Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Benutzer

Gast
Hallo,

das alte Thema "Was schenke ich meinem Schatz". Naja, hab mir schon mal gedanken gemacht, aber irgendwie sprengt dass alles meinen Finaziellen Rahmen. Hab zuerst an so nen Wellness Tag gedacht, aber die Kosten auch schon 100 Euro. Ne Kette bzw. Anhänger hab ich ihr schon zum Geburtstag geschenkt. Naja und sonst, hab ich irgendwie keinen Plan, Parfüm oder so, ist immer so ein Standard Geschenk, dass muss nicht unbedingt sein.

Vielleicht hat ja von euch jemand ne gute Idee?
Oder was schenkt ihr so euren Freundinnen?

Grüße,
TBLQ
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Schu doch mal in die Suchfunktion.. des thema gabs di letzten wochen ja zig mal *g*

scheiß weihanchtszeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren