Weihnachten

Benutzer149532  (27)

Ist noch neu hier
Hey Leute.. Ich hab ein Problem! Ich brauch unbedingt noch ein Geschenk für meinen Freund!! Wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und ich weis winfach nichts :/ es muss was sein das ich jetzt noch kaufen kann, das heist nicht bestellen..
Er ist ein Mega italien Fan und Vorallem Juventus tourin oder wie man das schreibt..
er zockt gerne aber ich weis jetzt nicht was er schon alles hat an spielen.. ^^
Hat vlt jemand eine idee :/

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Ist ja fast auf den letzten Drücker XD
ka.. schau dir halt seine Spiele mal an, mach ne Liste und gehe in einen gamestop laden :smile: die kennen sich aus und können dir helfen.
oder du schenkst ihm was ganz anderes. Gibt ne Menge Möglichkeiten

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Gutschein für gemeinsame Unternehmungen? N Ausflug oder so zum Beispiel:smile:
Wenns habe bezogen sein soll, geht auch ein gutschein oder so- find ich nur unpersönlich

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben willst aber Bsp, Juventus Turin spielt am 18.03.2015 in Dortmund

Benutzer149532  (27)

Ist noch neu hier
Ja ich find Gutscheine kommen immer so, mir ist nichts eingefallen :/
Bzw irgendwie löst Mans eigentlich nicht ein
Aber das mit dem Juventus torin find ich eigentlich ne gute Idee :grin:
Ich weis nur nicht ob das zu teuer für mich ist^^ ich schau mal was es kostet :smile:
Aber danke an euch :smile:
[DOUBLEPOST=1419023520,1419023412][/DOUBLEPOST]Okay hab grad nachgeschaut :grin: ist mir zu teuer, ich studier nur und verdien nichts :/
[DOUBLEPOST=1419024083][/DOUBLEPOST]Und wegen den Spielen, ich seh ihn davor nicht mehr, weil ich wo anders studier und erst am 23. Heim komm
Aber ja hast recht ist echt recht spät :/

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja 200€ und nach oben keine Grenzen für die Tickets. Eine Idee habe ich noch wie wäre es mit Einen Foto Kalender mit Bildern von dir

Benutzer149532  (27)

Ist noch neu hier
Ja und fährt kostet würden ja auch noch dazu koemm^^ und ich bräuchte ja 2, er kann da ja nicht alleine hin ^^

Ja das ist ne gute Idee :smile:

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Gutschein für die Therme und den an einen neuen Bademantel hängen?
Ausflug in den Kletterpark?

Foto-Kalender würde ich eher meiner Oma schenken, aber keinem Kerl.

Benutzer149532  (27)

Ist noch neu hier
Er hat mir letztes Jahr ein Gutschein güt die Therme geschenkt und zu Weihnachten letztes jahr hat er nen neuen Bademantel von seinen Eltern bekommen :/
Und er hat Höhenangabe
Oh man voll schwer ^^

Benutzer149617  (35)

Klickt sich gerne rein
Ich bin zwar zurzeit in keiner festen Beziehung aber ich hab da Jemanden^^ Hab mir für die Festtage neue erotische Dessous bestellt. Probiere zum ersten mal so nen Catsuit aus, ich weiß das er drauf steht. Aber wir kennen uns noch nicht solange deswegen hoffe ich das die Aktion nicht in die Hose geht :zwinker: Nur kann man sowas schlecht verschenken wenn die Familie dabei ist, sondern wenn man allein ist und am besten schon drunter ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Habt ihr denn etwas, was ihr schon immer mal machen wolltet?
Einen bestimmten Film sehen? Ein bestimmtes Museum? Eine bestimmte Aktivität? (Höhlenführung, Nachtführung durch den Zoo, Stadtfhrung durch die eigene Stadt?) Ein Konzert?
Ich würde dann keinen Gutschein, sondern die Karten kaufen. Die kann man ja selbst zu Hause ausdrucken.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren