Weihnachtsgeschenke, was habt ihr schon?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Für meinen Freund werd ich wahrscheinlich ein DVD-Set bestellen. Davon haben wir dann beide was. :smile:

Und meinem Papa werd ich wohl einen Kalender schenken. So einen zum jeden Tag abreißen entweder mit Fußballfragen o.ä. :grin:

Am schwierigsten wird die Wahl der Kaffeemaschine für meine Freundin. Da muss ich mich demnächst mal zu Media Markt begeben und mir die Teile vor Ort anschauen. Kaufen werde ich aber wahrscheinlich im Netz, es sei denn, Media Markt hat grade ein sehr günstiges Angebot.

Benutzer50486 

Verbringt hier viel Zeit
Mama: Gutschein für 1 Tag Disneyland +Reisekaugummi o.ä.:grin: + schöne Verpackung

Papa: Noch keine wirkliche Ahnung...

Freund: kann ich hier nicht schreiben:angryfire :grin:, aber habe ich schon Ideen

Cousine: kleine Winnie-Pooh Box :herz: und den Rest mal schaun

Hund:grin: : Auf jeden Fall irgendein Spielzeug bzw. Kuscheltier

Und für den Rest der Familie gibt es schöne, "persönliche" Kleinigkeiten, wie die absolute Lieblingsschoko etc. :smile:

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe au schon ein paar im Kopf muss sie nur noch holen.

Meine Eltern: Gutschein für ein Wellness programm

Mein Schwiegerpapa: Rotweingläser

Meine kleine Schwester: bekommt ein Bild

Mein kleiner bester Freund: Eine schwarze Kochjacke

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Immerhin hab ich jetzt ein paar Ideen:

Freund: kann ich hier nicht schreiben, aber ich hab schon was im Auge :grin:

Beste Freundin: irgendwas von Rosina Wachtmeister, sie mag die Bilder so gern. Oder ich bastle Ohrringe.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meiner Mum 2 Konzertkarten für Rosenstolz :smile:D ) gekauft ... Die findet sie so toll :tongue:

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Jetzt habe ich weitere Geschenke:

Für meine Schwester ein gerahmtes Bild von ihrem Kater
Für meinen Mann eine DVD
Für meinen Vater ein PC-Spiel
Für meine Schwiegereltern einen Kalender

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke, aber wir haben uns schon ein paar Gedanken gemacht.
Ende November fahren wir shoppen, da wollen wir das meiste besorgen.
Mein Freund und ich schenken uns heuer nichts. Unsere Digicam ist kaputt - da kaufen wir uns eine neue.

Benutzer58924 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab bisher auch noch nicht wirklich geschenke, aber dafür einige ideen:
Mama: hat dummerweise noch am 23. geburtstag, bekommt zum geburtstag von mir und meinen beiden brüdern ein raclette set und zu weihnachten wahrscheinlich ne tasche von s.oliver, die sie letztens beim shoppen begeistert angeschaut hat :zwinker:

Papa: KEINE AHNUNG :frown: es ist immer so schwer was für papa zu finden...und jedes jahr parfum oder after shave ist auch doof...

Großer Bruder: Vielleicht ein schönes Bild für seine neue Wohnung :smile:

Kleiner Bruder: so nen Globus, aber nicht einen mit der Welt, sondern mit den Sternbildern, da er sich total für Astronomie interessiert.

Beste Freundin:das wird auch schwierig...entweder bekommt sie irgendwas wellnes/makeup mäßiges vom dm oder müller, oder mir fällt noch was tolles ein. wenn ich noch zeit hab, würd ich gern noch so nen fotokalender basteln für 2009 :smile:

Freund: Puh, da hab ich mehrere Ideen: Ein kleines romantisches Wochenende irgendwo für uns, oder auch wellneswochenende. Karten für nen Komiker, z.B. Mario Barth oder was für seinen Pc, den er sich jetzt neu kaufen will.
Oder irgendwas für sein Auto, was es dann letztendlich wird, keine ahnung^^

Für meine cousine/gleichzeitig Patenkind: Wird wohl auch Richtung Make-up hinauslaufen oder gutscheine aus so nem café bei uns, wo sich die jugendlichen immer treffen :zwinker:

Meine beiden Omas bekommen jeweils von den 3 Enkeln nen Korb mit Honig (versch. Sorten), Tee und Säften.

Benutzer19176 

Verbringt hier viel Zeit
Also ein paar ideen hab ich auch schon, aber ich hoffe immer noch hier inspiriert zu werden was ich meinem freund schenken kann.
Also:
Mama: bekommt einen neuen Wohnzimmerteppich (da die nächste woche ihr neues Wohnzimmer bekommen und sich einen neuen teppich gewünscht hat) und vielleicht Karten fürs Palazzo. Ist so ein Variete wo man auch essen kann. Muss mich aber noch genauer erkundigen.

Papa: würde dann auch eine Karte fürs Palazzo bekommen und dann vielleicht noch ein spannendes busch. Er liest sehr gerne.

Brüder: schenken uns schon seit ca. 4-5 Jahre nicht mehr. Irgendwann wusste man nicht mehr was man denen holen kann und die hatten halt immer was für mich. Dann haben die die Idee gemacht das wir uns nichts mehr schenken. Das was sie gerne hätten kaufen die sich eh selber. Verdienen auch beide sehr gut.

Freund: Tja keine Ahnung. Bin noch am Rätseln. Vielleicht das neue Sing Star Schlager kommt am 03.12. raus. und dazu noch ein paar Boxershorts oder ich schenk ihm eine Thermohose zum laufen. Da er ja Fussball spielt und es jetzt ja auch wieder richtig kalt wird draussen.

1. Patenkind (1 Jahr): bekommt 2 Bücher von mir. So anfassbücher.

2. Patenkind (6 Jahre): bekommt eine Flick Flack uhr, die kostet auch schon 32 euro :ratlos: . Naja was tut man nicht alles für die lieben kleinen.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zwar noch nichts gekauft, aber so einige Ideen...

Papa: Was schokoladiges. Der würdigt sowieso nichts anderes und damit kann man ihn glücklich machen. Und vielleicht ein Buch über Autos.

Mama: Ein Teeservice mit Stöfchen und sonem Zeug.

Schwester: Irgendwas rosaglitzeriges, wahlweise von Prinzessin Lilifee oder Lillebi oder My Little Pony :tongue: Kleine Kinder sind zu solchen Festivitäten immer sehr pflegeleicht.

Oma + Opa: Ne Karte und selbstgebackene Plätzchen. Vielleicht auch nur ne Karte.

Patenonkel + Frau: Null Ahnung...

Chefin: Ebenfalls keinen Plan. Plätzchen auf jeden Fall und dazu irgendwas. Ein Parfum? Weiß nicht, weiß nicht....

M

Benutzer

Gast
Ich hab nur wenige Dinge.

Papa: AC/DC Karten für Leipzig

Oma R.: Buch über Sissi

Oma K.: Ein 2tägiger Ausflug mit mir nach Holland.

Freundin: Hab ich noch nichts, kauf ihr aber einen MP3-Player, weil ihrer gestern den Geist aufgegeben hat.

Mehr Leute kriegen nichts von mir.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Ich hab noch nichts gekauft, aber schon einiges im Kopf :smile:
Wird aber sicherlich wieder der 24.Dezember bis ich alles zusammen habe :geknickt:

Tochter: Kim Possible Spiel für den Nintendo und irgendwas für ihre Barbies

Paps: irgendwas für die Eisenbahn

Schwester: da weiss ich noch nichts

Freund: Gutschein für eine Höhlenexpedition

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Mama+Papa: Karten für einen kulturellen Event, den sich meine Mom selbst ausgesucht hat.

beste Freundin: eine Sporttasche (muss ich allerdings umtauschen, weil der Verkäufer mir die falsche angedreht hat :angryfire ) und einen Schlafanzug

Freund: PC-Spiel, was ich noch kaufen muss (und wie schon erwähnt die Silvesterreise)

meine Großeltern und die meines Freundes: bekommen alle selbst gebackene Plätzchen und vielleicht noch paar Pralinen

Mom+Dad von meinem Freund: muss ich mir noch was einfallen lassen

H

Benutzer

Gast
Sterntaufe

Ich werde meinem Freund dieses Jahr eine Sterntaufe zu Weihnachten schenken. Den Stern habe ich auf unsere beiden Namen taufen lassen, fand die Idee irgendwie total süss und hoffe er wird sich über diese Geste freuen.
Bestellt habe ich bei www.sternregister.de und bin dort auch sehr zufrieden: Lieferung ging blitzschnell und die Taufdokumente sind wirklich sehr schön. Bin gespannt, ob es meinem Freund gefallen wird :zwinker:

Benutzer39133 

Verbringt hier viel Zeit
Mama: Nen A3-Fotokalender mit mir, meinem Freund, meinen Katzen und einigen anderen Familienmitgliedern drin. Wird wahrscheinlich noch nen Kinogutschein und Kosmetik oder ein Parfum werden.

Papa: Hab ich noch nichts.

Schwester: Kochschürze+Topflappen+Topfhandschuh von Spongebob, ihr Lieblinsparfum, Rauchmelder

Schatzi: Selbstgestalteter Feuerwehrkalender (Marktlücke, sowas gibt es nicht in "modern"), eine neue Knöllchenmappe für den Streifendienst, Hausschuhe in Homer Simpsons-Design

Fehlt noch was für meinen Bruder und Omi UND natürlich für die liiiiieeeeben Schwiegereltern :zwinker:

Benutzer50486 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Habe mal eine Frage: Und zwar wie teuer sind eigentlich diese Rubbellose von Lotto oder so? Und gibt es dafür irgendeine Internetseite, wo alle aufgeführt sind? Über Google finde ich nichts und kenn mich da absolut nicht aus.:schuechte :smile:

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
So,ich aktualisiere mal,hab nämlich alle Weihnachtsgeschenke gekauft!:smile:

Mama:Heizkissen (sie ist immer so kalt und ihr altes ist vor zwei Wochen kaputt gegangen!)

Papa:Raclette-Set

Schwester:Spiel für die Playstation :tongue:

Freund: Parfüm,Lederarmband (wünscht er sich schon länger!)

Oma+Opa:Bekommen ein Bild von meiner Schwester und mir,dass wir beim Fotografen gemacht haben+Bilderrahmen

Katzen:Ein neues Spielzeug!:grin: Mit Fernbedienung!:tongue:

Beste Freundin:Lautsprecher für ihren Laptop!:smile:

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
Mama:Ein selbstgemachtes Sudoku *klick* und eine Cd von Dieter Nuhr - Nuhr die Wahrheit

Freundin: Wird wohl ein Lippgloss mit Handcreme oder sowas. :zwinker:

Freund: Noch nix.:geknickt:

Oma+Opa:Selbstgetöpferte Vase :smile:

Benutzer74294 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab schon einiges, zum glück :grin:

Freund: Karten für die Rocky Horror Show, Buch über unnützes Wissen & einen neuen Geldbeutel
Mama: Tasche für ihr Handy
Papa: Spore für den PC
Brüder: ganz tolle Knete ^^
Oma: Notiztafel für die Küche

der Rest steht noch nicht fest, hab sowieso schon viel zu viel Geld ausgegeben...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren