weitere 5 Tage Ungewissheit

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
so, bin zurück...

danke für eure antworten.. ja, ich weiß dass ich teilweise widersprüchlich rede, aber bin halt voll durcheinander.. :schuechte

Ich habe mich die letzten tage viel abgelenkt und es geht mir sogar recht gut..allerdings weiß ich nicht wie es die nächsten tage wird..bin wieder alleine in meiner wohnung weg von allen die mich ablenken könnten..

Hmm..schön wäre es wenn er merkt dass ich ihm fehle..glaube es aber nicht..:kopfschue

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
du willst ihn also zurück?
ich meine wenn er es merken würde und ankäme..würdest du ihn mit offenen armen empfangen?

ich hoff du kannst weiter glücklich sein und läst dich ni in der einsamkeit deienr wohnung nieder...
alles gute:knuddel:

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht..wie meinst du das mit offenen armen? Also man müsste nochmal reden und so..aber soll jetzt nicht heißen dass ich ihn jederzeit zurücknehme und die ganze Zeit warte..Wenn er das ernst meinte würde ich auf jeden Fall wieder mit ihm Zusammenkommen..

So schlecht klang was er sagt doch gar nicht.. ich weiß ich rede mir wahrscheinlich nur alles schön :frown:

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
ich mein doch nur das du selsbt mit den gedanken gespielt hast schluss zu machen...
und ejtz aht er es geamcht und du redet nur noch davon das du ihn weider haben möchtest... völlig verständlich
ich mein nur ob du es dir vorstellen kannst wieder mit ihm zusamme zu kommen im hinterkopf das die lage sich so ziemlich die selbe ist wie sie es die ganze eit war...

ja ich red mir acuh manches schön...das ist normal...aber gefählrich...weil man nicht real denkt

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm..naja..vorraussetzung wäre halt dass es nicht wieder so läuft wie die 4 wochen vorher..und davor war ja auch alles in ordung und schön..

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
nunja aber weiß man das vorher? ich denke falls es tatsächlich soweit kommen sollte ds er wieder da wäre..müsste man das gespräch führen, was man ja nun so denk cih nciht geführt hat da ja vorher schluss war...
ich hoff das für dich beste tritt ein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren