[Weihnachtsumfrage #9182762] Was ist so toll am Fest?

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
ich hasse das weihnachtstamtam...irgendwie nur zu ner gesellschaftlichen gewohheit geworden..das schenken und beschenkt swerden find cih ganz nett muss aber nicht sein...
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
geschenke bekommen
geschenke machen
das gute essen
die süßigkeiten und plätzchen (auch im vorfeld)
die familie versammelt haben
die allgemeine stimmung (überall geschmückt, alle so nett)


:grin: :grin: :grin: Ich hab Weihnachten und die Zeit davor einfach total gerne! :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Off-Topic:
Und wieder mal muss ich sagen, dass jeder selbst dafür verantwortlich ist, wie er Weihnachten sieht und was er daraus macht. :engel:
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich ists

- Geschenke verschenken (das bekommen find ich weniger spannend)
- die Familie versemmelt ... ähh versammelt haben :zwinker:
und wenn kleine Kinder da sind
- die Blicke und die Vorfreude der Kleinen
 

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
mir fehlt als antwortmöglichkeit
"2 wochen vorlesungsfrei um teilweise mit dem stoff hinterher zu kommen"
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
geschenke bekommen
geschenke machen
das gute essen
die süßigkeiten und plätzchen (auch im vorfeld)
die familie versammelt haben
die allgemeine stimmung (überall geschmückt, alle so nett)

UND natürlich ganz wichtig: Das unfassbar tolle Fernsehprogramm. Kein Jahr ohne "Schöne Bescherung" und "Die Muppetsweihnachtsgeschichte" :cool1: Jedes Jahr dasselbe und ich liiiebe es :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ich liebe Weihnachten. Die ganze Familie ist zu Hause und es werdne Geschenke verteilt & lecker gegessen usw...
 
S

Benutzer

Gast
geschenke. sowohl machen als auch kriegen.

und das baum aufputzen mag ich auch.


aber ich bin absolut nicht in weihnachtsstimmung und außerdem is der abend sowieso immer so schnell vorbei.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren