weitere 5 Tage Ungewissheit

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
uiui, mensch ich hoff wirklich das das morgen klappt...
ja vllt. sagst du ihm das dich sein verhalten sehr verunsichert und überhaupt..du ziemlich fertig wegen der ganzen sache bist...
ich drück dir auf jedenfall die daumen...
ich hoffe es klärt sich endlich mal...
es wäre zugegeben ziemlich mies von ihm wenn er dich versetzten würde nach ner woche voller ungewissheit..naja eigentlich ja schon länger(oder??)
*fühl dich lieb gedrückt*, das wird schon werden
lg

Benutzer56330 

Verbringt hier viel Zeit
hörte sich ja alles ganz gut an und so.. vielleicht war er so lieb zu dir, weil er sich wirklich nochmal alles überlegt hat und so, das könnte amn denken. würde aber auch ziemlich sauer & enttäuscht sein, wenn er nun doch noch absagen würde. :/

hoffe, dass alles gut wird mit euch. :smile:

und berichte auf jeden fall weiter, ja?

LG!

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht...

gestern rief er noch an und wir haben uns für heute verabredet und ich dachte schon dass es wirklich klappen würde..

und jetzt? Er hat mir grad ne sms geschickt, dass sie wahrscheinlich reinfeiern..er kann es aber noch nicht genau sagen...und er will morgen kommen..aber morgen hat er dann wahrscheinlich wieder was neues..ich bin kurz vorm heulen, echt :cry:
ich habe auf die sms noch nicht reagiert...tue es vielleicht auch nicht..und am liebsten würde ich heute überhaupt nicht mehr reagieren, weil es mich echt immer mehr Kraft kostet.. Andererseits müssen wir uns doch mal treffen um uns auszusprechen...

weiß echt nicht was ich tun soll...

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
trefft ihr euch heute???
ich hoffe es echt für euch... das wäre wirklich schön...
ich mein wenn er das endlich mal klären würde..es wird doch ni besser wenn er nix dazu sagt oder so..
hach mensch..ich hoff das wird bald wieder
lg

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
aalso....er meldet sich nicht und ich erreiche ihn nicht...und seine ma sagte ich bräuchte nicht damit rechnen dass er noch kommt :frown:

sitze hier und zitter vor mich hin..bin richtig unruhig..:cry:

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe ihn eben erreicht... er klang sehr geknickt, sagte er hätte sich melden müssen und es täte ihm leid...habe ihm gesagt dass ich mich von ihm verarscht fühle..und er meinte das bräuchte ich nicht..toller spruch!

Seine "entschuldigung", die ich leider nicht annehmen kann, war er habe das ganze we durchgesoffen und es somit verplant sich zu melden...hallo? ich habe versucht ihn anzurufen, da hätte er nur noch rangehen brauchen...das muss ich ihn nachher auch mal fragen, ob er mit absicht nicht rangegangen ist..

Jetzt hat er erneut ein Treffen für Freitag vorgeschlagen...Ich werde krank bei dem gedanken dass ich noch mal 5 tage warten muss bis sich was klärt..und so recht glaube ich nicht dass er diesmal die verabredeung einhält..nach den ganzen enttäuschungen..

Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann/sollte..bitte helft mir, bin echt verzweifelt! :cry:

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, was du tun solltest ist eigentlich leicht zu beantworten.. du solltest dir das nicht gefallen lassen. Du solltest ihm sagen, dass du keine Lust hast, wochenlang darauf zu warten ob er dir jetzt noch etwas zu sagen hat, und dass du drauf sch*** ihn am Freitag zu sehen.
Weißt du, es ist ja sehr einfach. Würde ihm was daran liegen, dich zu sehen, würde er es tun.

ABER ich versteh natürlich, dass das nicht so leicht umsetzbar ist.

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, was du tun solltest ist eigentlich leicht zu beantworten.. du solltest dir das nicht gefallen lassen. Du solltest ihm sagen, dass du keine Lust hast, wochenlang darauf zu warten ob er dir jetzt noch etwas zu sagen hat, und dass du drauf sch*** ihn am Freitag zu sehen.
Weißt du, es ist ja sehr einfach. Würde ihm was daran liegen, dich zu sehen, würde er es tun.

ABER ich versteh natürlich, dass das nicht so leicht umsetzbar ist.

Habe mir den ganzen Tag vorgenommen ihm mal die meinung zu sagen..und dann am tele..hab ich wieder kein wort rausbekommen..also schwer umsetzbar ist es wirklich.. *seufz*

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
ach mensch aber das ist doch wirklich das hinterletzte....
ich mein was issn das "schatz sorry ich war das ganze wochenende dicht das ich garni dran gedacht hab dir am zu sagen was nu is"sry is sichr voll überspitzt aber das regt mich jetz ja gleich mit auf...
wie hältst du das nur aus??? ich weiß es is schwer... aber kannst ihm ni ne mail schrben doer eben doch ne sms? da ruft er dich ja vllt. drauf an udn wenn er dich drauf anspricht kannst du ja dann reden...
ich mein find das zwar voll doof aber is doch auch total blöd wenn du dir voll die gedanken machst und der bekommt ni auf die reihe dir zu sagen was sache is...das is doch jetz scho ne bezeihungs pause...ich mein ihr seht euch ni... er meldet sich ni... und überhaupt...

versuch über deinen schatten zu springen...ich weiß es is ne einfach..aber er kann sich ja ni alles erlauben und schließlich sind männer auch nur menschen und vllt. isses ja wirklich so das er garni kapiert wie ernst die die lage is und was das am wochenende für großer shice war den er da veranstaltet hat oder besser ni veranstaltet hat...

hach mensch...ich drück dich lieb und hoff das es endlich mal weitergeht...
das is ja schlimmer als ne klare ansage..sowas is seelische grausamkeit:flennen:
also liebe grüße, ich hoff du hast die kraft ihm mal paar takte zu sagen und überhaupt...

Benutzer56330 

Verbringt hier viel Zeit
as für'n arsch. :/ sorry.. aber ist doch wirklich so.

so behandelt man doch niemanden, der einem was bedeutet, find das echt mies.
ich würde mir das aber auch nicht gefallen lassen. er weiß doch auch, dass ihr was zu besprechen habt, das finde ich wichtiger als feiern zu gehen oder so.. männer ;(

auch wenn's dir schwer fällt, sag ihm klipp und klar deine meinung, ist wohl echt mehr als nötig. mach ihm mal richtig feuer unterm arsch, der soll mal langsam merken was er an dir hat! :angryfire

sowas würde wohl jeden sowas von dermaßen quälen, diese scheiß warterei. ich weiß wie fertig das einen macht. :/

LG :knuddel:

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Morgen reden wir...werde auch nicht ans tele gehen falls er anruft..so kann er mir wenigstens nicht wieder absagen..

so langsam bin ich der meinung dass es nichts bringt noch an der beziehung festzuhalten..ich glaube nicht dass er sich ändert...

Ich denke ich werde morgen schluss machen..im mom fällt es mir leicht das zu sagen und der gedanke daran erleichtert mich eher als dass ich traurig bin...ich glaube er hat mich inzwischen zu sehr enttäuscht..entweder sind meine gefühle auch weniger geworden dadurch oder ich lasse sie im moment nicht zu aus angst weiter verletzt zu werden...

mal schauen was morgen wird..aber ich denke es ist vorbei..:kopfschue

Benutzer56330 

Verbringt hier viel Zeit
och mensch.. :knuddel:

hm tu das, was für dich am besten ist und lass dich nicht von ihm um den finger wickeln, wenn du dir sicher bist, dass du das alles nicht mehr willst!

wünsche dir auf jeden fall alles gute, egal wie du dich entscheiden wirst!

LG

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
ich drück dir die daumen, das egal wie du dich entscheiden solltest du es mit ganzen herzen tust und dann wieder bissel froher wirst...

und wenn du schluß machst, verständlich isses, dann wünsch ich dir die kraft das durchzuziehen...
ich bin in gedanken bei dir
*knuddel*
du schaffst das
liebe grüße

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
er hat schon schluß gemacht...per sms..treffen uns aber morgen trotzdem...

er hat geschrieben:

hi, du brauchst morgen nicht zu mir kommen da ich glaube das reden würde nichts bringen, denn ich habe in den letzten tagen meine entscheidung getroffen und ich möchte die beziehung nicht mehr. es tut mir wirklich leid, es hat nichts mit dir zu tun. aber wenn du der meinung bist du willst trotzdem noch morgen mit mir reden dann schreib mir bitte. ich bae dich wirklich noch lieb aber es langt nicht mehr für eine beziehung. es tut mir wirklich leid aber ich dachte mir ich schreibe es dir jetzt damit du weißt woran du bist.

musste natürlich erst voll heulen :cry: aber ganz ehrlich..ich bin froh zu wissen was sache ist...fühle mich sogar recht erleichtert...

vielleicht werden wir später nochmal freunde..in vier monaten ziehe ich zurück und vielleicht können wir bis dahin gras über die sache wachsen lassen...naja...ich weiß gar nicht worüber wir morgen noch reden sollen..kämpfen bringt wohl nichts mehr..aber fand das mit der sms nicht gut..:geknickt:

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
also das is ja mal das hinterletzte per sms schluss zu machen*aufreg*
ich mein was soll das denn:angryfire
sowas macht man ni, das gehört scih ni das is feige...wenn dann soll er es dir schon ins gesciht sagen...

mhmhmh..also habt euch nocham gesehn=?seht euch heute?
naja kämpfen...wenn ud es selbst sowieso ni wilslt is sinnlos..ja und mh...vllt. bleibt ihr freunde is manchmal besser...

ach mensch mäusel*lieb drück*
ich hoff es geht einigermaßen...
liebe grüße, denk an dich

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
so..bin grad von ihm zurück...

ist recht schwierig das jetzt alles wiederzugeben..zumindest meinte er es seien noch gefühle da, er wüsste selbst nicht was los ist, er will mich nicht ganz verlieren und fragte ob ich mir vorstellen könnte, dass wir trotz allem ab und zu telen und uns treffen...keine ahnung ob ich das kann :cry:

Habe viel geweint..er hat immer wieder meine Hand genommen, mich gestreichelt und in arm genommen...und zwischendurch sogar immer wieder maus genannt... ich dreh durch...:kopfschue

naja..ich werde erstmal nichts von mir hören lassen und überlegen ob ich ein freundschaftliches verhältnis zum ihm aufbauen kann und will...

*heul*

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
ach mensch du, das is ja wirklich verzwickt...:knuddel:
er macht mit dir schluss hat aber noch gefühle, will dich nicht verlieren im gegenteil immer mal sehen und mit dir telefonieren...
das ist wirklich nicht einfach

ja ich würd denken du musst für dich selbst sehn ob du das kannst...
erstmal bissel auf abstand gehn..mit der zeit kommt das wenn es so sein soll...
ich denke man sollte jetz nichts erzwingen...
ich hoff es geht dir einigermaßen...

denk an dich und hoff es geht dir bald wieder besser
liebe grüße

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm..toll..nu is abend..und es geht mir total beschissen... am liebsten würde ich ihn anrufen und anflehen es nochmal zu versuchen...aber das geht natürlich nicht...

ich vermisse ihn so sehr und bin einsam..

Danke Zwieselmaus für deine Worte...ich weiß leider noch nicht wie ich es deuten soll dass er weiterhin kontakt will...wovor ich angst habe, dass er sich mich nur warmhalten will oder so...

ich hoffe so, dass er doch noch merkt dass seine gefühle stärker sind als er im mom denkt...ach ich weiß auch nicht...es tut alles so weh:kopfschue

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
hui..ja das is klar..das es weh tut..und du ihn schrecklich vermisst...
er war ja jetz über ne lange zeit(wie lang eigentlich??) dein ein und alles und plötzlich soll das nciht emrh so sein?
unvorstellbar... aber das geht schon!!!
ich mein das wird schon...mit der zeit...

ich denke auf sowas wie warmhalten solltest du dich ni einlassen..den das macht dich früher oder später nur kaputt...
außerdem...ich frag mich...du hast doch selbst mit dem gedanken gespielt evtl. schluss zu machen... ich meine...wie wäre das wenn er plötzlich zurückkommt..ihm ist kalr geworden er bracuht dich und dann geht der ganze affenzirkus vn vorne los..ich mein ist es das wert?...
ist das wirklich die ganze sache wert? und viel entscheidender ist... bist DU dir die sache wert?
denk mal drüber nach...
es ist schwer..aber es ist im endeffekt nur gut gemeint...

wenn was ist, du irgendwie reden willst doer so kannst dich auch über PN melden oder icq..mail...etc..

lg...lass den kopf ni hängen mach was schönes..gönn dir was

Benutzer57509 

Verbringt hier viel Zeit
Man ich hatte gerade echt ein deja-vu .. ich kenne deine situation ..

mein freund meinte auch einmal mir abends im ICQ zu sagen, wir müssten reden .. und erklärte mir tags darauf, dass er noch gefühle für das mädels vor mir hat , dass er in seinem leben wahnsinnig unglücklich ist und dass er nicht mal mehr weiß wie er zu mir steht ..

um ehrlich zu sein .. ich hab viel geheult .. und das ist auch richtig so .. du musst den scheiß rauslasse .. und wenn du durch die extreme gehst ..scheiß drauf ..lass es ruhig aus an wem du willst .. in meinen augen sind menschen die so verletzt wurden erstmal 3 wochen vogelfrei!

ich hab mich damals übrigens einfach gar nicht mehr gemeldet .. sprich hab mich bei unseren gemeinsamen freund ausgeheult .. die plätze besucht an die er auch geht .. um ihn dnan anzuschauen .. die ganze zeit aber ohne worte oder kontak .. u zeige ihm deine tränen bitte nicht mehr so ... und vor allem .. wenn du ihn nicht sprechen willst dnan tu das nicht ..lass dich in kein schema pressen . ja?

das ist wohl jetzt so nicht das schönste zu hören aber .. mein freund hat nach 1 woche nichts von mir gesehen oder gehört hab wie scheiße ich ihm dann doch fehle ... also einfach gar nicht melden und abstand suchen ..

und darf ich dir noch einen satz sagen für den du mich auch schlagen darfst?
Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende ..

wenn du dich mit mir noch weiter unterhalten möchtest kannst du mir gern an ljoekelsoey1604@aol.com mailen .. oder anicqn ..

LG und ich weiß echt was du fühlst

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren