Weihnachtsgeschenk für die Oma

Benutzer167866  (31)

Benutzer gesperrt
Mich würde mal interessieren was ihr so euren Großeltern schenkt.
Ich tue mir da immer schwer - sie haben ja praktisch schon alles. Aber wenn man immer schöne Geschenke bekommt und nie mal selbst eine Überraschung hat fühlt man sich auch nicht so wohl :cry:
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Musik verschenke ich mittlerweile besonders gern. Z.B. als CD.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich schenke meinen Großeltern gern (einfache) (Brett-)Spiele. Sie treffen sich regelmäßig mit Freunden zum Kartenspielen und da ist ein bisschen Abwechslung gut. Außerdem kann man so Zeit mit ihnen verbringen, indem man ihnen das Spiel beibringt :smile: Deshalb habe ich dieses Jahr vor, ein gemeinsames Geschenk für meine ganze Familie zu besorgen: ein großes Brettspiel, dass wir an Heilig Abend zusammen spielen können :smile:
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Der Opa meines Mannes geht nicht mehr vor die Tür, außer zum Grab seiner Frau oder zum Arzt.
Von uns bekam er:
-Bücher
-Fotokalender (von den Urenkeln)
-Gruppenfoto von allen Enkeln und Urenkeln
-DVDs (zum DVD Player von seinen Eltern)
-besondere Briefmarken für seine Sammlung
-Kartenspiel
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
kommt aufs alter auch an..

unsere 2 großeltern-paare bekommen:

jeweils eintrittskarten zu veranstaltungen (einmal musical-abend und einmal loriot)

teure schokolade/ pralinen (schätzen beide paare)

ein bild der enkelkinder (früher gabs fotokalender aber bei teenies reicht es nicht mehr für 12 TOLLE schnappschüsse.. ach war das schön als sie noch kleinkinder waren.. )
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Die TS musste ich leider leider in ihre Werbeagentur zurück schicken, aber der Thread kann natürlich offen bleiben.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
848
Gelöschtes Mitglied 183998
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren