Spielzeug von Soldaten.... du meintest du willst beweisen das du alles besser machen kannst dich ändern kannst? WIE? Durch alle 3 Tage für 2std sehen? Dann bist du der Meinung Single zu sein bis auf unbestimmte Zeit und das papas weiterhin zu besuchen und dich mit fokken abzugeben? Ich werde damit niemals klarkommen dazu ist zuviel passiert und deine Vergangenheit zu krass. Du meintest du würdest alles für mich tun doch leider sehe ich nichts.ich habe keine Lust dein Spielzeug mehr zu sein.nein so geht es einfach nicht und so möchte ich das auch nicht. Tue dir selbst einen gefallen und nutze das Wochenende nicht um Spaß zu haben sondern um in dich zu gehen und die Sache zu begreifen. Deshalb beende ich jetzt den Kontakt. Machs gut viel Glück noch und pass auf dich auf.
 

Benutzer126839  (26)

Öfters im Forum
Wenn du diese Sms auch ihr abgeschickt hast, dann hast du endlich den Schritt gewagt dich von ihr zu befreien. Geh dann aber nicht auf das alte Verhaltensmuster zurück und schau in die Zukunft . Ohne so jemanden wird es dir besse gehen. Du kannst wieder an dich denken.
 

Benutzer120015  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja genauso habe ich es versendet ....

Letztes mal als ich das ähnlich gemacht habe, habe ich 1 Woche ohne sie gelebt und mir ging es echt überraschend gut. Bis sie dann wieder vor der Tür stand und ich schwach wurde.

Das Problem ist auch einfach das sie mir so leid tut wie es ihr geht und ja ...
 

Benutzer126839  (26)

Öfters im Forum
Ja, diesmal zieh es dann aber auch durch.

Nein, dass ist nicht mehr deine Sache , dass ist ihr Leben , lass sie in Ruhe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren