Weihnachtsgeschenk für Schatz

Benutzer99601 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute, wollt mal wissen was ihr dieses Jahr eurem Freund schenkt oder was ihr vorhabt?

Lisa

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich hab noch nicht die geringste Idee..... .

Meine Gedanken und Ideen reichen gerade nicht über die Adventskalender hinaus :grin:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin noch unentschlossen. Ich würde ihm gerne mehrere Dinge schenken oder zumindest ein paar KLeinigkeiten, einfach damit er am Heiligabend mehr zum Auspacken hat. :grin:

Ich wollte ihm bzw. uns letztes Jahr schon ein Fotobuch schenken, aber vor lauter Arbeit und Hunde-OP hab ich das dann nicht geschafft. Mal sehen, ob ich es dieses Jahr umsetze. Es müsste ja auch wieder in 5-6 Wochen schon fertig sein. :ratlos: Ist aber die einzige konkrete Idee, die ich bislang hab.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich weiß noch nicht mal, OB er überhaupt was bekommt, weil ich eigentlich kein Weihnachten feiere. Aber da er so ein richtiges "Ooh, Lebkuchen, Weihnachtsbaum, Kekse-Essen, Kerzen-Aufstellen, Glitzeraugen-Bekommen"-Weihnachtskind ist, sollte ich ihm vllt. die Freude machen :zwinker:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich hab sein Weihnachtsgeschenk mit im Adventskalender verpackt, da wir uns an Weihnachten wohl eher nicht sehen werden.
Was er bekommt schreibe ich allerdings jetzt nicht :smile:

D

Benutzer

Gast
Wir schenken uns zu Weihnachten nichts direkt. Wir suchen uns immer eine Veranstaltung raus, die dann irgendwann ist und für die "schenken" wir uns gegenseitig die Karten. Find ich sehr gut, sicher nicht super romantisch, aber entspannter, dieses zwanghafte sich was schenken mag ich immer nicht. Und da ich auch noch 10 Tage vorher Geburtstag habe, kann ich mir vorstellen, dass meine Freundin das auch nicht schlecht findet. (sie nickt. :grin:)

Benutzer99601 

Sorgt für Gesprächsstoff
:grin: wenigstens bin ich nicht so allein. Ich hab nämlich auch keine Idee was ich ihm schenken könnte

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab im Prinzip viele Ansätze, aber mein Freund hat da so seine Eigenarten... :grin: Grade in Bezug auf Kleidung zum Beispiel. Neue Sachen zieht er nie an! :mad: Die liegen erstmal jahrelang im Schrank.
Seine Sammelticks will ich nicht auch noch unterstützen, weil er sowieso schon im Kram erstickt. :grin:

Er wünscht sich ein Kopfkissen mit Daunenfüllung, aber das muss ich boykottieren, weil ich auf Federn allergisch bin. Ich werde noch mal in Richtung Bücher schauen... Da gäbe es viel, was ihn interessieren würde, aber er hat selten Zeit zum Lesen.

Na ja ich stöbere einfach mal noch ein bisschen bei Amazon und lass mich inspirieren. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren