Weihnachtsgeschenk für Freundin

Benutzer77256 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Tja morgen ist schon der 13 Dezember - habe für alle die Weihnachtegeschenke zusammen bis auf meine Freundin!:frown:

Ich weiß beim besten willen nicht was ich ihr schenken soll. Hab zwar 200 Ideen aber keine die mir wirklich gut erscheint.

Wir sind 2 Monate zusammen und soll schon was besodneres und persönliches sein. Sie wird mir was selbst gemachtes schenken wie sie mir verriet. Mir kommt es auch nicht aufs Geld drauf an - es soll von Herzen kommen - soll keine Unsummen verschlingen - könnte ich mir eh nicht leisten.

Sie ist auch eher ein Mensch der weniger auf Schmuck und so etwas steht.

Sie ist zum Beispiel Anime Fan, liebt Pferde/ Hunde/ Fische über alles, zeichnet für ihr Leben gern, liebt Aktion Spielfiguren (Starscrem &. Megatron). Andernfalls wollte ich schon etwas worüber sie sich freut und was auch praktisch ist. Dachte schon an ein Grafiktablett für ihren PC so was bräuchte sie schon sehr aber die dinger kosten nen halbes vermögen! :frown:

Könnt ihr mir etwas weiter helfen?

Danke für die Hilfe!:smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ihr seid erst 2 Monate zusammen, da finde ich ein wirklich großes Geschenk ganz einfach übertrieben.

Schenk euch eine schöne Unternehmung, einen kleinen Ausflug vielleicht, ein schönes Abendessen in einem Restaurant, einen Tag im Thermalbad, irgendwas in der Richtung. Davon habt ihr beide was und es ist nichts materielles, was dann eben einfach im Schrank steht. :zwinker:

Benutzer77256 

Verbringt hier viel Zeit
Naja wie wäre so nen kleinen Transformer den sie so über alles liebt (kosten so um die 20,-) und dazu nen Gutschein für uns 2 in nen Thermalbad. Könnte echt gut sein, sie ist zur Zeit echt mehr als fertig von der Arbeit. Nen Tag im Thermalbad wäre da echt gut. Dazu noch ne kleine Schokolade - was haltet ihr davon?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Kombination finde ich gut. Also was kleineres materielles zum in der Hand halten und dazu noch die Unternehmung. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren