Weihnachtsvorbereitung?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bekomme Weihnachts-Panik-Gefuehle. Ich muss naemlich Pakete nach Iowa, Deutschland und Irak verschicken. Das bedeuetet unendlich viele Geschenke kaufen, staendig zur Post rennen, noch dazu die unendlich viele Karten an meine Freunde um den ganzen Globus verschicken ... seufz ...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
im dezember kommen lichterketten und dekokram ans fenster und in die räume. das reicht.

Benutzer57278 

Verbringt hier viel Zeit
Weihnachtliche Stimmung kommt bei mir eigentlich immer auf, sobald das Wetter winterlich wird. Im Moment also wieder eher nicht.

Ansonsten ein Adventkranz und zum Fest selbst ein mittelgroßer Baum, außerdem ein Schoko-Adventkalender (jeder behauptet, ich wäre zu alt dafür, aber den lasse ich mir selbst mit 100 nicht nehmen :grin: ). Der Geschenkewahnsinn hält sich glücklicherweise in meinem Familien- und Bekanntenkreis stark in Grenzen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Da ich im demnächst für 2 Wochen in den Urlaub fliege und mir daher eine gewisse Zeit im Advent verloren geht, werde ich nächste Woche schon mal langsam mit der Deko anfangen.

Ich liebe Weihnachtsbasteleien und schmücke mein Haus gerne damit. Vielleicht werde ich am WE meinen Adventskranz und ein Gesteck in Angriff nehmen...mittlerweile sind meine Kränze so bekannt, dass ich sie teilweise auch für meine Bekannte anfertige. Entsprechendes Material wie Perlen, Zapfen, Kerzen etc. habe ich heute schon besorgt, obwohl im Keller bereits Unmengen von Dekozeugs herumliegt.
Für die Lichterketten im Garten bin ich zum Glück nicht zuständig...nur fürs Anschaffen! :zwinker:

Ach...und Lebkuchen esse ich bereits seit Anfang Oktober, weil sie mir so gut schmecken. Dafür werden die Geschenke auf den letzten Drücker besorgt...genauso wie der Weihnachtsbaum.

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Am 1. Advent geht es so langsam los, auch mit Deko, wobei ich bei mir selbst eh nie soviel hab.

Benutzer65663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde wohl vorraussichtlich nächste Woche anfangen alles zusammzu suchen und dann schauen was ich wo plaziere, Ich habe viel Lichterketten und edeln Weihnachtsschmuck.

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Mir fällts ziemlich schwer bei 26 Grad Aussentemperatur Weihnachtsgefühle zu bekommen. ^^ Würds jetzt nicht schon überall erwähnt werden, ich würde es wohl erst zwei Wochen davor realisieren. :rolleyes:

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Zu diesem Thema kann ich nur das Buch "Skipping Chirstmas" empfehlen :smile:

#Hannes#

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren