Weiter um Dates "kämpfen"?

Um Frau Kämpfen?

• Kämpfen

Stimmen: 1 25,0%
  • Zeit anders Investieren / nicht weiter kämpfen

Stimmen: 3 75,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Benutzer154788  (24)

Ist noch neu hier
Hallo liebes Forum,
ich bräuchte mal eure Meinungen.
Ich habe mich mit dieser Frau 2x bis jetzt getroffen.
Diese Treffen waren schön ( wobei wir uns jetzt nicht wirklich näher gekommen sind), wir haben viel gesprochen und hatten Spaß. Zeitlich klappen diese Dates nicht all zu oft.
Jetzt zu meinem Problem:
Wenn wir uns nicht sehen und schreiben kommen leider nur recht sporadische Antworten und der Chat wird von ihr sehr passiv gestaltet. (In echt ist sie nicht so) manchmal kommen auch aufeinmal keine Antwort mehr. An sich fragt sie im Chat nichts und die Date anfragen kommen von mir.
Jetzt würde ich gern wissen ob Ihr denkt, das sie nichts will, oder nur schüchtern ist?, oder ich weiß es nicht. Aber sonst würde sie sich doch nicht mit mir Daten?
Was meint ihr?
Lohnt sich die Arbeit für Date zu Date zu "kämpfen"? .. ist schließlich nicht so cool das Gefühl von möglichem desinteressiere im Chat zubekommen..

Lg

Benutzer154783 

Benutzer gesperrt
Kämpfen! Wer heutzutage noch kämpft und es ernst meint bewundere ich!
So und wenn du gekämpft hast und es nicht so ist wie du es dir vorstellst dann gib ihr eine klare ansage was du willst und frag was sie überhaupt will und kläre die Fronten und schließ sie ab. Irgendwann wird sie kommen wenn sie spätestens gemerkt hat dass du es ernst gemeint hast.. So ist es zumindest bei vielen

G

Benutzer

Gast
Mir würde das ziemlich auf die Nerven gehen ihr alles aus der Nase zu ziehen. Widme dich besser ertragreicheren Sachen zu :zwinker:

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Also erst mal... das Wort "kämpfen" mag ich beim Thema "Flirten" nicht. Weil flirten ein MITEINANDER ist. Jeder geht einen Schritt. Nicht der Mann geht 100% des Weges. Dann würde die Dame dich ausnutzen. :zwinker:

Beschreib doch mal bitte das Date genauer. Was heißt "wir hatten Spaß"? Habt ihr euch umarmt? Oder nur geredet oder wie muss ich mir das vorstellen?

An deiner Stelle würd ich sie fragen wann sie Zeit hat. Wenn sie es nicht weiß soll sie einen Gegenvorschlag machen oder sich eben melden sobald sie Zeit hat. Solange machst du dann andere Dinge. Knallhart. Kein Mann sollte einer Frau hinter her rennen die kein Interesse zeigt. Wäre Zeitverschwendung!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Ich stimme MrX auf jeden Fall zu. "Kämpfen" ist total idiotisch, wenn es keinen Gegner gibt... oder wenn zumindest irgendwie deutlich ist, dass SIE auch Interesse hat. Nachdem was du so schilderst scheint sie nicht sehr interessiert oder "trifft sich halt dir", weil sie sonst nichts zu tun hat. Ehrliches Interesse für den anderen sieht anders aus.
Du sagst selbst, die Treffen gehen von dir aus, du fragst sie Dinge, sie reagiert nur, wenn überhaupt.
Wenn du jetzt mit "kämpfen" anfängst, besteht die große Chance, dass du dich 1) total zum Affen machst und sie 2) ziemlich genervt von dir sein wird.
(MEINE Einschätzung nach deinen Schilderungen, ich will dir nicht sämtliche Hoffnung nehmen, aber so klingt deine Beschreibung für mich...)

Benutzer154738  (35)

Ist noch neu hier
Prinzipiell stimme ich den Antworten zu. Vielleicht sieht sie das als Zeitvertreib oder sie versucht ein Spielchen zu spielen um deine volle Aufmerksamkeit zu bekommen in dem sie dich ignoriert. Was ja auch klappt. Nichts desto trotz sollte man nicht zu viel Wert darauf legen wie jemand einem antwortet oder wie sein Gegenüber schreibt. Bei so etwas kommen schnell missverständnisse auf. Vielleicht interpretierst du es auch falsch, oder sie wollte ed eigentlich anders rüber bringen.

Versuch jetzt einfach mal dich garnicht zu melden und warte ob sie sich meldet... Dann müsstest du relativ schnell merken ob es sich lohnt oder nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren