Weiss nicht wie

Benutzer151344  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusamen

Vor einger Zeit habe ich, in einem Kurs eine Frau kennen gelernt.
Durch den Gruppenchat habe ich ihre Nummer erhalten, und sie einmal angeschreiben.
Sie Wohnt nich gerade in der Nähe deshalb habe ich bis jetzt nur mit ihr geschreiben.
Gestern habe ich sie gefragt ob sie einmal lust hätte ins Kino zu gehen, weil mir nichts anderes Einfiel.
Sie sagte daraufhin, dass sie momentan zu viel zu tun habe und wenig Zeit.

Ich war natürlich etwas entäuscht, habe das aber nicht mitgeteilt.

Ich wäre gerne mit Ihr ins Kino gegangen, um sie etwas besser kennen zu lehrnen. Ohne hintergedanken!

Wie kann ich sie dazu motivieren mich etwas spannender zu finden.

Grüsse MrWhity

Bitte nur ernsthafte antworten! :smile:
 

Benutzer148012  (33)

Öfters im Forum
Ähm..

Sei immer du selbst !!!!!!!!!!!!!

verstell dich nicht um jemanden besser zu gefallen.

Schreib einfach weiterhin mit ihr und frag sie irgendwann mal wieder ob du dich mit ihr treffen kannst.
Du kannst spannend bleiben wenn du etwas von dir erzählst und sie auch ausfragst, auf ihre hobbys eingehst und ihre interessen hinterfragst usw usw

einfach am ball bleiben.. klappt es aber irgendwann mal nicht mehr mit dem treffen obwohl du schon x mal gefragt hast, dann solltest du es lassen.
Sei auch ehrlich zu ihr.. nicht unbedingt die gefühle verstecken :smile:
 

Benutzer151344  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen Dank für eine schnelle und hilfreiche antwort.
Ich werde versuchen so gut es geht auf deine Tips zu achten
 

Benutzer148012  (33)

Öfters im Forum
gerne :smile:

Wie gesagt, bleib immer du selbst und verstell dich nicht. Das ist das allerwichtigste :smile:
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Hat sie nur das auf deine Einladung hin geschrieben? Kein "ein anderes mal, ich meld mich wieder"? Schreibt sie dich auch mal an? Oder kommt es immer von deiner Seite?

Die Tipps von Akito Akito sind gut. Nur wenn nichts von ihr kommt, dann kann man das schon so deuten das sie kein Interesse hat.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Bei anderen ist es immer leichter und einfacher:cool:
 

Benutzer148012  (33)

Öfters im Forum
Off-Topic:
ja das ist wahr.. denn da ist man objektiv und es ist um einiges leichter weil die dummen gefühle nicht dazwischen funken
 

Benutzer151344  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hat sie nur das auf deine Einladung hin geschrieben? Kein "ein anderes mal, ich meld mich wieder"? Schreibt sie dich auch mal an? Oder kommt es immer von deiner Seite?

Die Tipps von Akito Akito sind gut. Nur wenn nichts von ihr kommt, dann kann man das schon so deuten das sie kein Interesse hat.[/QUOTE

Sie Schreibt mich eigentlich nicht an. Gefühlsmässig würde ich sage, dass das mit dem keine Zeit haben nur eine Ausrede war.
Sie Antwortet und Frägt auch zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Dann würde ich mich auch nicht mehr melden. Du hast Interesse gezeigt, sie sogar eingeladen. Wenn sie dich näher kennenlernen wollte, würde sie das auch wahrnehmen.

Du könntest einen allerletzten versuch machen und schreiben wenn sie zeit und Lust hat auf Kino soll sie sich melden.

Wenn sie darauf nicht eingeht dann will sie dich wirklich nicht kennen lernen. Dann würde ich sie sich in ruhe lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren