WeissFluss / AusFluss

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Genau! Mit den Wechseljahren verschwinden ja nur die Tage und die Fruchtbarkeit. Aber leider musst du enttäuscht werden, denn der Weißfluss wird dadurch nicht weniger. Der ist nämlich zum Ausgleich und zur Selbstreinigung der Scheidenflora zuständig und hat ncihts mit der Fruchtbarkeit zu tun!

G

Benutzer

Gast
He vielleicht gefällt deinem Freund ja so ein vollgerotzter Tanga, mich macht schon der Gedanke daran total geil.Schade das ich deine 24h vollgerotzten Tangas nicht unter meine Nase bekomme.

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
@ gino:
Meinst du das ernst mit den "vollgerotzten" Tangas? (das Wort stammt ja wohl von mir, daher fühlte ich mich angesprochen...

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ich hab da mal eine Frage:

Und zwar hab ich manchmal einen starken Weissfluss! naja haben tu ich den immer, aber manchmal auch stärker...

hab ich den jetzt mein leben lang?

was kann ich dagegen tun? denn irgendwie ist mir das peinlich wenn mich ein junge fingerlt oder so...

lg Lisa
Nimmst du die Pille? Oder hast du Stress? Vielleicht ist auch dein Immunsystem etwas geschwächt.
Ich hatte das nämlich davon und war deswegen auch bei der FA, die hat mir dann auch etwas verschrieben und seitdem hat sich das Problem erledigt.

@schnuckchen
Manche Männer stehen auf sowas.

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Jawohl GinoO das war mal wieder ein sehr guter Beitrag.

Zitat:

von Lez Gehe zum Original

Man ihr Frauen habt es echt nicht leicht

endlich mal einer der's einsieht und auch zugibt

Ja ihr habts echt nicht einfach, aber ich weis nich, ob wir Männer das nich auch gerne auf uns nehmen würden, wenn es dafür den multiplen (GANZKÖRPER) Orgasmus gäbe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren