weisste punkte auf eichelrand?

Benutzer8161 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab schon seit geraumer Zeit so kleine weissliche Punkte auf dem Rand der Eichel wenn ich die Vorhaut im unerregierten Zustand zurückziehe. Die Punkte sind genau unter der Vorhautdie am Eichelkranz anliegt.Jetz wollte ich fragen ob das ein PIlz sein könnte oder vielleicht normal ist.
Wenn ihr wollt kann ich auch ein Bild reinstellen damit ihrs ma seht :tongue: allerdings will ich dann keine dummen Kommentare hören.

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Einsamer schrieb:
Ich hab schon seit geraumer Zeit so kleine weissliche Punkte auf dem Rand der Eichel wenn ich die Vorhaut im unerregierten Zustand zurückziehe. Die Punkte sind genau unter der Vorhautdie am Eichelkranz anliegt.Jetz wollte ich fragen ob das ein PIlz sein könnte oder vielleicht normal ist.
Wenn ihr wollt kann ich auch ein Bild reinstellen damit ihrs ma seht :tongue: allerdings will ich dann keine dummen Kommentare hören.

es wird wohl ein Pilz sein, dennoch wird das nur ein Arzt feststellen können...
also Bild reinstellen brauchst de nicht, besser du zeigst deinen Penis dem Hausarzt :smile:

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd' mich an deiner Stelle da unten mal ganz schnell waschen, weil sich
sonst an dem Status, den man mit deinem Usernamen assoziiert, nicht so
schnell was ändern wird
biggrin.gif

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
nein das ist kein pilz das was du hast nennt sich hornzipfel gib das mal ein bei google und klick auf bilder..bin mir ziemlich sicher dass du das hast, also von der Beschreibung her stimmt es.. Ist nicht übertragbar und ist auch keine Geschlechtskrankheit also keine Sorge

Benutzer8161 

Verbringt hier viel Zeit
jo genau das isses :grin: thx für die hilfe ^^

Benutzer27044  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wildchild schrieb:
Ich würd' mich an deiner Stelle da unten mal ganz schnell waschen, weil sich
sonst an dem Status, den man mit deinem Usernamen assoziiert, nicht so
schnell was ändern wird
biggrin.gif

Ich lach schlapp + umkipp+

+abkratz+

LoL

:bier: darauf erstma +prost+

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich auch. War mit 13 oder 14 beim Urologen, der hat mich beruhigt. Also alles gut :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren