• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weiter blasen nachdem er kommt?

L
Benutzer95888  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Foris,

hab da mal ne Frage...

wie macht ihr des beim blasen?
nachdem Er gekommen ist, blast ihr weiter oder hört ihr auf?

Bin gespannt auf eure Antworten

Liebe Grüße
:smile:
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Ich höre auf, wieso sollte ich weitermachen? :hmm:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Frag ihn einfach. :zwinker:
Normal hört man auf und erfreut sich am Endergebnis. :grin:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #4
Kannst du ja gern machen, aber wenn es ihm Schmerzen bereitet, ist es glaube ich keine allzu gute Idee.
Frau kann ihn ja sauber machen :engel:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #5
Was soll das bringen? Das "Ziel" ist doch erreicht und ich habe bisher keinen Mann getroffen, der sofort nochmal kommen konnte. Da kommt es auch schnell zur Überreizung...

Außerdem kann er sich ja dann erstmal um mich kümmern. :tongue:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Sauber machen okay, aber warum weiter blasen? :hmm:
 
L
Benutzer110389  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
Meinst du während er kommt? Also wenn er mehrmals spritzt? Dann ja, bis alles in meinem Mund ist und dann sauberlecken.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Ich mache weiter. Ein Orgasmus seinerseits ist für mich noch lange kein Grund, einen Schwanz aus dem Mund zu nehmen.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #9
Ich mache weiter. Ein Orgasmus seinerseits ist für mich noch lange kein Grund, einen Schwanz aus dem Mund zu nehmen.

:grin::tongue: haha ich würde dich knebeln und ans Bett binden!

Bitte aufhören, es ist sehr unangenehm wenn danach gleich weitergemacht wird und die Lust ist auch am Gefrierpunkt. Sauber schlecken erlaubt :tongue:
 
L
Benutzer110389  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
L
Benutzer110389  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Je nachdem ob er (und ich :tongue:) darauf Lust hat, mache ich manchmal vollgas weiter, ja. Er zappelt und jammert dann zwar immer wie ein Verrückter, aber anscheinend fühlt es sich auch "irgendwie" gut für ihn an, denn er steht da ab und zu richtig drauf; es kommt dann meist auch relativ rasch zu nem zweiten Schuß.
Danach ist aber absolutes Berührungsverbot angesagt.
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
:grin::tongue: haha ich würde dich knebeln und ans Bett binden!

Bitte aufhören, es ist sehr unangenehm wenn danach gleich weitergemacht wird und die Lust ist auch am Gefrierpunkt. Sauber schlecken erlaubt :tongue:

Na zum Glück werden wir beide nie Sex miteinander haben :grin: Das wäre eine Katastrophe mittleren Ausmaßes. :grin:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer208635  (55) Ist noch neu hier
  • #99
Ich mag es , wenn die Zunge im Koppenschlitz bohrt beim Abspritzen und einfach weitersaugt. Ist wie eine Gehirnwäsche
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #100
SweetGreta schrieb:
Wenn ich wem einen blase und er zum orgasmus kommt, stoppe ich lieber und schau zu wie er abspritzt, weil ichs nice finde.

Ja genau !!!!

also entweder lass ich ihn im mund kommen oder ich wichse langsam während dem er abspritzt und höre er erst auf damit wenn er fertig is mit kommen

Aber bitte gaaaanz langsam. Echt ein toller Anblick, wenn es langsam rausläuft, wie er jammert, stöhnt und sich vor Geilheit windet ... :grin:
 
B
Benutzer193839  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #101
Ich mag es wenn sie zunächst vorsichtig weiter macht und dann langsam wieder die Intensität steigert, um ihn wieder richtig fit zu haben für das, was dann noch folgt ☺️
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #102
ich finde es sehr nice wenn danach noch sauber geleckt wird.
nur ganz selten ist es bis jetzt vorgekommen, dass es durchs weitermachen zum nochmaligen abspritzen kam. meistens brauche ich eine kurze pause bis es weitergehen kann. in der zeit kümmere ich mich um sie.
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #103
Meine Frau lässt ihn manchmal einfach nach dem spritzen im Mund.Dann lässt sie es entweder wieder rauslaufen oder schluckt es.Aber ohne Stimulation mit der Zunge.Aber der Anblick wenn's wieder rausläuft und der warme Mund lassen meinen Schwanz meist wieder schnell wachsen.🤤
 
S
Benutzer202079  (21) dauerhaft gesperrt
  • #104
Mir wird öfters gesagt, dass das direkt nach dem kommen sehr unangenehm ist daher hör ich auch dann auf
 
ChupaChup
Benutzer198727  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #105
Kann unangenehm sein. Was mir meistens gefällt ist, wenn sie ihn etwas sauber leckt, wenn er dann wieder hart wird, kann es auch intensiver und härter weitergehen.
Bei einer Bekanntschaft habe ich die Erfahrung gemacht, dass er hart blieb. Sie mochte es total weiterzumachen und einen über dieses unangenehme Gefühl zu bringen, sodass er hart blieb bis es sich wieder gut angefühlt hat. Hat sich dann ein wenig so angefühlt, wie nach nem Training, wo man durchzieht obwohl man eigentlich nicht mehr kann und will
 
D
Benutzer209348  (45) Ist noch neu hier
  • #106
Mir wird öfters gesagt, dass das direkt nach dem kommen sehr unangenehm ist daher hör ich auch dann auf
Verallgemeinern kann man nur. Aber nach dem kommen ist er schon recht empfindlich.
Zuviel rummanipulieren wäre da sicherlich unangenehm.
Wie es sich mit nem Mund dann anfühlt weiß ich allderings nicht. Wenn man relativ ruhig und langsam weitermacht mag es evtl. gehen.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #107
Bei mir steht da weniger nach dem Kommen das eigentliche Gefühl des Mundes am Schwanz im Vordergrund, als viel mehr der Gedanke das sie das Ergebnis ihrer Bemühungen noch sauber machen muss. Wahrscheinlich bin ich am Glied selbst zu empfindlich für richtig hartes weiterblasen, aber sanftes saugen oder lecken lasse ich mir gern gefallen. In der Partnerschaft würde ich sie nie "zwingen" weiterzublasen. Eine Affäre/ONS kann aber schon mal mit sanften Druck zum weitermachen/saubermachen animiert werden oder man reibt zum Schluss großflächig über ihr Gesicht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #108
In der Partnerschaft würde ich sie nie "zwingen" weiterzublasen. Eine Affäre/ONS kann aber schon mal mit sanften Druck zum weitermachen/saubermachen animiert werden oder man reibt zum Schluss großflächig über ihr Gesicht.

Off-Topic:
Hä? Check ich nicht. Warum unterscheidest du zwischen ONS/Affäre und fester Partnerschaft und nicht danach was die jeweilige Partnerin will?
Würdest du mich mit sanftem Druck zum weitermachen animieren als ONS würdest du mit Sicherheit eine gelangt kriegen.
Ich liebe dominante Blowjobs/Mundficks aber natürlich nur wenn ICH das will (und er natürlich). Seltsame und grenzwertige Einstellung, wenn du mich fragst.
 
D
Benutzer209348  (45) Ist noch neu hier
  • #109
Seltsame und grenzwertige Einstellung, wenn du mich fragst.
Finde ich auch. Aber irgendwie wirkt alles was man von ihm hier so liest, wie die Ansammlung von Männerklischees und nicht gerade die positivsten.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #110
Off-Topic:
Hä? Check ich nicht. Warum unterscheidest du zwischen ONS/Affäre und fester Partnerschaft und nicht danach was die jeweilige Partnerin will?
Würdest du mich mit sanftem Druck zum weitermachen animieren als ONS würdest du mit Sicherheit eine gelangt kriegen.
Ich liebe dominante Blowjobs/Mundficks aber natürlich nur wenn ICH das will (und er natürlich). Seltsame und grenzwertige Einstellung, wenn du mich fragst.
Weil wenn mir eine ONS/Affäre dafür paar langt, bzw. mit mir Schluss macht, man eine neue findet oder das "nur" eine Affäre/ONS war. Wenn die Partnerin einen dafür verlässt, wiegt das unschwer mehr.

Finde ich auch. Aber irgendwie wirkt alles was man von ihm hier so liest, wie die Ansammlung von Männerklischees und nicht gerade die positivsten.
Zum Glück ist jeder einzigartig und seines eigenen Glückes Schmied, ich bin mit dem Weg den ich bis jetzt gegangen bin mit mir im Reinen und zufrieden. Ich mache nie etwas um anderen zu gefallen oder positiv dazustehen. Ich lebe mein Leben wie ich es für richtig halte und schreibe im Gegenzug anderen nicht vor wie sie ihres zu Leben haben. Entspreche du bitte deinen Klischees und ich tue das mit meinen...
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #111
Weil wenn mir eine ONS/Affäre dafür paar langt, bzw. mit mir Schluss macht, man eine neue findet oder das "nur" eine Affäre/ONS war. Wenn die Partnerin einen dafür verlässt, wiegt das unschwer mehr.
Off-Topic:
Krass. Ich würde sämtliche Kinks, Grenzen, Spielarten etc VORHER abklären. Damit ICH mehr Spaß habe und nicht versehentlich jemandem weh tue- oder mir jemand weh tut. Da mache ich absolut keine Abstufungen nach Beziehungsstand. Meine Verhaltensstandards sind meine Verhaltensstandars. Die gehören zu mir und nicht zu meinen Mitmenschen.
Ich muss ja nachher mit meinem Verhalten leben und ich hinterlasse niemals verbrannte Erde. Egal ob im Job oder in zwischenmenschlichen Beziehungen.
 
D
Benutzer209348  (45) Ist noch neu hier
  • #112
Zum Glück ist jeder einzigartig und seines eigenen Glückes Schmied, ich bin mit dem Weg den ich bis jetzt gegangen bin mit mir im Reinen und zufrieden. Ich mache nie etwas um anderen zu gefallen oder positiv dazustehen. Ich lebe mein Leben wie ich es für richtig halte und schreibe im Gegenzug anderen nicht vor wie sie ihres zu Leben haben. Entspreche du bitte deinen Klischees und ich tue das mit meinen..
Da muss man aber ein wenig differenzieren.
Klar kann man seine Vorlieben haben, egal wie klischeehaft und schablonenhaft sie sind. Das ist wirklich jedem überlassen.

Aber Menschen, wenn sie "nur" ein ONS oder Affären sind, derart respektlos und übergriffig zu behandeln und zu etwas zu drängen ohne Rücksicht, das ist charakterlich Eine echte Bankrotterklärung.
 
Es gibt 83 weitere Beiträge im Thema "Weiter blasen nachdem er kommt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren