Weinachten allein sein?

X

Benutzer

Gast
Kopf hoch, man kann doch auch ein schönes Weihnachten ohne Freund/in verbringen.

Nathanael

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Tigerlili schrieb:
nachdem mein Freund mich am Fr. nach 3 Jahren verlassen hat *heul* bin ich gerade am Überlegen, wie ich Weihnachten und Silvester verbringen soll... Meine Familie fährt in den Skiurlaub und eigentlich will ich nicht mit. Aber ich will Weihnachten mit meiner Familie verbringen, damit ich wenigstens die Leute um mich habe, die mir (nach meinem Ex-Freund) viel bedeuten, wo er schon nicht da ist. Tja, jetzt werd ich wohl mitfahren müssen. Letzte Woche um diese Zeit ging ich noch davon aus Weihnachten mit meinem Freund zu verbringen, aber das ist wohl, wie so viele andere Träume von mir, jetzt geplatzt.

Oh je... das ging mir vor 2 Jahren auch so.. aber mein Ex hat 5 Tage vor Wehnachten Schluss gemacht... alle Pläne fertig... Geschenke fertig... tja die Feiertage waren echt hart.. ebenso natürlcih Silvester!!

Aber man kann Weihnachten auch alleine überleben, auch wenns blöd ist! Würd auch lieber mit meinem Freund feiern, aber bei uns wirds wohl leider nicht klappen.... :geknickt:
Na ja, so ist das!

Wünsch trotzdem allen schöne Feiertage!! :herz:

Benutzer12119 

Verbringt hier viel Zeit
danke @mietzie und xaida.

das geschenk hatte/habe ich auch schon, aber er wird's nicht kriegen... einen adventskalender hat er aber bekommen und dann auch behalten. ich hoffe, dass er wenigstens auch jeden tag leidet, wenn er ein päckchen aufmacht. aber wie ich von einem freund gehört habe, bereut er es nicht schluß gemacht zu haben :-( vermisse ihn so!

Benutzer42121 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Tigerlilli,

ich weiß, es ist ein sehr harter weg bis man über einen geliebten Menschen hinwegkommt. Mir geht es im Moment auch nicht viel besser :cry: Habe gestern meiner Ex ihre Sachen vorbei gebracht, die noch in meiner Wohnung waren, naja hatte gehofft, dass wir wenigstens noch ein paar Minuten reden könnten, aber Pustekuchen, sie hat mich stumpf rausgeschmissen und das obwohl sie schluß gemacht hat..... :cry: Da hab ich echt die Welt nicht mehr verstanden, muss ich den jetzt dafür büssen, dass ich mal Teil ihres Lebens war....?? :mad:

Aber hey, Skiurlaub ist doch eine tolle Sache, wenn Du dann die Hänge runter saust und Dir der Wind und die klare Luft im Gebirge um die Nase weht, kommst Du ganz schnell auf andere Gedanken..... :zwinker: Für mich ist Skiurlaub nach wie vor das Größte..... Lass den Kopf nicht hängen, es geht immer irgendwie weiter und das ist auch gut so... :bier:

Grüße

Benutzer49551  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin auch erst wieder "frisch" Singel. Ich meine klar macht es mich irgendwo traurig Weinachten "allein" zu sein. Jedenfalls wenn ich an das vorherige Jahr denke. Aber am Ende kann ich es nicht ändern und somit werde ich es dieses Jahr halt mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen.

Das sind nun mal die, die immer für einen da sind. Es kommen noch genug Weinachten die ich mit einer Frau verbringen kann, dass tröstet mich darüber hinweg. Schlimmer wäre es wenn es das letzte Weinachten wär!!

Also take it easy!!

Benutzer24761 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, also bei mir wird es ein Weihnachten mit Familie, und danach fahre ich zu nem Freund. Aber ich schließe mich der Aktion "Tausche Familie gegen Freundin" gerne an :zwinker:

Letztes Weihnachten war hart, ein paar Wochen nach der Trennung von ner 2 jährigen Beziehung. War ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt...

Weiss nicht, irgendwie finde ich die Zeit wirklich nur richtig romantisch und schön mit Freundin.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Apfelbäckchen schrieb:
Auch wenn ich einen Freund hätte, ich würde trotzdem bei meiner Familie sein wollen. Ich bin noch nicht so weit ohne meine Familie an Weihnachten zu sein.

Ich hab zwar einen aber den Rest sehe ich genauso. Feier auch mit meiner Familie und am 1. oder 2. Weihnachtstag treffen wir uns.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde es wohl auch wieder als Single verbringen :geknickt: , aber werde es nett bei der Familie verbringen, nur muss mein Vater leider ar beiten, find ich für meine Mutter nicht so toll.

Aber man weiß ja nie :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren