Weihnachtsmarkt

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Glühwein, Crepes und den ganzen Shit kann ich mir auch zuhause reinziehen, da wird mir wenigstens nicht kalt bei.
Zumal das Zeug eh ansetzt wie nichts.
Bereit dafür diese horrenden Preise zu bezahlen bin ich auch nicht!

Benutzer70986  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Weihnachtsmarkt ist für mich eigentlich nur ein thema wenn es knackig kalt ist und ein paar nette freunde dabei sind. Der Glühwein und die "hübschen Weihnachts-Devotionalien" sind für mich auf jeden fall kein grund.

Benutzer35680  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Prinzipiell geh ich sehr gern auf den christkindlmarkt.

Leider sind viele wirklich nur noch "Punsch" Oasen...dementsprechend mag ich auch die Menschen nicht die besoffen dort stehn...und wirklich nur wegen dem Alk hingehen.

Wenn man nun das überfüllte Gedränge und Geschiebe, die VIEL ZU TEUREN Preise, die ekligen nicht richtig ausgewaschenen (von Studien bestätigt) Punschheferl bei seite legt; geh ich SEHR GERNE auf den Christkindlmarkt *g*

Die Stimmung ist schön, besonders wenn es schneit, man friert und klammert sich an einen heißen Punsch :smile: das find ich schon toll, und man kommt dabei auch in Weihnachtsstimmung.

(Als ich ein Kind war, war sogar einmal "Tom Turbo" (kennen den nur Österreicher oder?) dort :tongue: das fand ich richtig super. )

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich liebe Weihnachtsmarkt! Werde auf jedenfall in meiner Stadt gehen, dann noch auf den in meinem Ortsteil (der ist jetzt am Samstag) und in die Stadt, wo ich arbeite, auch noch. Also mindestens 3 Märkte. Und dann auch noch bitte wenigstens in der Stadt und der Stadt, wo ich arbeite, mehrmals... :grin:

Ich bin verrückt nach Weihnachtsmärkten, ich liebe die Stimmung da. Muss mir nur noch ein paar Begleitungen suchen, mein Freund hat bestimmt keine Lust, so oft mitzugehen... :engel:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich mag Weihnachtsmärkte!:smile: Glühwein trinken ist doch klasse...:cool1: In meinem Heimatort gibts zwar nen Weihnachtsmarkt, aber der ist dementsprechend klein. Mich zieht es eher in die größeren Städte. Bis vor ein paar Jahren bin ich regelmäßig um die Weihnachtszeit rum nach Nürnberg auf der Weihnachtsmarkt gefahren.
Nur fehlt mir dieses Jahr noch die passende Begleitung....:ratlos:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich nicht Kinder hätte, die da sehr gerne hingehen, würde ich den Weihnachtsmarkt eher meiden. Ich finde das irgendwie langweilig, nicht wirklich stimmungsvoll, weil zu viele Menschenmassen und Glühwein ist mir zu süß, da wird mir manchmal sogar schlecht von.

o.k. mit Kollegen macht es schon Spaß, aber eine Kneipe wäre mir da genauso lieb...
das einzige: Ich liebe Bratwurst!!!

H

Benutzer

Gast
Ich geh heut Abend mit meinem Freund hin :smile: Auch wenn ich keinen Glühwein trinke...ich bestell mir dann immer einen Kinderpunsch :schuechte
Als mein Freund zum ersten Mal mit mir aufm Weihnachtsmarkt war und mir nen Glühwein ausgeben wollte, hat er nen echten Lachanfall gekriegt als ich mir den Kinderpunsch bestellt hab :tongue:

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Ja mag ich :smile:

Morgen gehen mein Freund und ich aufs Tollwood.
Die kommenden 3 Dienstage sind ebenfalls für Weihnachtsmarktbesuche mit Freundinnen reserviert.
Den Strietzelmarkt in Dresden besuche ich am 21., wenn ich zum Weihnachtsurlaub bei meinen Eltern bin :herz:

M

Benutzer

Gast
Ich mag keine Weihnachtsmärkte. Zu laut, zu voll, zu bunt, zu teuer. Nippes brauch ich nicht und Süßkram bekomme ich auch wonanders.

Ich meide Weihnachtsmärkte inzwischen seit 6 oder 7 Jahren.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ja, hier in Budapest gibts einpaar kleinere........sie sind aber bei weitem nicht so schön wie die in Wien*schwärm*

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich verstehe einfach nicht, wieso die Weihnachtsmärkte immer so früh schließen :ratlos:

T

Benutzer

Gast
Dieses Jahr geht es nach Dresden.....wobei der Weihnachtsmarkt nur Mittel zum Zweck ist, die Frauenkirche steht schon viel zu lange auf der to-do List und außerdem wird mit den Dresdner Christstollen noch der Kofferraum zugebunkert :tongue:

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Dieses Jahr geht es nach Dresden.....wobei der Weihnachtsmarkt nur Mittel zum Zweck ist, die Frauenkirche steht schon viel zu lange auf der to-do List und außerdem wird mit den Dresdner Christstollen noch der Kofferraum zugebunkert :tongue:
Gute Wahl :tongue: Meine Mom hat mir dieses Jahr wieder einen geschickt :drool:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
trink nicht so viel glühwein :grin: der hat es in sich durfte ich ich gersten feststellen.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich liebe Weihnachtsmärkte, ich will unbedingt auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg.

Außerdem ist der W-Markt bei mir in der Staqdt DAS Ding wo man jemanden aufreißen kann, sollte man das vorhaben. :grin:

Benutzer68035 

Verbringt hier viel Zeit
auf dem Weihnachtsmarkt hier gibt es ne Eislaufbahn ^^ Da bin ich meist mit Freunden nach der Schule, dazu noch ein paar Glühwein...

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe nur an den Weihnachtsmarkt in meinem Nachbardorf Bremgarten. Dort findet der grösste Weihnachtsmarkt der Schweiz statt und er gefällt mir so :zwinker: Ich liebe die Stände (v.a. die mit Essen!) und die Stimmung. Ausserdem kenne ich immer viele Leute. Klar hat es viel Ramsch, aber es gibt auch ganz tolle Stände und ich muss ja auch nicht unbedingt was kaufen (aber eine KEtte oder ein Duftöl finde ich immer:grin: )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren