• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

weinen vor liebe??

J
Benutzer Gast
  • #1
hi
das hab ich jetzt schon seit ein paar tagen, aber heute war es ganz schlimm.
Immer, wenn ich meinen Freund angeguckt habe, hatte ich das Gefühl richtig heulen zu müssen, weil ich immer mehr merke wie verdammt glücklich ich mit ihm bin und dann krieg ich auf einmal angst, dass es irgendwann nicht mehr so sein kann.
und in solchen momenten muss ich mich dann immer wahnsinnig zusammenreißen, nicht vor ihm in tränen auszubrechen, weil ich ihn so sehr liebe.......
Ich weiß nicht wie lang dieses Gefühl noch anhält, aber es ist echt anstrengend.
vielleicht klingt das ja irgendwie blöd.....aber naja...ich war grad echt froh, dass er nach hause gegangen ist, damit ich mal kurz meine tränen rauslassen konnte......
Ist das normal oder übertreib ich da irgendwas?!*gg
Oder kennt ihr dieses Gefühl?

Es grüßt euch
Lisa
 
F
Benutzer39252  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Lass es raus, sag es deinem Freund...das ist doch gut für dich, da merk dein Freund das du ihn wirklich liebst...also ich würde es machen, dann hören die Ängste vielleicht auf, oder äußern sich zumindest nicht mehr im weinen...
 
radiobrain
Benutzer30945  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
oh, toll!!!

Ich dachte, meine freundin und ich wären damit alleine in dieser Welt. Es ist bei uns genauso. Wir sehen uns an, und wir sind so glücklich, da rückt auch mal die eine oder andere Träne heraus. Ich würde sagen: Genieße das, es ist doch wunderbar!!!
rad
________________________________________

ICH LIEBE DICH, DAAAAAAAAAAANI!!!!!!!!!!

am 27.08 rocken wir das Haus!!!!! Die erste richtige Aufgabe für meine Band und mich!!!!!!!!!!!!
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
:grin: ahh gut, dass es noch solche Menschen gibt, das beruhigt mich ja!
Aber naja, bei mir sind halt keine "Tränchen", sondern ich muss richtig dolle heulen....aber naja, ich denk ma, ich hab meine Gefühle irgendwann unter Kontrolle (ich hoffs zumindest^^)
 
F
Benutzer39252  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das wir dschon werden!
Wenn du wirklich mal nen Heulkrampf vor ihm bekommst dann sag ihm was du denkst...und sag net "es ist nichts" oder sowas

Viel Glück, das bekommst du schon in den Griff :knuddel:
 
S
Benutzer23141  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde dir empfehlen es rauszulassen wenn dir danach ist. :smile: Bei meiner Ex war es genauso und als Mann merkt man dann einfach diese grosse innige Liebe. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Du bist da nicht alleine :zwinker:
und es sind auhc net nur mädels die sowas haben, gibt da auch jungs :tongue:

ich selbst hatte das als ich mit meiner freundin so gerade 1 1/2 monate zusammen war, da wars extrem heftig. in letzer zeit hab ich das nicht mehr so oft, weil ich ihr einfach so sehr vertraue und ich mir endlich nach langer zeit sicher bin dass sie mich wirklich liebt.

Sie hat momentan diese Phase, auch wenn sie nicht direkt heult. aber manchmal ist es dann halt so dass erst alles glücklich ist und sie dann total traurig wird und immer meint "ich hab immer angst wenn du gehst, dass du irgendwann einmal nicht mehr wieder kommst und mich nicht mehr sehen willst"..
also das is normal, lass es ruhig raus, denke dien freund wird es verstehen :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
wollte auch schon mal so nen thread starten, aber ich dachte mir ich steh dann alleine da mit meinen heulanfällen*g*
ist bei mir aber auch so, dass ich oft heulen könnte, aus angst meinen freund, den ich auch über alles liebe, verlieren zu können. total doof :schuechte
passiert mir auch oft, wenn ich bei ihm bin.hatte mich bisher aber zum glück gut unter kontrolle und hab's erst rausgelassen, als ich mal alleine war.
daran merkt man selbst wenigstens, dass es wirklich liebe ist :smile:
 
D
Benutzer37131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ach, ich hab auch schon das ein oder andere Mal geheult, weil ich einfach in dem Moment erkannt habe, wie perfekt eigentlich alles ist. Und dann kam die Angst, dass es vorbei sein könnte. Das Ganze vermischte sich dann zu so einem Glück-Liebe-Sehnsucht-Herzschmerz-Gefühl.
Aber ich versuche, die Tränen zurück zu halten, muss ja nicht sein, dass er sieht, WIE viel er mir bedeutet.
 
W
Benutzer26825  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich kann bei sowas blöderweise nich weinen, obwohl ich in letzter Zeit dazu mehr als genug Gründe hatte...
Also bei dieser Situaotion würd ich auch sagen: Geniess es, solange es noch so schön is und es gibt auch keinen Grund es vor deinem Freund geheimzuhalten, im Gegenteil!!!
 
S
Benutzer37534  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich weiß genau wovon du sprichst

das geht mir genau so. in letzter zeit wird es immer heftiger. das problem ist, das mein schatz denkt, er habe irgendetwas falsch gemacht. es ist auch schwer zu beschreiben. auch wenn wir über ganz normale dinge in der beziehung reden, breche ich manchmal in tränen aus. am schlimmsten ist es wenn es dann in einen regelrechten heulkrampf ausartet und mein schatz mich mit traurigen augen ansieht.ich liebe ihn halt so sehr. und ich habe auch wahnsinnige angst einmal ohne ihn zu sein!!!!! =(
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
@Dilara-Zoé

ja ganz genau,du hast es auf den Punkt gebracht!
"Glück-Liebe-Sehnsucht-Herzschmerz-Gefühl"....jaa, das ist es! :grin: find ich echt schön, dass andere auch so fühlen wie ich :smile2:
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kann mich dem ganzen hier nur anschließen *g* Dachte immer ich bin ne kranke Person und emotional schon total verkorkst ---> :grin: Hab wegen meinem Vater keine sehr schöne Kindheit gehabt :angryfire Deswegen bin ich jetzt doppelt Dankbar das ich so einen wunderbaren Menschen gefunden hab dem ich vertrauen kann und ´den ich sooo lieb hab :knuddel: Manchmal überkommts mich dann auch einfach so..Bis jetzt hab ichs immer außer einem Mal verbergen können und das is auch gut so, weil mich überkommt das Gefühl sooft, da glaubt er womöglich onch ich binein emotionales Wrack! :grin:
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
sags ihm doch, is doch n richtiger liebesbeweis!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
ich finde sowas schön, ganz ehrlich. es ist ein toller liebesbeweis und wer kann das schon gut vorspielen? und wenn das mal meiner freundin passieren würde, wenn ich eine hätte, würde ich glaube ich direkt mitheulen, bzw. ich würde mich nicht wundern, wenn mir das mal passieren würde.

also: wenn du das bedürfnis in anwesenheit deines freundes hast, lass es einfach raus.

euch noch alles gute für die zukunft

*WieImMärchen* :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer35262  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
hallo leute. mag zwar sein das es ein richtiger liebesbeweiß ist aber tut euch selbst den gefallen und steigert euch nie in das gefühl rein irgendwann alleine dazustehen. genießt den moment und schaut nicht allzuweit nach vorne wenn die beziehung noch am anfang ist. wenn ihr euch da reinsteigert, kanns nicht gut ausgehen. belasst es bei dem moment und freut euch und denkt nicht daran was wäre wenn...
mfg maya
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Mir geht´s auch ganz oft so, dass ich einfach vor Glück weinen muss. Es ist dann zwar nicht dieses rumheulen, aber es fließen schon Tränen. Bis jetzt hab ich´s noch vor meinem Freund unterdrück, weil ich dachte, dass er es doof findet aber nach ein paar Posts von der Männerwelt werde ich das auch nicht mehr tun. :engel:
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Jaja schön wenn wir da immer rumheuln, aber was is mit euch, verehrte Männerwelt? Lasst doch mal statt dem kuhln Macker ab und zu den sensiblen in euch raus....*fg* :zwinker:
 
T
Benutzer163975  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hi
Ich bin seid 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Habe sie vor 3 Jahren kennengelernt. Sind letztes Jahr nach näherem kennenlernen zusAmmenmärchen gekommen . Ich hab noch nie sowas gefühlt. Jedoch habe ich auch fast schon heulkrämpfe weil ich sie einFach so verdammt liebe . Aber sie wurden in letzter Zeit so stark , dass ich mir Gedanken mache was ich fühle und ob ich sie noch liebe . Ich kann nicht ohne ihr leben . Das klingt alles wiedersprüchig und genauso verwirrend fühlt es sich an . Ich Sitz manchmal einfach nur da und fange an zu heulen. Sie weiß nichts davon . Ist auch erst seid kurzem. Du bist ganz sicher nicht alleine. Ich bin ein junger Mann und habe solche Gefühle. Ich persönlich sehe mich als gefühlvollen jungen . Nah am Wasder gebaut in solcher Hinsicht. Mich verängstigt das. Dieses Gefühl. Eins ist aber sicher ich will sie nicht verlieren . Nie mehr. Sie ist der beste Mensch in meinem Leben.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #20
Off-Topic:
Da sage noch einer, unsere Suchfunktion würde nicht funktionieren... :tongue: - dieser Thread ist sagenhafte 11,5 Jahre alt, da haben einige unserer Stammuser gerade laufen gelernt! :grin:

Ich lasse trotzdem offen. Das Thema hatten wir, glaube ich, schon ewig nicht mehr. Ich habe es in die Umfragen verschoben, also darf auch frei über das Thema erzählt und diskutiert werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren