Weihnachtsstimmung...

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hey Leute :smile:
Sag mal seid ihr in Weihnachtsstimmung? Ich und @Sun am See bekommen iwie keine :grin:
Bei uns liegts definitiv andem schei.. Wetter, Weihnachtsmarkt und Tannenbaum schmücken haben nicht so richtig geholefen...
Geht's euch ähnlich??

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte schon jahrelang keine Weihnachtsstimmung mehr. Zuletzt, als ich ein Kind war. Etwas Schnee oder zumindest Kälte würden wenigstens das Winterfeeling heraufbeschwören. Heute war ich ohne Jacke unterwegs. :hmm:

G

Benutzer

Gast
Was soll den Weihnachtsstimmung sein ? Ernste Frage...

Was erwartet ihr denn ? Sind vielleicht die Erwartungen zu hoch ?

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was soll den Weihnachtsstimmung sein ? Ernste Frage...

Was erwartet ihr denn ? Sind vielleicht die Erwartungen zu hoch ?
Naja also man hat doch eigentlich diese vorweihnachtliche Stimmung, also es ist zumindest kalt, mit der Familie zusammen und freut sich auf das Fest, aber irgendwie ist sie dieses Jahr gar nicht da.
Auf Texel im gemütlichen Wohnwagen, hatte ich sie immer, aber dieses Jahr...

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich war komischerweise Anfang Dezember mehr in Weihnachtsstimmung als jetzt. :hmm:

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Weihnachtsstimmung? Bei grünen Wiesen und Temperaturen im Plus-Bereich? Da können wir morgen ja noch grillen. :grin:

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Wirklich weihnachtsstimmung habe ich noch nie gehabt.

einfach weil mir dieses heiter keiter fröhlichkeit auf den sack geht.
ich finde weihnachten toll weil die ganze stadt nach weihnachtsmarkt duftet und man freunden eine freide machen kann.
aber sonst..

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jaaaa... bin total in Weihnachtsstimmung. Wir haben das Räuchermännchen angemacht und überall riecht es richtig weihnachtlich. Den Baum haben wir auch gerade geschmückt. Ich freu mich total auf die drei Tage mit meinem Schatz.
Den ganzen Tag läuft nebenbei Weihnachtsmusik und wenn nicht, summe oder singe ich irgendwas, was mir im Kopf rumschwirrt.
[DOUBLEPOST=1419371825,1419371762][/DOUBLEPOST]Ich brauch für Weihnachten keinen Schnee und kein kaltes Wetter :grin:

Benutzer144214  (27)

Öfter im Forum
Auch bei mir stellt sich es nicht/kaum ein. Trotz Hintergrund und Basteleinlagen. Tannenbaum steht, weihnachtliche Filme angeschaut, Kekse gebacken usw. Morgen gehts schon los. Familie kommt, lecker Essen und hoffen das es sich dann einstellt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
So richtig nicht und es liegt definitiv auch am Wetter. Das ist nicht annähernd Weihnachtswetter :geknickt:

Benutzer147431  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Nee eig is bei mir nix mit weihnachtsstimmung tannenbaum undso steht zwar aber bei dem wetter, kaputtem bein uvm kommt iwie keine stimmung auf... :frown:

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe eben alles zum Geschenke einpacken bereit gelegt und Weihnachtsmusik läuft. Also ja, Weihnachtsstimmung da und auf das Baum schmücken mit meiner Mama freue ich mich auch schon sehr.

M

Benutzer

Gast
Noch bin ich nicht in Weihnachtsstimmung, aber das kommt spätestens heute Nachmittag, wenn wir zu meinen Eltern fahren, da steht dann auch der Baum, es spielt Weihnachtsmusik und es liegen hoffentlich viele Geschenke rum. :tongue:

Die muss ich jetzt hier auch noch einpacken, insofern höre ich gleich auch Weihnachtslieder und packe ein, dann kommt das schon automatisch. :santa:

K

Benutzer

Gast
Ich freue mich auf heute Abend und die folgenden Weihnachtstage. Natürlich wären Schnee und Kälte das i-Tüpfelchen, aber ich kann auch im Warmen Weihnachten feiern. Das macht die morgige Heimfahrt zu meinen Eltern zumindest viel entspannter.

Die Geschenke sind auch schon verpackt, das Bäumchen ist geschmückt und der Nachtisch für das gemeinsame Essen heute Abend vorbereitet.

Von mir aus kann es losgehen.
weihnachten04.gif
:whoot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Benutzer

Gast
Ich bin gar nicht in Weihnachtsstimmung, finde das aber auch nicht schlimm, da meine Familie kein großes Theater mit Weihnachtsdeko und -musik veranstalten wird, sondern es einfach gutes Essen und einen gemütlichen Abend geben soll. Darauf freue ich mich. :smile:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Hätte ich heute morgen beim Bäcker kein Weihnachtstütchen geschenkt gekriegt hätte ich es glatt vergessen^^ Weihnachtsstimmung gleich 0 und das liegt definitiv am Wetter.Viel zu herbstlich -.-

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren