Weihnachtsgeschenke, was habt ihr schon?

R

Benutzer

Gast
also weihnachten wird dieses jahr bescheiden

mama:ne schoene schmuckdose mit 2 schoennen haarstaebchen
papa:ne kleine schachtel zigarren
freund:mich fuer ne woche in england :zwinker: und ein survival packet fuer tage an denen er mich vermisst, muss aber noch wall-e auf dvd brennen und schoen einpacken

mehr gibbets nich dahe geld knapp und ich seine familie auch nicht kenne.

mir selber mach ich das tuerste geschenk dieses jahr hehe... das makeup und sylvester in london mi schatzarl,schwester und anhang :zwinker:

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mama und Stiefpaps:
Selbgemachte Pralinen (3 Sorten) und 7 verschiedene Creme-Liköre aus der "Destille"

Schwester:
Pädagogische Handspielpuppe (Rolf der Frosch) :grin:

Freund:
C.O.R. - Heckscheibenaufkleber fürs Auto und Erlebnissgutschein zum Bier selber brauen

... fehlen nur noch meine beste Freundin/Mitbewohnerin und mein Stiefbruder ...

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe so gut wie alle Geschenke zusammen (bin richtig gut dieses Jahr, die letzten Jahre bin ich immer am 23. losgerannt und habe hektisch Geschenke zusammen gesucht).

Mutti
* 1 Kochbuch (von ihrer Lieblingskochsendung)
* 1 Mondkalender zum an die Wand häng
* das Best - of - Album von Grönemeyer
* 1 Fotoalbum mit Bildern von unseren letzten Urlauben
* Gutschein für einen Klamottenladen

Freund
* 1 Spiel für seine XBox
* ein gerahmtes Bild von mir
* DVD Set "The Simpsons"
* The Simpsons Kalender

Vati
* Gutschein für Media Markt (mir ist nichts anderes eingefallen)

Nun brauch ich nur noch was für Oma und Opa (da schenken wir was mit meiner Mutti zusammen) und für meine andere Oma und meinen anderen Opa (da hab ich noch keinen Plan, muss ich mich morgen mit meinem Vati beraten) und für meine Tante und meinen Onkel (hab ich auch keinen Plan und muss meinen Vati ranziehen).

Bei den Geschenken für die Familie von meinem Freund (Eltern, Schwester und Freund der Schwester) hab ich was dazugegeben, weil es etwas größere Geschenke waren und ich keine Idee hatte, was ich denen schenken soll und so sind alle zufrieden :smile:

P

Benutzer

Gast
Jaaa, ich hab jetzt auch so gut wie alles:

Mama: Armband und Etui für die Schule (sie ist Lehrerin :zwinker:)
Schwester: Tasche und Armband
bester Freund/Exfreund 1: Buch "Frauen die nach Schinken stinken". Das hat Carolin Kebekus letztens bei Jürgen von der Lippe vorgestellt und es klang so als könnte es ihm gefallen. :tongue:
Freundin 1: Ein eigenes, ganz schönes Rezeptbuch, also zum selber reinschreiben, weil sie im letzten Jahr so hausmütterlich geworden ist...
Freundin 2: Nagellacktrockneraffe und Selbstbewusstseinssticker für den Spiegel
Freundin 3: kriegt ein selbstgemaltes Bild, ist noch in Arbeit
Exfreund 2: Film "Juno", ist was Persönliches
Exfreund 3: Ähhm, keine Ahnung, vielleicht besorge ich noch einen Wochenvorrat Bifis, ansonsten kriegt er höchstens ein bisschen Zeit mit mir.
Tante: Schlüsselanhänger und auch den Nageltrockneraffen
Oma 1: Keine Ahnung, hat Tante besorgt :schuechte
Opa1 : besonders toller (also teurer :-D) Deostick für empfindliche Haut
Oma 2 und Opa 2 wollen auf keinen Fall was bekommen.

Fehlen nur noch: Mein Vater und seine Lebensgefährtin. Und ein paar Karten muss ich noch verschicken, aber das mach ich am Wochenende :smile:. Und "Juno" muss ich noch besorgen, das hat aber zur Not auch noch bis nach Weihnachten Zeit.

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Freund
* The Simpsons Kalender
:eek: Das würde meinem Freund auch super gefallen, danke für den Hinweis. :grin:

Ich hab leider noch gar keins.. :schuechte
Aber für meinen Freund hab ich schon einige Ideen, wie zb ein selbstgebackenes Lebkuchenherz, ein eingerahmtes Foto von uns, was zum anziehen..

Für den Rest muss ich mir noch Gedanken machen. :engel:

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Aaaalso:

Schwester: nix (schenken uns nie was)

Papa: ein Geldbeutel mit meiner Schwester zusammen (da jammert er schon ewig rum, hat aber nie einen neuen gekauft)

Tochter: gebrauchtes Barbieauto (sind ja schw****teuer die Dinger :ratlos: ), eine Hannah Montana Puppe, Barbiekleider, Schleich-Elfen und das Elfenorakel, Nintendospiel

Freund: Gutschein für Höhlentrekking und ein paar Badelatschen (er hat seine vor einem Jahr mit Paketband repariert und sieht es nicht ein neue zu kaufen, solange das Band hält :rolleyes: )

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Eltern zusammen: Staubsauger, Tafelservice

Mama: Pullover
Papa: Tastatur

Bruder: Kristalle zum selber basteln, Lego Technik Auto, Kino Gutschein, PSP Spiel

Schwester: Playboy Kuscheldecke, Kino Gutschein, Gutschein Friseur

so mehr habe ich noch nicht.

Mein Freund darf sich was aussuchen und ich hab mir auch schon was ausgesucht, nach 6 Jahren Beziehung und gemeinsamer Wohnung sind wir dieses Jahr nicht so kreativ und schenken uns etwas was wir gegenseitig haben wollen :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ach das Internet ist ja so toll! :smile:

Ich hab jetzt alles zusammen. DHL hat mir gestern und heute alles geliefert, was noch gefehlt hat. :tongue:
Eine DVD für meinen Papa, Nähzeug für meine Mutter und eine DVD für meinen Freund.
Und ich hatte dabei null Stress! So muss es sein. :grin:

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Was wäre denn so zb eine "männertaugliche" DVD? Hab keine Ahnung. :schuechte

einen Fotokalender von Müller mit Bildern von uns, ihm allein, mir allein und seinem Hund hab ich schon.:smile:

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Für...
...meine kleine Schwester ne selbstgehäkelte Umhängetasche
...meinen Bruder ein T-Shirt mit nem bestimmten Namen drauf ;-)
...meine beste Freundin nen Gutschein für Schokofondue bei Häagen Dazs :drool:
...meinen Vater Gummibärchen aus dem Bärentreff

ferner laufen noch:
...Lenny Kravitz Cd für meine Mutter
...Bushido Dvd für meinen Bruder
...Marzipan-Gebiss für meine Schwester (Dr. med. dent. in spe ;-) )

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich hab seit heute alles zusammen. Jetzt kann Weihnachten kommen :smile:

Meine Großtante bekommt einen Krimi.
Meine Oma ein Fotobuch.
Für meine eine Freundin habe ich 2 Bücher und für die andere ein Buch uns ein Stück Naturseife.
Mein Vater bekommt einen neuen Akku-Schrauber.

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
So langsam gehts bergauf... :engel:

Mein Freund kriegt einen Kinopass

Meine beste Freundin ein ganz ganz tolles Lesezeichen von Dawanda :smile:

Fehlt also nur noch was für: Freundin 2, Freundin 3, Stiefvater, Grosseltern... Aber ich hab ja noch Zeit :rolleyes:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab seit dem wochenende alle. einpacken muss ich noch einige...

S

Benutzer

Gast
Mama: ne schöne Handcreme und nen guten Lippenpflegestift, 2 Paar ganz kuschelige Socken, eine Gesichtscreme und eine Fußcreme (alles von einer speziellen Kosmetikserie, die sie sehr toll findet)

Papa: Fotokalender, damit er uns in Norwegen nicht vergisst, ganz viel schokolade und selbstgestrickte Topflappen mit der Norwegischen Fahne drauf :schuechte von Mama und mir zusammen ein neues Handy

Schatz: einen kuscheligen Schal, Taschenwärmer für seine Hände, Kuschelsocken, ein Kamasutra-Spiel+schönes Buch(also eher was für uns beide) Ne schöne Gesichtscreme und nen selbstgemachten Kalender

Bruder Unterwäsche, Taschenwärmer, ein bisschen Kosmetik (er kommt jetzt in das alter, in dem man sowas haben muss:grin: )

Oma+Opa:2 Tassen mit nem selbst ausgesuchten Bild drauf , für Opa ne DVD, für Oma ein kleines Körbchen mit Kosmetika(labello usw) und leckern, losen Tee, damit sie ihre Tassen gleich ausprobuieren können

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
es kommt jetzt noch ein Gutschein und ein Buch für meinen Vater dazu... fehlen mir aber leider immernoch die Ideen für meine Schwiegereltern :ratlos:

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
So jetzt bin ich auch fast fertig:

- mp3-Player für meine Mum
- Schal für meinen Freund
- haba-Spiel für mein Patenkind
- Kette für meine beste Freundin
- Unterwäsche für meine andere Freundin

Fehlt nur noch das Geschenk für meinen besten Freund...

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Eeeeendlich, nach einigen Änderungen hab ich nun alles zusammen.

Freund: Notebooktasche, Geldbörse, Schal

Sohn: Hot Wheels Bahn, 2 Pullover, Traumfänger, Knobelquadrat, Quartett Wilde Kerle

Tochter: Spiel SOS Froschalarm, Knetset Playdoh, Unterwäsche Barbie,Mandala Malset, Traumfänger, Knobelquadrat

Mama: 2 Alben von Wham

Papa: Lieblingspralinen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren