Weihnachtsgeschenk/scheiß Dreier

J

Benutzer

Gast
Ich will fürmeinen Freund zu Weihnachten strippen weiß abernicht wie kann das jemand undmir Tipsgeben? Was könnt ich noch schenken?

P.S.: MeineFreundin ist mit ihrem Freund schon 3 Jahre zusammen ihr Sexleben wurde alltäglich naja da haben sie halt ein Dreier ausprobiert mit ner anderen Frau naja seitdem ist meine Freundin total down denn sie sah absolut gut aus große Titten halt 75 D blond versaut auf was halt Männer stehen sie hat ihren Freund einen geblasen er hat sie geleckt vorher war das für meine Freundin und ihren Freund kein Thema er wollte nie jetzt istsie total fertig zu seinen Kumpels sagt er dass er das gerne nochmal wiederholen würde sie kann so geil blasen und hat geile Titten. Aber meine Freundin will nicht er meint er versteht das und er bleibt auch bei ihr weil er sie über alles liebt.Gestern hatte ich nochmal ein Gespräch mit ihm und naja da kam raus dass er immer träumt die andere zu lecken zu ficken...er hat mir aber geschworen dass er keinen Kontakt mehr zu ihr will weil er meine Freundin nicht verletzen will...er liebt sie Wirklich da ist nur diese Fantasie. Meine Freundin hab ich das erzählt sie ist totalfertig was kann ich noch für sie tun?
 

Benutzer27616 

Verbringt hier viel Zeit
Zwei Beiträge draus machen und ein paar mehr Satzzeichen, das wäre cool.

Zum Strippen: ein paar nette Dessous und ein Tänzchen einstudieren zu langsamer ,erotischer Musik . Mehr braucht es da nicht. Noch ein paar Kerzen in gedämpftem Licht m das wars ....

Zu Deiner Freundin : am besten hilfst du ihr wohl indem du ihr nicht alles weitergibst, was ihr freund dir erzählt.
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
am besten hilfst du ihr wohl indem du ihr nicht alles weitergibst, was ihr freund dir erzählt.

Genau das habe ich mir gerade auch gedacht als ich den Text gelesen habe. Ich meine wozu um alles in der Welt rammst du der Frau ein Messer ins Herz? Wenn er doch sagt das alles Fantasie ist und das er ihr treu sein wird, dann hätte man sich den seelischen Schlamassel sparen können. Gedanken kann man nicht Kontrolieren, aber verletzen können sie durch das wissen um deren Existenz eben schon.
 

Benutzer19588  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ATZBUb schrieb:
Genau das habe ich mir gerade auch gedacht als ich den Text gelesen habe. Ich meine wozu um alles in der Welt rammst du der Frau ein Messer ins Herz? Wenn er doch sagt das alles Fantasie ist und das er ihr treu sein wird, dann hätte man sich den seelischen Schlamassel sparen können. Gedanken kann man nicht Kontrolieren, aber verletzen können sie durch das wissen um deren Existenz eben schon.


DITOOOOOOOOOOOOOO :eek:

also da hättest du schalten müssen
 
J

Benutzer

Gast
Ich sollte es ihr ja sagen! Von ihrem Freund aus! Und sie wollte es auch wissen sie wollten nur nicht direkt miteinander reden! Von wegen treu hab grad erfahren dass er mit der anderen gefickt hat was soll ich tun? Von ihm selbst hab ich das erfahren.
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Na wenn es unter absprache mit beiden geschah dann kann man dir ja keinen Vorwurf machen, also sorry schonmal dafür. Aber ich kann nur mit den Informationen Arbeiten die ich kriege ^.~.

Tja und wenn er die andere doch gefickt hat, dann ist es was Anderes und ich würde sagen das sie ihn in den Wind schießen sollte.
 
J

Benutzer

Gast
Ich weiß nur nicht ob ichs ihr sagen sollte er meint es ist sein Trieb er mag halt ihre geilen Brüste hallo meine Freundin hat 75 B ich find das voll okay ist 75 D wirklich so geil? Naja mich hat er auch schonmal angegrabscht so "ausversehen". Er hat sich zar entschuldigt aber naja. Er hat mich auch schonmal gefragt ob ich mit ihm Oralsex will hallo? Ich weiß dass er sie über alles liebt er ist auchso ganz nett auch wenn es sich grad nicht so anhört vielleicht ist er ja sexsüchtig?
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch son Kumpel der ballert alles was ihn anlächelt. ich kann nur sagen son Affen würd ich aufm Mond schießen. Sorry aber Liebe hin oder her wenn es nicht abgeklärt ist das man mit anderen schlafen darf dann tut man es auch nicht! wenn es abgekärt ist, viel spaß.
 

Benutzer3806  (36)

Meistens hier zu finden
lol, er liebt sie über alles? ne, sorry.
Wenn du ihr schon gesagt hast, dass er andere "ficken" und "lecken" will, dann wirds auch nicht viel mehr kaputt machen, dass du ihr sagst, dass schon was gelaufen ist. Dass sie ohne ihn besser dran ist, wirst du ja wohl selbst erkennen.
 

Benutzer30029  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jennifer schrieb:
Ich weiß dass er sie über alles liebt er ist auchso ganz nett auch wenn es sich grad nicht so anhört vielleicht ist er ja sexsüchtig?

:grrr:

Wenn ich meinen Freund liebe, bin ich ihm treu, basta.
Sexsüchtig? Was eine blöde Ausrede...
 

Benutzer34971  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mann, aus was für einem Milieu kommen solche Männer eigentlich gekrochen?

Sorry. Sag deiner Freundin was Sache ist.
Sie soll schnellstmöglich Schluß machen mit ihm.
Die holt sich doch nur Geschlechtskrankheiten und seelische Verletzungen von ihm.
Zu dem Typen brauch ich nichts mehr sagen :grrr:
 
J

Benutzer

Gast
Er hat es ihr selber gesagt ich glaubs nicht aber meineFreundin ist einverstanden die hat doch nen totalen Schuß...so ist die sonst gar nicht. Morgen Abend will er wieder einen Dreier er will das meine Freundin sich auf seinen Mund setzt sodass er sie lecken kan und die andere soll ihn reiten damit er ihre Brüste angrabschen kann und dazu sagt sie ja jetzt heult sie ich kann sie gar nicht beruhigen ich hab ihr gesagt dass sie den kerl in die Wüste schicken soll aber sie meint sie könne nicht sie sind ja schon 3 Jahre zusammen ich weiß das ist schwer aber trotzdem...sie meint es ist ne Phase weil er ihr 3 Jahre treu war aber ich glaub nicht daran hab ihr aber nicht gesagt warum also dass er mir vor einem Jahr an die Titten gegrabscht hat...bin verzweifelt.
 

Benutzer29817  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sei ehrlich zu ihr, viel schlimmer kanns jetzt ja net mehr werden....

Sie macht das ja nur mehr um ihn nicht ganz zu verlieren, aber das ist Augenauswischerei, damit zögert sie nur hinaus was sowieso früher oder später passieren wird.... Unterstütze sie so gut du kannst auch wenn du nicht mit ihr einer Meinung bist, sei für sie da wenns ihr richtig dreckig geht (was du anscheinend ohnehin schon tust).
 

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
Vielleicht solltest du ihm mal sagen, dass seine Freundin wirklich SEHR unter der Situation leidet. Vielleicht ist der so Schwanzgesteuert, dass er das gar nicht wahrnimmt :mad:
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
scheint ja so, dass der Typ seine Zuneigung über die Körbchengröße definiert - meinst du, dass deine Freundin ihn dafür lieben muss?
 

Benutzer39661  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist auch kein Argument, dass man nach 3 Jahren "nicht einfach so" Schluss machen kann. Kann man wohl, wenn sich der Grund fürs Schlussmachen über Wochen und Monate manifestiert und nicht mehr wegzudenken und zu vergessen ist.
Der Typ ist ein Arsch. Sie sollte ihn echt in den Wind schießen. Und ihn nur zu behalten, damit er diese eine Frau (wie steht sie eigentlich zu der Geschichte?) nicht noch mal verführt, weil er ja sooo treu ist, ist auch irgendwie seltsam.
Komisch, manche Jungs denken immer, dass sie viel verpassen, wenn sie in einer Beziehung sind. Sind sie dann Single, läuft aber auch nicht jedes Wochenende was!!!!! :grrr:
 

Benutzer48144  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich könnte ihm an ihrer Stelle garnicht mehr vertrauen. Würde vermutlich bei jeder Gelegenheit vor Eifersucht platzen. Ich denke du solltest ihr aber den Vorfall zwischen ihm und dir erzählen. Wie soll sie denn sonst wissen, woran sie bei ihm wirklich ist. Dann doch lieber die schmerzliche Wahrheit. Du könntest ihr das ja auch in nem ruhigen Moment erzählen. Gerade du als Freundin solltest ehrlich zu ihr sein. Auf wen soll sie sich denn sonst verlassen? Also meiner Meinung nach sollte sie sich schleunigst von ihm trennen. Daran geht sie auf Dauer nur kaputt und sooo optimal scheint die Beziehung ja eh nicht zu sein.

Lg LittleBunny
 
A

Benutzer

Gast
Jennifer schrieb:
Ich will fürmeinen Freund zu Weihnachten strippen weiß abernicht wie kann das jemand undmir Tipsgeben? Was könnt ich noch schenken?[/quote
1. Sexy tanzen, nach und nach ausziehen, mal nah an deinen Freund rangehen als wenn du ihn küssen wolltest, dann aber wieder zurückweichen :zwinker: usw.



seitdem ist meine Freundin total down denn sie sah absolut gut aus große Titten halt 75 D blond versaut auf was halt Männer stehen
Hat deine Freundin diese Person denn vorher nie zu Gesicht bekommen!? Wenn ja hätte sie sich ja gegen sie entscheiden können, wenn nein hätte ich es an ihrer Stelle eh nicht gemacht (*me will vorher den Partner für den Dreier sehen!*)

sie hat ihren Freund einen geblasen er hat sie geleckt vorher war das für meine Freundin und ihren Freund kein Thema er wollte nie jetzt istsie total fertig zu seinen Kumpels sagt er dass er das gerne nochmal wiederholen würde sie kann so geil blasen und hat geile Titten.
Hat das der Freund gesagt oder was?!

Aber meine Freundin will nicht er meint er versteht das und er bleibt auch bei ihr weil er sie über alles liebt.Gestern hatte ich nochmal ein Gespräch mit ihm und naja da kam raus dass er immer träumt die andere zu lecken zu ficken...
Toller Freund! xD
Ich würde sagen er wird mit deiner Freundin einfach nicht glücklich. :zwinker:


er hat mir aber geschworen dass er keinen Kontakt mehr zu ihr will weil er meine Freundin nicht verletzen will...er liebt sie Wirklich da ist nur diese Fantasie. Meine Freundin hab ich das erzählt sie ist totalfertig was kann ich noch für sie tun?
Weiss deine Freundin davon dass du das hier postest? Sonst würde ich raten, keine Geheimnisse weiter zu erzählen :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
HÄ?
in was für einer welt lebst du denn?
er sagt, er will sie nicht wiedersehen und dann will er wieder nen dreier???
abgesehen davon, dass ich meinen vorrednern im punkt schluß machen absolut zustimme, hab ich noch eine frage:
wie alt seit ihr denn?
(dein geschriebenes und die beschriebenen wirken in ihrem verhalten ziemlich unreif für solche spielchen)
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Morgen Abend will er wieder einen Dreier er will das meine Freundin sich auf seinen Mund setzt sodass er sie lecken kan und die andere soll ihn reiten damit er ihre Brüste angrabschen kann und dazu sagt sie ja jetzt heult sie
und was will deine freundin?

warum sagt sie ihm net, dasse keinen 3er will? zumindest keinen FFM und erst recht net mit der da...

sie kann ihm ja vorschlagen, dass die 2 nen MMF machen - da hat sie vermutlich auch mehr von...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren