Weihnachtsgeschenke Ideen

P

Benutzer

Gast
Hei,

bin leider noch nicht dazu gekommen irgendein Weihnachtsgeschenk zu kaufen und wollte das morgen machen.
Habt ihr Ideen was man der Mutter und dem Vater schenken kann und viell. auch eine Idee für die kleine Schwester?
So typische Dinge wie "Parfüm" oderso finde ich inzwischen ziemlich langweilig^^
Ich komme aus keiner besonders großen Stadt, wäre aber auch bereit mich morgen auf den weiten Weg in die schönste Stadt im Norden zu machen ( Hamburg :tongue:).
Bei uns gibt es halt nicht wirklich viel. Ein par Geschäfte für Klamotten und das wars auch schon^^
Viell. habt ihr Ideen wo man in Hamburg etwas bekommt oder generell ein par Ideen. Das letzte mal, dass ich in Hamburg war ist schon etwas her. Hab noch Galeria Kaufhof und Karstadt in Erinnerung. Aber da wird es morgen sicherlich sehr voll sein, so war es zumindest zur letzten Weihnachtszeit ^^

LG

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
haha wie toll in einer stadt mit alternativem weihnachtsmarkt von richtigen handwerkern zu kommen :grin:
da hab ich alles gefunden. :grin:

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Wie sollen wir dir denn anderes als "typische Dinge wie Parfüm" vorschlagen, wenn du gar nicht sagst, was Mutter, Vater und kleine Schwester so für Interessen und Hobbys haben? Möglichkeiten gibt es viele - DVDs, Spiele, Bücher, Kalender, persönliches wie Fotokalender oder Fotobücher, Puzzles, Kleidung, Musikinstrumente, Elektronikgeräte und was weiß ich noch. Aber du musst zumindest wissen, was sie interessiert.

P

Benutzer

Gast
Ich glaube so ein richtiges Hobby haben sie nicht. Und sie haben auch schon alles was man ihnen sonst schenken könnte.
Deswegen fällt mir auch nichts ein^^

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Das kann ich mir nicht vorstellen. Jeder Mensch hat Interessen - vielleicht weiß man es manchmal nur nicht. Was machen sie denn abends? Am Wochenende? Man kann auch "Zeit" schenken - wenn sie am Wochenende ohnehin nichts machen (was sie ja wohl nicht tun, wenn sie keine Hobbys haben) dann wäre das eine gute Möglichkeit. Ausflüge, Essen gehen, ...

P

Benutzer

Gast
Naja "nichts" machen am Wochenende tun sie nicht :grin: Sie machen immer irgendwas :grin:
Wenn Fitnesstudio ein Hobby ist, dann wäre das ein Hobby von beiden^^

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Da meine Mutter seit Jahren im Winter mal an die Nordsee will, schenk ich ihr dafür einen Gutschein. Meinem Vater werd ich warscheinlich zwei kleine Kochbücher schenken (muss ich morgen vor der Arbeit noch holen :ashamed:).

P

Benutzer

Gast
hm, um eine Reise zu verschenken, habe ich leider nicht genug Geld zsm. gespart^^
Kochbücher klingen gut, haben wir aber schon ein halbes Regal voll^^

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
von welchen altersklassen reden wir denn? du? deine eltern? deine schwester??
und wieviel geld hast du zur verfügung??
ist bissle schwer so ins blaue hinein was zu schreiben..:ratlos:

P

Benutzer

Gast
Ich bin wie es in meinem Profil steht 15. Meine kleine Schwester 13 und mein Papa 54 und meine Mama 50. Geld ... nicht so wichtig. Wenn das Geschenk gut ist, gebe ich gerne etwas mehr aus. Kommt halt drauf an.

LG

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
in deinem profil steht kein alter.. zumindest sehe ich das im gegensatz zu den anderen profilen nicht in deinen angaben :zwinker: aber das nur am rande

budget wäre schon interressant, oben schreibst du ja, du hast nicht genug geld für ...

also ich persönlich (keine garantie natürlich für dich und deine eltern..)
würde mich über: gutschein für essen, gutschein für ein wellness-tag, gutschein einer parfümerie.. freuen.
klingt langweilig, ist MIR aber lieber als ne komische vase oder ne klamotte, die ICH nicht mag :zwinker:
papa: guter wein, gute flasche whiskey, wenn er sowas mag, etwas mit action, ein gutschein für einen tag irgendwas....(siehe jochen schweizer)
da gibt es dutzende seiten im netz,
meine schwiegereltern bekommen einen gutschein für ein "dinner-in-the-dark" (haben wir schonmal selbst gemacht und das war klasse!)
schwester: siehe oben, du weißt sicher was sie besonders gern mag.. tickets für lieblingsband zb. wären auch ne idee, kinogutschein ev. (ok. sicher nicht das MEGA-geschenk)
schmuck?
ihr lieblingsparfüm?
gutschein vom klamottenladen, den sie sehr mag?
ein tag schminkkurs, (wenn das passt bei ihr)
kalender von einem star, auf den sie steht
meine tochter bekommt zum geb. eine kiste mit lauter kosmetiksachen, lauter kleine dinge, die sie sicher alle mögen wird..
hat sie mal bei mir gesehen und war sooo neidisch :cool:
ich persönlich bin immer froh, wenn ich nicht irgendwelche dinge bekomme, mit denen ich nix anfangen kann oder die mir nicht gefallen..
mit einen gutschein hingegen bin ich immer glücklich, da kauft man sich eben mal etwas, was man sich sonst nicht gegönnt hätte.. viele finden das einfallslos, mir 100x lieber als "irgendwas", was ich verschwinden lassen muss oder, noch schlimmer, benutzen muss, "dem schenker zu liebe..":whistle::engel:

P

Benutzer

Gast
Hei,

das mit dem Wellnessgutschein werde ich mir mal überlegen! Klingt gut und ich hätte direkt für Mama und Papa was gemeinsam, wenn sie zusammen hingehen wollen und ich es beiden schenke.
edit: Mein Budget sollte 200 Euro für alle nicht überschreiten.
[DOUBLEPOST=1419204710,1419198175][/DOUBLEPOST]Hab nun ein Gutschein für Papa und Mama für einen Wellnessaufenthalt in einem Schwimmbad mit Sauna, Massage,Cocktail und allem drum und dran :smile: Habs mir bereits rausgesucht und hole den morgen.
Für meine Schwester könnte ich was zum Hobby Fotografie verschenken. Nur was? :O

Noch jemand Ideen für Oma und Opa?

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Wenn dus mit Prime bestellst...
Klick
Nächstes Jahr solltest du vielleicht etwas früher anfangen :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Hei Bria,

hab den Becher bestellt und dazu noch einen Fernauslöser passend zu ihrem Kamera-Modell.
Ich hoffe ich bekomme das per Prime bis Morgen!

LG

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Bis morgen wirds wohl nichts, aber Dienstag sollte drin sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren