Weihnachtsgeschenk für Freundin

Benutzer100330 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo an alle,

da ja bald Weihnachten ist, mach ich mir so langsam Gedanken um das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.

Da ich weiß, das sie ein Pandoraarmband hat und sich immer über neue Elemente freut (die sie sich selber nie kauft, da sie ihr zu teuer sind).

Pandora Silber 925 Module 79375 | Pandorashop.de

Hatte dieses hier rausgesucht. Kosten würde das ganze 24€.

Jetzt zu meiner Frage. Wir sind Weihnachten "erst" 6 Wochen zusammen. Findet ihr das dann übertrieben so "früh" sowas zu verschenken?

Ich persönlich find es in Ordnung und auch nicht übertrieben, aber Frauen ticken da ja auch mal gerne anders. ;-)

Vielleicht noch zum Hintergrund, sie hat vor 5 Tagen auch schon einen selbst gemachten Adventskalender bekommen, daher meine Bedenken, ob das ganze vllt. übertrieben rüberkommen könnte??

Bin dankbar für eure Meinung, weil sie kann ich ja schlecht fragen. ;-)

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Wenn du meinst, dass er ihr gefällt, ich find der Anhänger sieht aus wie für ein Kleinkind aber ich finde diese Armbänder auch generell schrecklich, bin etwas voreingenommen :zwinker: Aber 24€ find ich nicht günstig für etwas das nach Modeschmuck aussieht/ist.
Habt ihr denn abgemacht, dass ihr euch was zu Weihnachten schenkt? Nach 6 Wochen kennt man sich ja noch nicht wirklich, da liegt man schnell daneben.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
24 Euro finde ich jetzt nicht übermäßig teuer.
Ich denke, das sollte schon in Ordnung sein.

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kenn deine Freundin nicht, aber meine hat mich fast verprügelt als ich ihr ne Kette für 30 zum Geburtstag gechenkt hab als ich knapp nen Monat mit ihr zs war. Sie wollte nämlich nichts haben, aber ich hab gedacht dass meint sie nich ernst^^ Also, schlimmer kanns wohl kaum bei dir kommen^^

M

Benutzer

Gast
Ich finds vollkommen ok, und wenn du weißt das sie sowas trägt, was sie scheinbar tut, ist es doch auch etwas das sie gebrauchen kann.
ich würde mich freuen und zuviel geld ist es in meinen augen auch nicht

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke das ist ok. Offenbar mag sie's ja und zu teuer find ich's auch nicht.

Benutzer99230  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also die Idee mit dem Element für Pandora finde ich sehr schön, darüber würde ich mich persönlich sehr freuen. Aber das Element ist ein kleines Mädchen,hat das für euch irgendeine Bedeutung? Es gibt auch z.B. einen Schutzengel oder ein Glückskleeblatt die auch 24,00 € kosten.

Benutzer98042 

Verbringt hier viel Zeit
24,00€ liegen doch gut im Rahmen, das sollte nicht zuviel sein würde ich sagen. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren