Weihnachtsgeschenk ?

Benutzer114105 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöle,

es ist ja bald Weihnachten und ich weiss immer noch nicht genau was ich meinem Freund schenken soll..
er ist leider die Woche über in einer anderen Stadt, sodass wir uns nur am Wochenende sehen können. Sind jetzt auch nicht soooo lange ein Paar und möchte nicht direkt Fragen, was er so mag ..
Soll jetzt auch nichts Großes werden oder so, einfach eine nette Geste oder sowas. Bin bei Geschenken total planlos :frown:

Danke im Voraus!:smile:

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich schenke meinem Freund ein selbstgeknüpftes Lederarmband. Da habe ich eine Holzperle eingeknüpft, wo mein Name drauf steht. Und zwar so, dass mein Name auf der Seite steht, die auf der Haut aufliegt. So trägt er ihn immer bei sich, aber es sieht nicht jeder direkt.
Sowas kostet nicht viel und ist eine nette Geste :smile: und es ist persönlich. Was ich immer wichtig finde.

Benutzer147330 

Klickt sich gerne rein
Ich schenke meinem Freund z.B von Build a Bear einen Kuschelhund, weil das bei uns auf einen kleinen Insider zurück geht, den man als Außenstehender vielleicht nicht ganz versteht, und dann bekommt er noch Parfum und Deo von Playboy New York von mir.
Meine beste Freundin hat mir den Tipp gegeben etwas zu kaufen/schenken, was etwas mit euch zu tun hat und ich muss auch ehrlich gestehen, dass es bei mir sehr lange gedauert hat bis ich auf den Hund gekommen bin, obwohl das bei uns immer wieder ein Gesprächsthema ist. Ich habe meinen Freund sogar direkt gefragt, ob er sich etwas besonderes wünscht, aber nada.

Vielleicht kannst du ihm ja ein Parfum schenken, was du gerne an ihm riechst?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren