Weihnachten - Was verschenkt ihr?

Benutzer148049 

Verbringt hier viel Zeit
Was verschenkt ihr dieses Jahr? Oder habt auch noch nichts und kauft noch am 24.12 ein? :santa::grin:

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Mum bekommt einen TV, mein Bruder 2 Pullover, meine Schwester ein Tattoo, mein Mann eine Uhr, sein kleiner Bruder die PS4 und mein Schwiegervater einen Bademantel. Hab ich alles schon zuhause bis auf den Bademantel und den Gutschein für das Tattoo :smile:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Fotokalender für Eltern und Großeltern (hat schon Tradition), eine DVD-Box, einen E-Book Gutschein, Süßkram, eine Malerrolle (muss man nicht verstehen :grin: ), Gläser von Leonardo, ein bisschen Deko, ein Set für Knete.

Inzwischen habe ich alles da. Nur die Fotokalender müssen noch fertig gebaselt werden.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
  • insgesamt 3 DVDs (Tante, Onkel, Onkel)
  • eine CD (Tante)
  • ein Roman (Cousine)
  • ein Sachbuch (Cousine)
  • ein Kochbuch (Kumpel)
  • ein Duschgel/Bodylotion Set von Korres (Schwägerin)
  • einen Kalender von "Off the Leash" (Schwägerin)
  • zwei T-Shirts von Spreadshirt (jeweils unterschiedlich bedruckt) (Freundin/Mann)
  • ein Fermentier-Set über Kickstarter, das aber noch nicht da ist (Kumpel)
  • einen bike-components.de-Gutschein (Bruder)
  • gerahmte Bilder von unserer Hochzeit (Vater, Oma, Oma & Opa)

Der Hund einer Tante bekommt Snacks von Terra Canis, unser eigener Hund bekommt "Lieblingswurst" von Terra Canis und an Heiligabend 'ne dicke Beinscheibe vom Metzger.

Benutzer134770  (26)

Sehr bekannt hier
Einen Kalender, Throw and Grow-Handgranaten, ein Buch, ein Tee-Set, eine fleischfressende Pflanze und ein Wein-Set mit Trüffeln

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Oh doch, gibt doch was zu weihnachten.. schenke mir selbst ne Flasche Eiswein 2002 Jahrgang..
damit der Abend alleine nicht ganz so geschmacklos ist XD

Benutzer148927 

Ist noch neu hier
-Tasche (Mutter)
-Kopfhörer (Bruder)
-Wellness Set (Oma)
-Keramik Spiegel (Tante)
-Süssigkeiten Kuchen (Bester Kumpel)
-Geschenkgutschein 20Fr. (gute Kollegin)
-Bild eingerahmt (Vater)
-Lederarmband (Freundin)
Ich habe alles ausser das Bild für meinen Vater schon besorgt.

Benutzer148710  (29)

Ist noch neu hier
meine mutter bekommt das schlafzimmer und den flur gestrichen.
meine kleine schwester bekommt mein altes auto und meine grosse schwester zwei neue reifen für ihr motorrad und einen gutschein von amazon.

Benutzer145185  (20)

Benutzer gesperrt
Eigentlich bin ich die, die entweder schon im Sommer alle Sachen zusammen hat; sie erst am 25.12. kauft, oder die (wie dieses Jahr), die sich nur beschenken lässt :smile:

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Ein Spiel, ein Erblühtee-Set, einen Kalender, selbstgemachten Likör, selbstgemachten Fudge, ein Lern-und-Entspannungs-Paket und Fotos.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
- meine Mum bekommt ihr Lieblingsperfüm
- ihr Freund 2 Beutel mit ausgefallenen Tresoren gegen die Kaffeesucht xD
- die 2 bekommen von mir/uns ein Essen spendiert
- meine Stiefschwestern in Spe sind abwesend, bekommen dann auch nix :smile:
- am meisten Geld investiere ich dieses Jahr in das Gecshenl für meinen Freund, er bekommt einen ganzen Urlaubstag mit mir in einer großen Sauna, in der uns 4 Stunden nicht gereicht haben. Das ganze wird in einer extrem originellen Verpackung verschenkt, die nix mit der Sauna zu tun hat, aber wir uns beide als Erinnerung ins Zimmer stellen können (mehr kann ich nicht verraten, da werd ich direkt erkannt)
- beste Freundin: hab noch keine Idee

V

Benutzer

Gast
Mein Mann und ich schenken uns nichts, weil wir die letzten 2 Monate schon so hohe Ausgaben hatten. Meinen Eltern haben wir schon einen (geschmückten) Weihnachtsbaum geschenkt, worüber sie sich total gefreut haben - sie hatten seit über 10 Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr. Seine Eltern bekommen Karten für ein Orchester. Mein Schwager & seine Frau bekommen nichts (wir auch nicht von ihnen, ist so abgemacht), unsere Nichte bekommt dafür von uns und den Großeltern zusammen einen Hochstuhl, einen Badewannensitz und Dreieckstücher (haben sich die Eltern gewünscht).
Mehr Geschenke gibt's dieses Jahr nicht :zwinker:.

R

Benutzer

Gast
- Körperbutter (Mama)
- Gewürze aus dem Land, in das sie als nächstes reisen (Papa)
- Restaurantgutschein und ein selbstgemachter Reise-Knigge mit eigenen Fotos für die nächste große Reise (Eltern zusammen)
- Kalender und noch irgendwas, das typisch für meine derzeitige Stadt ist, dazu (Großeltern)

Dieses Jahr ist es total einfach und ich finde es super.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für meine Eltern und die Eltern meines Freundes gibts selbstgemachte Schokolade - da ist verabredet, dass wir uns nichts schenken und es soll nur so ein kleines Mitbringsel sein.
Mein Freund bekommt eine PS4, zwei meiner Nichten bekommen Color-me-mine-Taschen, die Zwillinge (Mädchen und Junge) jeweils Tiptoi-Puzzle und der andere Neffe ein Spielzeug von Planes.
Meine beste Freundin kommt ein witziges Teesieb.

Ich freu mich vor allem auf die strahlenden Augen meines Freundes. :upsidedown: Schenken macht mir an Weihnachten sowieso den meisten Spaß.

Benutzer148049 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse Weihnachten und alles was dazugehört :grin: Außer dass man sich mit der Familie trifft.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren