weisheitszähne operieren

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meiner letzten op hab ich so einweghöschen anbekommen.

Und da ich mir ja die zähneunter wollnarkose ziehen lasse glaube ich werde ich wieder die ganze montur anziehen.

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Also gestern war meine Op ,danach ging es mir relativ gut und jetzt ein tag später geht es mr voll scheiße(tut alles weh,schwindelgefühl und brechreiz).
Weiß vielleicht jemand etwas damit es mi demnächst wieder besser geht ???

Achso noch was,Was habt ihr denn so gegessen wo euch die Zähne gezogen wurden ?? Würde mich echt interessieren ,weil kauen und so ist ja nun nicht drin kann ja kaum mein Mund aufmachen.

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Hallo!

Kann deine Schmerzen nachvollziehen, bei mir wars damals auch nicht anders- was mir geholfen hat war viel kühlen- ich hab gleich nach dem Ziehen damit angefangen- weiters hab ich Schmerztabletten verschrieben bekommen- du doch wahrscheinlich auch? Außerdem aufpassen, dass du keine Zugluft an die Wunde bekommst!

Zum Essen eignet sich alles was weich ist- angefangen von Babybreigläschen wenn du sie magst, Kartoffelbrei mit Hackfleisch- das kann man gut zerdrücken :grin:, pürierte Gemüsesuppen, Grießnockerlsuppe, oder auch Weißbrot (mit weicher Rinde oder sonst eben ohne Rinde) und Nutella, Leberaufstrich oder Ähnliches!
Aufpassen sollte man nur mit Milchprodukten- die sind irgendwie nicht gut für die Heilung oder können dafür sorgen, dass sich die Wunde infiziert oder sowas, weiß ich nicht mehr genau wie das war!
Und halt auch mit Sachen mit harten Krümeln, die können sich in der Wunde verfangen und das tut dann gewaltig weh!

Lg

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also gestern war meine Op ,danach ging es mir relativ gut und jetzt ein tag später geht es mr voll scheiße(tut alles weh,schwindelgefühl und brechreiz).
Weiß vielleicht jemand etwas damit es mi demnächst wieder besser geht ???
Du solltest den Arzt fragen, inwiefern das noch von der Narkose kommen kann und dich ansonsten wohl einfach ausruhen.
Achso noch was,Was habt ihr denn so gegessen wo euch die Zähne gezogen wurden ?? Würde mich echt interessieren ,weil kauen und so ist ja nun nicht drin kann ja kaum mein Mund aufmachen.
Ich hab nur Suppen und aufgeweichtes Weißbrot gegessen.
Wenn du einen Pürrierstab hast, dann kannst du so ziemlich alles essen, nur eben vorher pürrieren. Oder du nimmst Babygläschen, aber keine Breie, die Milch enthalten. Deswegen eben auch kein Joghurt, Quark u.ä. Wird der Arzt dir ja bestimmt gesagt haben.

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Woran merkt man denn ob sich was endzündet ????

Weiter essen vorschläge wären auch noch schön.
Bedanke mich schonmal für die Hilfreichen antworten.

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
ich war am Mittwoch aber da ich da den Mung nicht sonderlich weit aufbekommen habe hat mein Zahnarzt es nur mit einen Wattestäbchen (für was man die dinger alles nehmen kann . WOW!:eek: ) sauber gemacht. Ich muss nur wieder hin zum Fädenziehen und das wäre dann am Dienstag. Also habe keinen Termin mehr vorher zum nachschauen.

Benutzer59943  (40)

Ja hast du denn Beschwerden oder wie kommst du darauf, dass sich was entzündet hat?

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
auf der rechten seite unten brennt es wenn ich nur den mund zu mache oder mit der zunge gegenkomme.

Benutzer59943  (40)

Hast du das beim Zahnarzt am Mittwoch nicht gesagt?

Wenn die Schmerzen zu stark sind und du es nicht bis Dienstag aushalten willst, dann geh eben vorher noch mal hin. Evtl. jetzt am WE zum Notdienst.

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Also am Mittwoch war es noch nicht ist erst seit donnerstag.Eigendlich sind sie ja noch auszuhalten.
Aber werde am Dienstag bevor Sie die Fäden ziehen es mal sagen.

Könnten das nicht auch noch wundschmerzen sein ??

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ist mir klar das keiner eine diagnose stellen kann.
Bin trotzdem dankbar für deine antworten.Also ich denke mal ich halte es noch bis dienstag aus und wenn nicht dann geh ich halt zum notdinst ode so.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren