Weihnachtsgeschenk/scheiß Dreier

A

Benutzer

Gast
dazu fällt mir eigentlich nur ein das kommt dabei raus wenn unreife und leute meinen mit einem 3er ihr sexleben aufbessern zu können und ihre eifersucht unterdrücken anstatt mal miteinander zu reden ...

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@Jennifer : Zum Strippen wurde ja schon alles gesagt.

Wegen deiner Freundin... hol die bloß von dem Kerl da weg. So wie du es beschreibst ist der nichtmehr Kopf gesteuert und benutzt sie nur damit er seinen 3er kricht. Es ist iht klar, dass man 3 Jahre Beziehung net einfach wegknipsen kann aber du solltest ihr klar machen, dass sie im mom nurnoch Benutzt wird und dass er sich nurnoch mit Phrasen an sich bindet.
Ich bin sicher wenn du ihr dabei Hilfst, packt sie das auch.
Du solltest auch das Selbstbewusstsein deiner Freundin ein wenig stärken, denn dass sie zu einem erneuten 3er eingelassen hat, ihn aber garnit will, klingt sehr nach Verlustangst und mit der solltest du ihr helfen.

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
MAch dem Freund von deiner Freundin einen ganz ganz ganz ganz ganz ganz dicken Knoten in seinen Schwanz !!! Der Typ hat sie ja wohl nicht mehr alle....
Allerdings solltest du das deiner Freundin irgendwie begreiflich machen, dass er einfach nur ein ****** (geworden?) ist. Das Argument von deiner Freundin "er war mir ja 3 Jahre treu..." ist unglaublich.... :madgo: Man bekommt doch nicht für jedes Jahre Treue einen "Fremdgehbonus" oder so !!
Aber das der Typ dich angegrabbelt hat ist doch wohl eindeutig nen Zeichen dafür, was für ein Typ "Mann" das ist. Mann hab ich in Anführungszeichen gesetzt, da Typen wie der Freund da meiner Meinung nach eher in die Kategorie "schwanzgesteuerte Primaten" gehört ! ASDFaertkahsfeglutzawerig asjfvkCA sowas macht mich so verdammt sauer... asdjklfgashdfgvas :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Also hol deine Freundin von diesem Vieh weg !!!!!!!!!!!!!! Das bist du ihr mehr als schuldig....

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Jennifer schrieb:
Ich sollte es ihr ja sagen! Von ihrem Freund aus! Und sie wollte es auch wissen sie wollten nur nicht direkt miteinander reden! Von wegen treu hab grad erfahren dass er mit der anderen gefickt hat was soll ich tun? Von ihm selbst hab ich das erfahren.

hey die sache hat auch was positives, sie hatte immerhin mal nen dreier :grin:

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Und hier wieder der Beweis, dass Sex zu dritt auch nach hinten losgehen kann! (also von wegen "nur mal ausprobieren, er findet's so geil"... jetzt hat sie den Salat!)

Benutzer32171  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich stimme der allgemein vorrerschenden meinung 100% zu. der typ hat einen an der waffel. wenn er die so geil findet, soll er hingehen, aber deine freundin in ruhe lassen.

imo sind 3 jahre klar eine längere zeit, das heisst aber nicht, das man nach so einer...frechheit...nicht doch einen schlussstrich setzen kann/muss

dieser mann wird in dieser beziehung nie mehr treu sein.
und die aussage mit dem gesichtsetzen und so....hallo?
was ist ihm seine freundin wert? imo sollte als mann bei einem FFM die eigene freundin absolute priorität haben. 3er in ner beziehung....lassen wir das lieber.

habe ich das auch richtig verstanden, das der typ der posterin an die brüste gegangen ist? das ist imo schon ein grund für eine ordentliche (verbale) tracht prügel, wonach er mit hut unter der tür durchpasst :mad:

meine meinung ist also ebenfalls:
abschiessen und das möglichst schnell. und nicht mehr belabern lassen. auch wenn es hart ist, es ist besser als wenn der typ sie weiterbenutzt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren